Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. April 2014 Du scheinst einen guten Geschmack beim Verein und bei Trikotdesigns zu haben. Bei Frauen scheinbar nicht Super, jetzt schmollt meine Freundin die nem mir sitzt und mitliest Und übrigens viel schärfer is als die Djulmovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. April 2014 War heute in meiner Schule. Also sooo fesch find ich die nicht Viel zu alt, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. April 2014 Viel zu alt, nicht? 9 Jahre älter, passt eh Ne, die Julia is nid so mein Stil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2014 9 Jahre älter, passt eh Ne, die Julia is nid so mein Stil... Naja, JD ist halt nicht MK.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Naja, JD ist halt nicht MK....Oida, seit ich die ungschminkt gsehn hab, frage nicht...Lana del Rey <3 Oder die Dame die gleich vor mir stehn wird, Laura Mary Carter... Edit: ...aber Schluss mit off-Topic bearbeitet 4. April 2014 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. April 2014 9 Jahre älter, passt eh Ne, die Julia is nid so mein Stil... naja, 8 jahre jünger... perfekt für mich. was macht die überhaupt in deiner schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 5. April 2014 naja, 8 jahre jünger... perfekt für mich. was macht die überhaupt in deiner schule? So eine Art Interview, Fragestunde, Autogrammstunde... Und der Nissl Hansi hat einen Vortrag gehalten wie wichtig nicht der burgenl. Sport ist und dass er gefördert gehört (auf eine gefühlte Stunde gedähnt). War ziemlich einschläfernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) So eine Art Interview, Fragestunde, Autogrammstunde... Und der Nissl Hansi hat einen Vortrag gehalten wie wichtig nicht der burgenl. Sport ist und dass er gefördert gehört (auf eine gefühlte Stunde gedähnt). War ziemlich einschläfernd. OT aber: Politiker(egal welcher Coleur) haben generell NICHTS in einer Schule verloren, es sei denn es ist "bring your parent to school-day". bearbeitet 5. April 2014 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. April 2014 So eine Art Interview, Fragestunde, Autogrammstunde... Und der Nissl Hansi hat einen Vortrag gehalten wie wichtig nicht der burgenl. Sport ist und dass er gefördert gehört (auf eine gefühlte Stunde gedähnt). War ziemlich einschläfernd. rechnerisch könntest du mein kind sein, komm ich grad drauf... ganz schön gruselig, wenn ich drüber nachdenke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 5. April 2014 rechnerisch könntest du mein kind sein, komm ich grad drauf... ganz schön gruselig, wenn ich drüber nachdenke.... Papa, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. April 2014 Papa, bist du es? Dann hättest du immerhin eine wunderhübsche fünfjährige Schwester! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. April 2014 Günther Groisspöck, der am Samstag erfolgreich im "Lohengrin" in der Staatsoper depütierte, erzählte vergangene Woche in "Lebensart", wie er früher oft - noch als Chorsänger der Staatsoper - bei der Austria auf der Fan-Tribüne gesungen hat und die umstehenden Freunde meinten, er müsste es mit seiner Stimme wohl auch wo anders probieren. Vielleicht erinnert sich dieser oder jener der Altspatzen (?) noch an ihn.... Günther Groisspöck, einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2014 Ist das der von der Päckerei? Gute Krabfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 Günther Groisspöck, der am Samstag erfolgreich im "Lohengrin" in der Staatsoper depütierte, erzählte vergangene Woche in "Lebensart", wie er früher oft - noch als Chorsänger der Staatsoper - bei der Austria auf der Fan-Tribüne gesungen hat und die umstehenden Freunde meinten, er müsste es mit seiner Stimme wohl auch wo anders probieren. Vielleicht erinnert sich dieser oder jener der Altspatzen (?) noch an ihn.... Günther Groisspöck, einer von uns! Korrekt. Er war ein Veilchen von der Fantribüne. Da ich aus der Gegend stamme, sind wir einige Male in der selben Gruppe nach Wien gereist. Unglaublich, dass er jetzt hier bei den Promis genannt wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. April 2014 Korrekt. Er war ein Veilchen von der Fantribüne. Da ich aus der Gegend stamme, sind wir einige Male in der selben Gruppe nach Wien gereist. Unglaublich, dass er jetzt hier bei den Promis genannt wird ;-) Ja warum nicht, schließlich ist er ein Prominenter. Er heißt im Übrigen Groissböck, damit der shankly gut schlafen kann.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts