anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2014 ich hab mich ja lange vor diesem trend gewehrt, aber irgendwie kommt man trotzdem nicht drum rum. der tragekomfort ist jedenfalls weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 irgendwer einen plan, welche schuhe cr7 auf diesem bild trägt? https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1554464_572023812883973_633208425_n.jpg Hässliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 kommt er gerade vom pferdestall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 kommt er gerade vom pferdestall? Ich verstehe diese Stars einfach nicht. Da weisst Du, dass vor dem Hotel hunderte Fans und Fotografen warten und was machst? Ziehst dich an wie ein Proll vom Sozialbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2014 irgendwer einen plan, welche schuhe cr7 auf diesem bild trägt? https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1554464_572023812883973_633208425_n.jpg Tipp auf normale air max. Ich verstehe diese Stars einfach nicht. Da weisst Du, dass vor dem Hotel hunderte Fans und Fotografen warten und was machst? Ziehst dich an wie ein Proll vom Sozialbau. Trainingshose und sportschuhe. Wo is das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Januar 2014 Trainingshose und sportschuhe. Wo is das problem? Du hast die Frage bereits beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 "trainingshose" mit so einer hose geht man zum pferdestall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Januar 2014 ich hab mich ja lange vor diesem trend gewehrt, aber irgendwie kommt man trotzdem nicht drum rum. der tragekomfort ist jedenfalls weltklasse! Der Putztragekomfort der Wand im Hintergrund ist jedenfalls nicht Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2014 Du hast die Frage bereits beantwortet Wird wohl grad am weg zu einem spiel bzw training gwesn sein. Mir fällt kein spieler ein, der im anzug bzw in jeans kommt "trainingshose" mit so einer hose geht man zum pferdestall Willst mir jetzt erklären, dass das keine 0815 trainingshose is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Wird wohl grad am weg zu einem spiel bzw training gwesn sein. Aus dem Bus in eines der besten Hotels der Stadt (5* Park Hyatt). Da passt die Kleidung einfach nicht. Eine Person dieses Bekanntheitsgrades sollte ständig auf seinen Stil bedacht sein. bearbeitet 15. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2014 Aus dem Bus in eines der besten Hotels der Stadt (5* Park Hyatt). Da passt die Kleidung einfach nicht. Eine Person dieses Bekanntheitsgrades sollte ständig auf seinen Stil bedacht sein. soll jeder anzieehn was er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Januar 2014 soll jeder anzieehn was er will Nein. Wenn die Herren Fussballer in offizieller Mission unterwegs sind (also mit der Mannschaft) gibts ja auch einen Dress Code. Weshalb man sich dann in einem solchen Moment dermassen daneben kleidet verstehe ich einfach nicht. Aber ist etwas gar OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 na das mit dem dresscode ansich finde ich nicht so tragisch. aber die hose trifft nicht meinen geschmack.....selten so eine hässliche trainingshose gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2014 Aber ist etwas gar OT So is es Gibts zurzeit irgendwo interessante air max angebote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) na das mit dem dresscode ansich finde ich nicht so tragisch. Man(n) kann auch anders ankommen... aber klar, Geschmäcker sind verschieden Oder eben wie der hinterletzte Penner... allein der Kontrast zu Shayk ist erbärmlich. bearbeitet 15. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts