Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) Voraussichtlich, ab nächster Woche, gibt es einen neuen Fanschal in der weiten Welt der Austria Familie. Es wird ein Seidenschal sein, mit dem Schriftzug "EISERN WIEN" auf der Vorderseite und "WIEN" auf der Rückseite. Der Schal wurde vom Fanklub Sektion Penzing gestaltet und produziert. Der Schal wird wahrscheinlich bereits ab nächsten Mittwoch erhältlich sein, also rechtzeitig zum Cupspiel im Horr Stadion gegen den FC Kärnten. Wieviel der Schal kosten wird, ist noch offen, aber es wird sich im Rahmen des leistbaren (Normalpreises für so einen Schal) bewegen. Mehr dazu auf www.sektion-penzing.com Interessenten? PM an mich! bearbeitet 11. Mai 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Voraussichtlich, ab nächster Woche, gibt es einen neuen Fanschal in der weiten Welt der Austria Familie. Es wird ein Seidenschal sein, mit dem Schriftzug "EISERN WIEN" auf der Vorderseite und "WIEN" auf der Rückseite. Der Schal wurde vom Fanklub Sektion Penzing gestaltet und produziert.Der Schal wird wahrscheinlich bereits ab nächsten Mittwoch erhältlich sein, also rechtzeitig zum Cupspiel im Horr Stadion gegen den FC Kärnten. Wieviel der Schal kosten wird, ist noch offen, aber es wird sich im Rahmen des leistbaren (Normalpreises für so einen Schal) bewegen. Mehr dazu auf www.sektion-penzing.com Interessenten? PM an mich! sieht mal recht nett aus nur sagt halt ein foto sobald er herausn ist 1000 mal mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) Und gestern fein gefeiert, dass der Meistertitel aller Voraussicht nach in Wien bleibt und -Gott behüte- die Gefahr, dass er nach Graz wandert nahe null gesunken ist? PS. Sorry aber ich halte "Eisern Wien" für das dümmste Motto seit der Entwicklung der Sprache. Schade um das gute Design des Schals (gefällt mir)! bearbeitet 12. Mai 2005 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Jedem braucht er auch nicht gefallen. Das ist dein gutes Recht, dass wir dir nicht absprechen können und werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Daran liegts ja nicht, er gefällt mir ja (hab ja geschrieben, das Design finde ich gut), nur das Motto ist halt nicht meins. 100% Eisern-alle nur nicht Rapid 100% mit 99% der Wiener verbindet mich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Schon klar! Übrigens, der Preis steht jetzt auch ziemlich sicher fest: 13 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Nur mehr rund 45 Schals erhältlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Erstellt am 12.May 2005 11:44 Und gestern fein gefeiert, dass der Meistertitel aller Voraussicht nach in Wien bleibt und -Gott behüte- die Gefahr, dass er nach Graz wandert nahe null gesunken ist? ----- Erstellt am 12.May 2005 14:32 Daran liegts ja nicht, er gefällt mir ja (hab ja geschrieben, das Design finde ich gut), nur das Motto ist halt nicht meins. 100% Eisern-alle nur nicht Rapid 100% mit 99% der Wiener verbindet mich nichts ------ Deine Aussagen passen aber irgendwie nicht zu deiner Einstellung ! Zuerst feiern weil Rapid oder Austria den Tiel nach Wien holen, dann aber meinen 100% Eisern-alle nur nicht Rapid ! Und genau deswegen seid ihr immer nur die Nummer 2 in Wien ! Weil denken anscheinend nicht deine/eure Stärke ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Erstellt am 12.May 2005 11:44 Und gestern fein gefeiert, dass der Meistertitel aller Voraussicht nach in Wien bleibt und -Gott behüte- die Gefahr, dass er nach Graz wandert nahe null gesunken ist? ----- Erstellt am 12.May 2005 14:32 Daran liegts ja nicht, er gefällt mir ja (hab ja geschrieben, das Design finde ich gut), nur das Motto ist halt nicht meins. 100% Eisern-alle nur nicht Rapid 100% mit 99% der Wiener verbindet mich nichts ------ Deine Aussagen passen aber irgendwie nicht zu deiner Einstellung ! Zuerst feiern weil Rapid oder Austria den Tiel nach Wien holen, dann aber meinen 100% Eisern-alle nur nicht Rapid ! Und genau deswegen seid ihr immer nur die Nummer 2 in Wien ! Weil denken anscheinend nicht deine/eure Stärke ist ! Was für ein Eigentor.... Denk dir zu seiner ersten Aussage ein wenig Ironie dazu, Einstein, vielleicht kommst du dann drauf, daß DU grad ziemlich blöd dastehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 warum tätigen immer nur grüne solche aussagen... :aaarrrggghhh: @ gigi azuch wenn die farben nicht zum ausstehen sind, der bruder meiner freundin hat sich sehr darüber gefreut, auch wenn es von meiner seite ein "schlechtes und hässliches" geschenk war, aber seine augen haben gestrahlt... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) warum tätigen immer nur grüne solche aussagen... :aaarrrggghhh: @ gigi azuch wenn die farben nicht zum ausstehen sind, der bruder meiner freundin hat sich sehr darüber gefreut, auch wenn es von meiner seite ein "schlechtes und hässliches" geschenk war, aber seine augen haben gestrahlt... gwg Das freut mich, dass das Geschenk so gut angekommen ist. Dir brauchts auch ned gefallen! @Amstaff Den zeigst ma, der als Austrianer mit Rapid gefeiert hat! bearbeitet 6. Juni 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Gigi, irgendwie finde ich nicht zum Schal, wo muss ich da auf eurer hp hin? Coole Fotogallery habt ihr, dass muss man sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Gigi, irgendwie finde ich nicht zum Schal, wo muss ich da auf eurer hp hin?Coole Fotogallery habt ihr, dass muss man sagen! -> Specials -> Material Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Nur mehr 6 (!!!) Stück erhältlich. Meldet euch einfach, wenn ihr noch an einem Schal Interesse zeigen würdet. Wie gesagt, es gibt nicht mehr viel, eigentlich fast keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts