Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Olle weg !!!

hab auch schon gesehen warum :D ... deiner is der K-Swiss Hof 4 T VNZ - meiner der K-Swiss Hof 4 P VNZ - wo allerdings der Unterschied is, kann i ned sagen ... außer, dass er mir persönlich in grau ned gefällt :p

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

nike-air-max-1-essential-deep-royal-blue

Hätt ich mir selber nicht gedacht...:love:


+1
Gott sei Dank ist das ganze (noch) nicht auf meine Geliebten Jordans übergesprungen :D (wohl auch aufgrund des Preises und der seeeeehr limitierten Stückzahlen in Österreich..

Weil zu faul zum suchen: was kosten air max eig?

Aber richtige Jordans auf so profan auf der Straße zu tragen is eigentlich auch ein Verbrechen...

Btw. hast du vl die 11er ergattert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

nike-air-max-1-essential-deep-royal-blue

Hätt ich mir selber nicht gedacht...:love:

Aber richtige Jordans auf so profan auf der Straße zu tragen is eigentlich auch ein Verbrechen...

Btw. hast du vl die 11er ergattert?

Is von paar zu paar unterschiedlich, 1er würd ich nie mehr spielen, 4er vll schon eher aber die sind recht low ;) prinzipiell, zur richtigen Kleidung, sind jordans zum Teil schon was feines auf der Straße.. :super:

Ja hab ich :D du?

War eh ein scheiß Aufwand -.-

Ich krieg den concord Low 11 im Mai :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Is von paar zu paar unterschiedlich, 1er würd ich nie mehr spielen, 4er vll schon eher aber die sind recht low ;) prinzipiell, zur richtigen Kleidung, sind jordans zum Teil schon was feines auf der Straße.. :super:

Ja hab ich :D du?

War eh ein scheiß Aufwand -.-

Ich krieg den concord Low 11 im Mai :v:

Spielst du eh? Lässig, wo?

Na ich war leider zu spät dran...hab sogar zu Silvester in Berlin noch gschaut aber da warens schon alle weg...hoffentlich kommens irgendwann nochmal (wobei die farbe mir eh nicht so taugt hat...schwarz/rot is wöd!!).

Wollt mir die neuen Melo 10 kaufen...aber die sind ja ein ziemlicher Superfly nachbau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Spielst du eh? Lässig, wo?

Na ich war leider zu spät dran...hab sogar zu Silvester in Berlin noch gschaut aber da warens schon alle weg...hoffentlich kommens irgendwann nochmal (wobei die farbe mir eh nicht so taugt hat...schwarz/rot is wöd!!).

Wollt mir die neuen Melo 10 kaufen...aber die sind ja ein ziemlicher Superfly nachbau...

Spiel nicht mehr wirklich regelmäßig, komm im Moment kaum dazu, musste mir in Wien auch einen Verein suchen hab immer in Mödling gespielt, du?

Ich bin kein so ein 'hypebeast' der gar keinen Bezug hat zum Spiel :)

Na da musst du beim 11er am releasetag in der früh dort sein, zumindest in Österreich, weils nur wenige gibt..

Der Black/Red dauert wohl noch so 6 Jahre oder so ^^ oder du schaust auf ebay, wirst halt zumindest bissi mehr zahlen.. Nächstes Jahr vll Space Jam oder Columbia whsl :)

11er ist Pflicht, immer kaufen eig :p

10er melo hab ich noch nicht live gesehen, aber schaut eig so aus wie ein super.fly2 ja.. Was hast du jetzt grad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ja wshl ehaber ein camp-out is halt schon freakig haha

dann schau mal bei uns vorbei ;) vienna bricks :D

space jam wär halt schon ein traum!

ich hab die melo M9sind eig ziemlich lässig für große plattfüße haha! wobei mich der neue lebron auch reizen würdaber der is für 2 mal die woche spielen dann doch zu teuer haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ja wshl ehaber ein camp-out is halt schon freakig haha

dann schau mal bei uns vorbei ;) vienna bricks :D

space jam wär halt schon ein traum!

ich hab die melo M9sind eig ziemlich lässig für große plattfüße haha! wobei mich der neue lebron auch reizen würdaber der is für 2 mal die woche spielen dann doch zu teuer haha

Camp-out muss nicht sein, 1h vorher dort sein reicht im Regelfall ;)

Hab jetzt nur eine Dancebar oder so gefunden mit Namen bricks :davinci:

Eig is der lebron um 180 für die wenig Spieler ausgelegt, weil der Vielspieler braucht echt viele paar Schuhe im Jahr (aber das sind schon Profis eig für Ö-Verhältnisse). Jedenfalls ist er ein guter Schuh ;) der bequemste basketballschuh aller Zeiten is aber wohl der jordan xx8, zwar schirch & teuer aber unglaublich bequem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.