grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Mai 2011 @lask08: die schuhe sind echt extrem bequem ^^ solltens auch sein bei dem preis Wobei das leider keine Frage des Preises ist...meine Freundin hat z.B. Louboutins...die haben einen stolzen Preis und sind leider übhaupt nicht bequem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 Wobei das leider keine Frage des Preises ist...meine Freundin hat z.B. Louboutins...die haben einen stolzen Preis und sind leider übhaupt nicht bequem... woher weißt du das den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Mai 2011 woher weißt du das den? erstens, werd er bezahlt haben. Eh klar! zweitens wird er die gegen die Eiern geknallt bekommen haben. Falls er diese Methode bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2011 Wobei das leider keine Frage des Preises ist...meine Freundin hat z.B. Louboutins...die haben einen stolzen Preis und sind leider übhaupt nicht bequem... wer schön sein will muss halt leiden ^^, hab ja auch genug unbequeme schuhe daheim aber wenn frau sich einen schuh einbildet muss er her egal wie scheiße er zu tragen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Mai 2011 erstens, werd er bezahlt haben. Eh klar! zweitens wird er die gegen die Eiern geknallt bekommen haben. Falls er diese Methode bevorzugt. Sicher, ich hab ja einen Geldscheisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Mai 2011 Sicher, ich hab ja einen Geldscheisser Ist das net üblich das die Männer für die holden Damen was ausgeben bzw immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Mai 2011 Ist das net üblich das die Männer für die holden Damen was ausgeben bzw immer? Schau mal nach, was solche Schuhe kosten und dann frag mich nochmal :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Mai 2011 Ist das net üblich das die Männer für die holden Damen was ausgeben bzw immer? Gibt Grenzen Meine Freundin versuchts auch immer elegant wenns richtung Chanel, LV und Co. geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Mai 2011 Gibt Grenzen Meine Freundin versuchts auch immer elegant wenns richtung Chanel, LV und Co. geht ... Da können sich die unsrigen ja die Hand geben....meine Freundin hat sich jetzt für die Birkin Bag auf die Liste bei Hermes setzen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 wer schön sein will muss halt leiden ^^, hab ja auch genug unbequeme schuhe daheim aber wenn frau sich einen schuh einbildet muss er her egal wie scheiße er zu tragen ist Genau so is! Meine Sucht ging sogar schon so weit, dass ich mir Schuhe gekauft habe, auch wenn sie mir von der Größe her überhaupt nicht gepasst haben ^^ Ist das net üblich das die Männer für die holden Damen was ausgeben bzw immer? Vogivogi?! Den Mann zeigst ma mal Da können sich die unsrigen ja die Hand geben....meine Freundin hat sich jetzt für die Birkin Bag auf die Liste bei Hermes setzen lassen.... Selten sowas Hässliches gesehen...wie kann man nur für so an Schaß so viel Geld ausgeben?! Nur weil Birkin drauf steht oder wie? WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Mai 2011 Genau so is! Meine Sucht ging sogar schon so weit, dass ich mir Schuhe gekauft habe, auch wenn sie mir von der Größe her überhaupt nicht gepasst haben ^^ Ok, also ist das eh ein generelles Phänomen? "39....naja 38 und 40 gehen auch!" "Wir habens nur mehr in 37...." "Nehm ich!" :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 Ok, also ist das eh ein generelles Phänomen? "39....naja 38 und 40 gehen auch!" "Wir habens nur mehr in 37...." "Nehm ich!" :huh?deppat?: so is es aber zum Glück bin i schon gscheider worden wenn man sich selbst erhalten muss gibt man nimma so viel Geld für unnötiges Zeug aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Mai 2011 so is es aber zum Glück bin i schon gscheider worden wenn man sich selbst erhalten muss gibt man nimma so viel Geld für unnötiges Zeug aus Hoffentlich kommt meine da auch bald drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Hoffentlich kommt meine da auch bald drauf Studentin und wohnt noch bei Mama? bearbeitet 13. Mai 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts