Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Niemand weiß so recht was los ist und Adidas meldet sich einfach nicht zu Wort bearbeitet 14. November 2015 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 Da meine Timberland Schuhe schon 3-4 Jahre alt sind wollte ich mal neue kaufen. Die Preise sind ja eine Frechheit, die Klassiker die man schon vor 15 Jahre getragen hat kosten 200€ http://www.timberland-shop.de/herrenschuhe-10061-1603600139.aspx http://www.amazon.de/Timberland-Premium-Herren-Trekking--Wanderstiefel/dp/B000G21FRE/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8&qid=1447514761&sr=1-1&keywords=timberland+schuhe+herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 Niemand weiß so recht was los ist und Adidas meldet sich einfach nicht zu Wort Die Hoffnung lebt noch...gibt's ja eigentlich nicht, dass Adidas die über 'geheime' Links released. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 Die Hoffnung lebt noch...gibt's ja eigentlich nicht, dass Adidas die über 'geheime' Links released. http://store.y-3.com/at/adidasx/kanyewest/rucksacd_cod44961267GD.html Mittlerweile steht dass der Artikel ausverkauft ist. Seltsam ist, dass offenbar noch niemand bei Adidas gekauft hat. Das macht alles keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 yeezyseason1.com mittlerweile wieder online, 350 aber ausverkauft. Geiler Release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 yeezyseason1.com mittlerweile wieder online, 350 aber ausverkauft. Geiler Release +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 Ich hab schon viele komische releases gesehen, aber: wtf is this Shit?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 Adidas schuldet mir einen Samstag Eigentlich wollte ich den neuen 750er coppen aber das mache ich aus Prinzip nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 Freut mich. Bleibt mehr für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 Der Release wird wohl in die Geschichte eingehen, unglaublicher SH*T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2015 Freut mich. Bleibt mehr für mich In 2 Tagen denke ich vermutlich eh wieder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Weiß jemand wo ich noch einen Yeezy 950er in Pirateblack zu einem vernünftigen Preis herbekomme? Anfangs wollte ich den nicht aber im Hinblick auf den Winter könnte der ganz cool sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Weiß jemand wo ich noch einen Yeezy 950er in Pirateblack zu einem vernünftigen Preis herbekomme? Anfangs wollte ich den nicht aber im Hinblick auf den Winter könnte der ganz cool sein. Du meinst wohl den 350er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Nee, den da. Als die Season 1 released wurde fand ich ihn nicht so ansprechend aber nachdem ich ihn in natura gesehen habe bin ich ein ziemlicher Fan. Habe jetzt auch online schon ein paar Leute gefunden die ihn DS zu sehr guten Preisen hergeben. Muss dann eben schauen wo ich ihn kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Nee, den da. Als die Season 1 released wurde fand ich ihn nicht so ansprechend aber nachdem ich ihn in natura gesehen habe bin ich ein ziemlicher Fan. Habe jetzt auch online schon ein paar Leute gefunden die ihn DS zu sehr guten Preisen hergeben. Muss dann eben schauen wo ich ihn kaufe. http://www.offspring.co.uk/view/product/offspring_catalog/5,22/2217805049 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts