Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Sturm Graz verstärkt sich ab der kommenden Saison mit Adam Ledwon. Der Mittelfeldspieler der momentan bei Admira tätig ist, unterschreibt beim aktuellen Tabellenachten einen Vertrag über zwei Jahre. Der 31-jährige Pole mit deutschem Pass soll das Mittelfeld der Grazer im defensiven Bereich verstärken. Ledwon stand für die Südstädter in der laufenden Saison 28 Mal am Platz und erzielte dabei drei Tore. Zudem wurde der ehemalige Austria-Spieler 16 Mal mit Gelb verwarnt. www.sport1.at Jetzt ist mir die Admira wieder um eine Spur sympathischer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Rapid zeigt Power, Admira verliert den Motor Hundert Gendarmen und siebzig Kräfte einer Security-Firma werden in der Südstadt versuchen, zumindest abseits des Rasens für Ruhe zu sorgen. Auf dem Spielfeld ging es ja schon vor vier Tagen im Hanappi-Stadion drunter und drüber. Admiranische Auflösungs-Erscheinungen gepaart mit Hütteldorfer Sturm und Drang sorgten im Finish für ein Schützenfest, das in den Fan-Foren bereits für ohnehin erwartete Spekulationen sorgte. Iranischer Investor im Admira-Präsidium sponsert künftig auch Rapid, dazu ein 6:0, und fertig ist ein Hirngespinst. Rapid-Trainer Hickersberger wird's egal sein, er hofft einzig, dass der neu entdeckte Spielfluss (11:0 Tore in den letzten beiden Spielen) nicht ausgerechnet bei der Revanche gegen den ehemaligen Angstgegner (vier Niederlagen in den letzten sechs direkten Duellen) versiegt. Bei Admira beschäftigt derweil ein Transfer: Adam Ledwon, seit Montag vergangener Woche mit Präsident Weiss bezüglich einer Vertragsverlängerung einig, unterschrieb für zwei Jahre bei Sturm Graz. "Ich habe gehört, dass ich im Umfeld um Manager Mosheni nicht mehr unbedingt erwünscht war." KLAUSEL Ein Jahr plus Option auf ein weiteres lautete das Angebot der Admira. Mit der Auflage, dass sich der Vertrag nur dann automatisch verlängert hätte, hätte Ledwon in der nächsten Saison zumindest 25 Spiele absolviert. "Ich habe keine Angst vor Konkurrenz, aber ich habe meinen Stolz", erklärte der Mittelfeld-Rackerer. "Es lag auch nicht am Geld, bei Sturm verdiene ich sogar weniger. Aber dort wollen sie mich wenigstens haben. Schade, ich verlasse hier so etwas wie meine zweite Familie." Der Abschiedsschmerz könnte jedoch noch gemildert werden. Den auch Ledwons polnische Admira-Spezis Iwan und Szamotulski haben noch keinen Vertrag. An beiden ist Sturm vehement interessiert. - Adi Himmelstoss Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Rapid zeigt Power, Admira verliert den MotorHundert Gendarmen und siebzig Kräfte einer Security-Firma werden in der Südstadt versuchen, zumindest abseits des Rasens für Ruhe zu sorgen. Auf dem Spielfeld ging es ja schon vor vier Tagen im Hanappi-Stadion drunter und drüber. Admiranische Auflösungs-Erscheinungen gepaart mit Hütteldorfer Sturm und Drang sorgten im Finish für ein Schützenfest, das in den Fan-Foren bereits für ohnehin erwartete Spekulationen sorgte. Iranischer Investor im Admira-Präsidium sponsert künftig auch Rapid, dazu ein 6:0, und fertig ist ein Hirngespinst. Rapid-Trainer Hickersberger wird's egal sein, er hofft einzig, dass der neu entdeckte Spielfluss (11:0 Tore in den letzten beiden Spielen) nicht ausgerechnet bei der Revanche gegen den ehemaligen Angstgegner (vier Niederlagen in den letzten sechs direkten Duellen) versiegt. Bei Admira beschäftigt derweil ein Transfer: Adam Ledwon, seit Montag vergangener Woche mit Präsident Weiss bezüglich einer Vertragsverlängerung einig, unterschrieb für zwei Jahre bei Sturm Graz. "Ich habe gehört, dass ich im Umfeld um Manager Mosheni nicht mehr unbedingt erwünscht war." KLAUSEL Ein Jahr plus Option auf ein weiteres lautete das Angebot der Admira. Mit der Auflage, dass sich der Vertrag nur dann automatisch verlängert hätte, hätte Ledwon in der nächsten Saison zumindest 25 Spiele absolviert. "Ich habe keine Angst vor Konkurrenz, aber ich habe meinen Stolz", erklärte der Mittelfeld-Rackerer. "Es lag auch nicht am Geld, bei Sturm verdiene ich sogar weniger. Aber dort wollen sie mich wenigstens haben. Schade, ich verlasse hier so etwas wie meine zweite Familie." Der Abschiedsschmerz könnte jedoch noch gemildert werden. Den auch Ledwons polnische Admira-Spezis Iwan und Szamotulski haben noch keinen Vertrag. An beiden ist Sturm vehement interessiert. - Adi Himmelstoss Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2005. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: @Iraner in unserer Führung :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Die Aussichten für die kommende Saison werden immer besser. Würde mich echt nicht mehr wundern, wenn Iwan und Szamo auch bald weg wären. Und gerade zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Na wen das stimmt zipft mi das schon ganz schön an . So einen Mitellfeldspieler mit so einen Kampfgeist kommt sicher nicht mehr so schnell zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Jo mei, sei nicht traurig, damit muss man leben, dass einem die besten Spieler weggekauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Jo mei, sei nicht traurig, damit muss man leben, dass einem die besten Spieler weggekauft werden. So wie ich das sehe wurde Ledwon der Admira nicht weggekauft sondern von Mosheni vergrault. Schätze mal ohne den iranischen Manager wäre er bei der Admira geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Mit Sicherheit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Arg, was die Perser hier anrichten. Mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2005 Arg, was die Perser hier anrichten.Mein Beileid! naja DER Perser ist besser - bis jetzt werkt ja nur der Mosheni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts