psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2010 das stört mich nicht, dann hab ich halt ein schwarzes und ein weißes paar do hot ana schowieda zvü göd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2010 sind jetzt schlussendlich die da geworden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2010 sind jetzt schlussendlich die da geworden: schowieder converse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2010 schowieder converse? schaut so aus eigentlich liegt er noch im amazon einkaufswagen, denk aber schon das ich ihn nehmen werde...oder? mah warum sind die deppaden fred perry nicht lagernd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2010 schaut so aus eigentlich liegt er noch im amazon einkaufswagen, denk aber schon das ich ihn nehmen werde...oder? mah warum sind die deppaden fred perry nicht lagernd... solche ähnlichen hast schon oder? als sommerschuh oder so hast ihn bezeichnet. die niederlande-farben kommen mir so bekannt vor ja wenns dir gfallen, kaufe sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2010 solche ähnlichen hast schon oder? als sommerschuh oder so hast ihn bezeichnet. die niederlande-farben kommen mir so bekannt vor ja wenns dir gfallen, kaufe sie. ja nein die hab ich glaub ich damals nur gepostet weil sie mir gefallen haben, wollte mir sie glaub ich damals kaufen, habs dann aber aus irgendeinem grund doch nicht getan, vielleicht hast ma auch du dreingeredet, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2010 für den sommer san jo eh de söben, oder? ich hab dir da sicher nix dreingredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2010 na sind nicht ganz die selben, die jetzigen sind aus leder, die anderen waren nur stoff, bzw. weiß ich jetzt wieder warum ich die dann doch nicht gekauft habe, ein freund von mir hat sich die dann plötzlich gekauft und ich wollt nicht die selben schuhe wie er haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2010 na sind nicht ganz die selben, die jetzigen sind aus leder, die anderen waren nur stoff, bzw. weiß ich jetzt wieder warum ich die dann doch nicht gekauft habe, ein freund von mir hat sich die dann plötzlich gekauft und ich wollt nicht die selben schuhe wie er haben eh sexy, so ah partnerlook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2010 die fred perry-schuhe schauen echt gut aus. wenn jemand ein geschäft findet, wo sie diese oder ähnliche haben, bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2010 die fred perry-schuhe schauen echt gut aus. wenn jemand ein geschäft findet, wo sie diese oder ähnliche haben, bitte posten wennst schuhgröße <40 hast wirst schnell fündig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2010 wennst schuhgröße <40 hast wirst schnell fündig bin zwar kein riese, aber 42-43 müsst es halt schon sein die blauen find ich jetzt auf amazon überhaupt nicht mehr - da habens wenigstens 44er gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2010 schaut mal auf topman.com, dort hab ich mir meine gekauft in london 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 schaut mal auf topman.com, dort hab ich mir meine gekauft in london wenig auswahl. und die die sie haben, schaun nix gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts