revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2005 5 Minuten noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 86.: valachovic vergibt per kopf nach ivanschitz-eckball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 86.: valachovic vergibt per kopf nach ivanschitz-eckball. unglaublich dass wir in den letzten 2 spielen 11 tore machen und heut garnix reingeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Mai 2005 ich geb auf ... geh vom pc weg .. sonst mach ich noch was kaputt um das es mir nachher leid tut. :F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 87.: kienast versucht es mit einer schwalbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2005 der sport1.at-Live-Ticker ist aber heute echt zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Mai 2005 87.: kienast versucht es mit einer schwalbe... perfekte taktik irgendwann muss auch mal ein 11er her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 11. Mai 2005 der sport1 ticker is immer zum gacken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2005 Das ist diese g'schissene Südstadt, die ist verflucht, deshalb wünsch ich mir die Admira ja schon längst in der 2. Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 der sport1.at-Live-Ticker ist aber heute echt zum eigentlich sind das sogut wie alle live ticker, man kann sich eben nur noch auf das ASB verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 11. Mai 2005 ach die admira kostet uns auswärts jedesmal Punkte :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2005 Das ist diese g'schissene Südstadt, die ist verflucht, deshalb wünsch ich mir die Admira ja schon längst in der 2. Liga... wärns ja normal scho lang nur de deppaden tiroler müssn ja pleite gehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 11. Mai 2005 Das ist diese g'schissene Südstadt, die ist verflucht, deshalb wünsch ich mir die Admira ja schon längst in der 2. Liga... grundsaetzlich sind saemtliche bruchbuden der liga: horr platz, suedstadt, superschund etc. fuer uns kein guter boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Mai 2005 austria geht 3:0 in führung (elfer von vastic). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2005 eigentlich sind das sogut wie alle live ticker, man kann sich eben nur noch auf das ASB verlassen naja ich nehm normal http://www.livescore.com/ aber ich dachte mir, dass bei sport1.at heute ein bissi mehr zu lesen ist... das war aber ein irrtum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts