Unser erster Fanschal


Recommended Posts

www.mspeu.at

Voraussichtlich, ab nächster Woche, gibt es einen neuen Fanschal in der weiten Welt der Austria Familie. Es wird ein Seidenschal sein, mit dem Schriftzug "EISERN WIEN" auf der Vorderseite und "WIEN" auf der Rückseite. Der Schal wurde vom Fanklub Sektion Penzing gestaltet und produziert.

Der Schal wird wahrscheinlich bereits ab nächsten Mittwoch erhältlich sein, also rechtzeitig zum Cupspiel im Horr Stadion gegen den FC Kärnten. Wieviel der Schal kosten wird, ist noch offen, aber es wird sich im Rahmen des leistbaren (Normalpreises für so einen Schal) bewegen.

Mehr dazu auf www.sektion-penzing.com

Interessenten? PM an mich!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Voraussichtlich, ab nächster Woche, gibt es einen neuen Fanschal in der weiten Welt der Austria Familie. Es wird ein Seidenschal sein, mit dem Schriftzug "EISERN WIEN" auf der Vorderseite und "WIEN" auf der Rückseite. Der Schal wurde vom Fanklub Sektion Penzing gestaltet und produziert.

Der Schal wird wahrscheinlich bereits ab nächsten Mittwoch erhältlich sein, also rechtzeitig zum Cupspiel im Horr Stadion gegen den FC Kärnten. Wieviel der Schal kosten wird, ist noch offen, aber es wird sich im Rahmen des leistbaren (Normalpreises für so einen Schal) bewegen.

Mehr dazu auf www.sektion-penzing.com

Interessenten? PM an mich!

sieht mal recht nett aus :)

nur sagt halt ein foto sobald er herausn ist 1000 mal mehr aus :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Und gestern fein gefeiert, dass der Meistertitel aller Voraussicht nach in Wien bleibt und -Gott behüte- die Gefahr, dass er nach Graz wandert nahe null gesunken ist?

PS. Sorry aber ich halte "Eisern Wien" für das dümmste Motto seit der Entwicklung der Sprache. Schade um das gute Design des Schals (gefällt mir)!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Daran liegts ja nicht, er gefällt mir ja (hab ja geschrieben, das Design finde ich gut), nur das Motto ist halt nicht meins.

100% Eisern-alle nur nicht Rapid :D

100% mit 99% der Wiener verbindet mich nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Erstellt am 12.May 2005 11:44

Und gestern fein gefeiert, dass der Meistertitel aller Voraussicht nach in Wien bleibt und -Gott behüte- die Gefahr, dass er nach Graz wandert nahe null gesunken ist?

-----

Erstellt am 12.May 2005 14:32

Daran liegts ja nicht, er gefällt mir ja (hab ja geschrieben, das Design finde ich gut), nur das Motto ist halt nicht meins.

100% Eisern-alle nur nicht Rapid  :D

100% mit 99% der Wiener verbindet mich nichts  ;)

------

Deine Aussagen passen aber irgendwie nicht zu deiner Einstellung !

Zuerst feiern weil Rapid oder Austria den Tiel nach Wien holen,

dann aber meinen 100% Eisern-alle nur nicht Rapid !

Und genau deswegen seid ihr immer nur die Nummer 2 in Wien !

Weil denken anscheinend nicht deine/eure Stärke ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Erstellt am 12.May 2005 11:44

Und gestern fein gefeiert, dass der Meistertitel aller Voraussicht nach in Wien bleibt und -Gott behüte- die Gefahr, dass er nach Graz wandert nahe null gesunken ist?

-----

Erstellt am 12.May 2005 14:32

Daran liegts ja nicht, er gefällt mir ja (hab ja geschrieben, das Design finde ich gut), nur das Motto ist halt nicht meins.

100% Eisern-alle nur nicht Rapid   :D

100% mit 99% der Wiener verbindet mich nichts  ;)

------

Deine Aussagen passen aber irgendwie nicht zu deiner Einstellung !

Zuerst feiern weil Rapid oder Austria den Tiel nach Wien holen,

dann aber meinen 100% Eisern-alle nur nicht Rapid !

Und genau deswegen seid ihr immer nur die Nummer 2 in Wien !

Weil denken anscheinend nicht deine/eure Stärke ist !

:laugh::laugh::laugh:

Was für ein Eigentor....

Denk dir zu seiner ersten Aussage ein wenig Ironie dazu, Einstein, vielleicht kommst du dann drauf, daß DU grad ziemlich blöd dastehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

warum tätigen immer nur grüne solche aussagen... :aaarrrggghhh:

@ gigi azuch wenn die farben nicht zum ausstehen sind, der bruder meiner freundin hat sich sehr darüber gefreut, auch wenn es von meiner seite ein "schlechtes und hässliches" geschenk war, aber seine augen haben gestrahlt...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
warum tätigen immer nur grüne solche aussagen... :aaarrrggghhh:

@ gigi azuch wenn die farben nicht zum ausstehen sind, der bruder meiner freundin hat sich sehr darüber gefreut, auch wenn es von meiner seite ein "schlechtes und hässliches" geschenk war, aber seine augen haben gestrahlt...

gwg

Das freut mich, dass das Geschenk so gut angekommen ist. Dir brauchts auch ned gefallen! :D

@Amstaff

Den zeigst ma, der als Austrianer mit Rapid gefeiert hat! 8P

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
www.mspeu.at

Nur mehr 6 (!!!) Stück erhältlich. Meldet euch einfach, wenn ihr noch an einem Schal Interesse zeigen würdet. Wie gesagt, es gibt nicht mehr viel, eigentlich fast keine mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.