chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. August 2013 Gratuliere, seit vielen Seiten die ersten Schuhe, die mir wieder ganz gut gefallen Ich wollt genau das gleiche posten. Nur scheiss was da momentan so gepostet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 1. August 2013 Echt top! Hab aufjedenfall jetzt neue Schuhe gefunden. Danke Falls es wen interessiert - die gibts auch noch in blau und grau bei Humanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2013 Hm weiß ned, erinnert mich irgendwie an diese Jugo-schuhband offen- kappe auf dem kopf als würds gleich runterfliegen-ich bin so cool- fraktion den hier finde ich sehr intressant, wobei ich ihn wohl schon gekauft hätte wenns ihn in navy oder schwarz gäbe: http://www.footlocker.eu/de/de/Schuhe/Nike-Jordan-Retro-Iv-41.aspx/4101994904 was sagt ihr zu dem? buchi? btw footlocker macht in der "nähe" (reumannplatz, is am weg zur arbeit) auf yippie.. wobei der täglich voll sein wird mit den 14 jährigen kindern die 5 paare anprobieren aber sich eh nichts kaufen Die hab ich sind super bequem und mir persönlich (& der Freundin - was bei Jordans ein Wunder ist!) gefallen sie sehr gut! Wenn du die Chance hast sie noch zu bekommen ist das eh ein wunder waren in den österreichischen Stores die sie bekommen haben (3 an der Zahl) nach 2 Tagen völlig ausverkauft Am reumannplatz kommt ein Foot locker hin? O: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. August 2013 Wo kann man gscheite Schuhe bestellen? Ausser Zalando? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 frontlineshop z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. August 2013 frontlineshop z.B ui feine Seite danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. August 2013 kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Die hab ich sind super bequem und mir persönlich (& der Freundin - was bei Jordans ein Wunder ist!) gefallen sie sehr gut! Wenn du die Chance hast sie noch zu bekommen ist das eh ein wunder waren in den österreichischen Stores die sie bekommen haben (3 an der Zahl) nach 2 Tagen völlig ausverkauft Am reumannplatz kommt ein Foot locker hin? O: der mann hat geschmack Naja online könnt ichs halt bestellen .. wobei 170€ ja kein schaß sind pfuh.. das einzige was mich stört ist halt, dass man die wohl nicht zu allem anziehen kann, weil rot eben .. obwohls as ja auch in weiß/rot irgendwo geben sollt je länger ichs mir anschau, desto besser gefallens mir hehe jetzt kommen ja dann die jordan 3 , die find ich auch nicht schlecht und jo, am reumannplatz bearbeitet 2. August 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) der mann hat geschmack Naja online könnt ichs halt bestellen .. wobei 170 ja kein schaß sind pfuh.. das einzige was mich stört ist halt, dass man die wohl nicht zu allem anziehen kann, weil rot eben .. obwohls as ja auch in weiß/rot irgendwo geben sollt je länger ichs mir anschau, desto besser gefallens mir hehe jetzt kommen ja dann die jordan 3 , die find ich auch nicht schlecht und jo, am reumannplatz Kickz hat auch Restock reinbekommen aber kann man auch nur bestellen aber ja 170 is nicht schlecht.. Ich find sie gehen zu vielen Sachen aber sie werden eher leichter dreckig muss man halt prinzipiell gut drauf aufpassen sind zach zum reinigen.. Aber ich hätte ja gerne auch den IV im thunder colourway Welche 3er meinst, gibt ja doch mittlerweile einige Edit: vll wär der neue son of Mars low was für dich? bearbeitet 2. August 2013 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Kickz hat auch Restock reinbekommen aber kann man auch nur bestellen aber ja 170 is nicht schlecht.. Ich find sie gehen zu vielen Sachen aber sie werden eher leichter dreckig muss man halt prinzipiell gut drauf aufpassen sind zach zum reinigen.. Aber ich hätte ja gerne auch den IV im thunder colourway Welche 3er meinst, gibt ja doch mittlerweile einige der hier: wobei er mir in weiß/blau besser gefällt mahh ich wills einfach. glaubst gibts in 1-2 Monaten noch immer die möglichkeit an die 4er ranzkommen? im moment hätt ich mehr als genug schuhe ^^ E: hau mir nicht noch mehr schuhe rein, kann mich schon zwischen den beiden ned entscheiden E²: die 4er in weiß/rot kann ich mir wohl abschminken, waren wohl nur streng limitiert bearbeitet 2. August 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2013 Hmm ich könnt mir das bei den 4ern gleich vorstellen wie bei den weiß/roten, alle jordan Retro releases sind limitiert.. Also ich sag mal deine Chancen sind gering und du müsstest viel glück haben.. Was die releases von den 3ern angeht, wennst auf Nummer sicher gehen willst wann/ob sie in Wien kommen schreib eine PN auf fb an den store "twentythreeseven" der hat so ziemlich alles was das Herz begehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2013 Hmm ich könnt mir das bei den 4ern gleich vorstellen wie bei den weiß/roten, alle jordan Retro releases sind limitiert.. Also ich sag mal deine Chancen sind gering und du müsstest viel glück haben.. Was die releases von den 3ern angeht, wennst auf Nummer sicher gehen willst wann/ob sie in Wien kommen schreib eine PN auf fb an den store "twentythreeseven" der hat so ziemlich alles was das Herz begehrt Ok @3er laut Snipes und Footlocker HP gibts sie schon ab Morgen! Aber danke für den Tipp, werd ich bestimmt mal nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2013 Ok @3er laut Snipes und Footlocker HP gibts sie schon ab Morgen! Aber danke für den Tipp, werd ich bestimmt mal nutzen Ok dann kriegt sie der twentythreeseven nicht oder es gibt sie nur online und nicht Instore in Österreich ich würd mal anrufen/hinschauen morgen ob die in Wien kommen, sonst schnell sein und im netz ordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. August 2013 der hier: wobei er mir in weiß/blau besser gefällt mahh ich wills einfach. glaubst gibts in 1-2 Monaten noch immer die möglichkeit an die 4er ranzkommen? im moment hätt ich mehr als genug schuhe ^^ E: hau mir nicht noch mehr schuhe rein, kann mich schon zwischen den beiden ned entscheiden E²: die 4er in weiß/rot kann ich mir wohl abschminken, waren wohl nur streng limitiert Die Schuhe sind sowas von 90iger Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2013 Die Schuhe sind sowas von 90iger Jahre... und Converse Chucks sind sowas von ~1920 so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts