RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Mai 2005 stimmt schon hab ich mir am anfang auch gedacht, fluessiger waere rapid wien alè, aber besser ist halt forza...muss man halt ein bisschen quetschen, das ganze, aber m.m wuerd es schon gehen. ich habs gerade probiert mit dem leise singen. durch das quetschen klinhts voll scvheiße und außerdem ist es dadurch nicht möglich, eine große lautstärke zu erzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 9. Mai 2005 naja laut ist es definitiv, das kann ich von stadienbesuchen in italien bestaetigen. aber man muss es ja nicht mit gewalt erzwingen... man muesste halt die zwei silben ra-pid in einem fluss singen. nicht ideal ich weiss, aber sooo schlecht ist es auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Mai 2005 naja laut ist es definitiv, das kann ich von stadienbesuchen in italien bestaetigen. aber man muss es ja nicht mit gewalt erzwingen... man muesste halt die zwei silben ra-pid in einem fluss singen. nicht ideal ich weiss, aber sooo schlecht ist es auch wieder nicht. ja, in italien ist es vllt ziemlich laut, aber die singen das ja auch nur, wenns zum rhytmus passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Mai 2005 Wie heisst das Lied (..bzw. von wem ist es) welches man beim Video von Innsbruck-Rapid zu Beginn hört? Weiß schon das es kein Fangesang ist, aber einen eigenen Thread ist es auch nicht wert, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 9. Mai 2005 naja laut ist es definitiv, das kann ich von stadienbesuchen in italien bestaetigen. aber man muss es ja nicht mit gewalt erzwingen... man muesste halt die zwei silben ra-pid in einem fluss singen. nicht ideal ich weiss, aber sooo schlecht ist es auch wieder nicht. ja, in italien ist es vllt ziemlich laut, aber die singen das ja auch nur, wenns zum rhytmus passt... dann lass mas halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Mai 2005 Wie heisst das Lied (..bzw. von wem ist es) welches man beim Video von Innsbruck-Rapid zu Beginn hört? Weiß schon das es kein Fangesang ist, aber einen eigenen Thread ist es auch nicht wert, meiner Meinung nach. was ür ein video meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Mai 2005 Finde den Link leider nicht mehr. An Ende des Videos steht: www.xbox.at , Konrad Lyzczarz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Mai 2005 dann such halt mal auf www.xbox.at... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2005 Mein Lieblingsgesang ist noch nicht vertreten also post ich ihn mal:Lalala... Rapid (Hey Jude) Ebenso. Außerdem fehlt hier noch Rapid das ist der Klub für den ich lebe... Und schon seit Ewigkeiten Oh Rapid Wien, es ist so wunderschön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2005 Ich bin noch immer für: Meister das sind wir, tonnenweise dosenbier, korn bier schnaps und wein, ja so soll es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josimafiosi Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2005 Finde den Link leider nicht mehr.An Ende des Videos steht: www.xbox.at , Konrad Lyzczarz ! Titel: Beautiful Band: Julia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Mai 2005 mir fällt noch ein schöner fangesang ein: Rapid das ist der Klub für den ich lebe Grün-Weiß die Farben für die ich alles gebe Wir fahren überall hin Für unser schönes Wien Die Liebe meines Lebens ist Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2005 Anti- Austria: Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß ganz Europa weiß,dass du Hure bist und dass Frank Stronach dein Zuhälter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2005 Kommt sagt es allen Leuten Ruft es in alle Welt hinaus Kommt sagt es allen Leuten Der Meister ist in Hütteldorf zu Haus' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2005 am besten sind: -ECHO -RAPID WIEN OLE + übergnang auf OOOOOOOOOOOOOHHH alle veilchen siiind -LAWAREE (besonders beim sporting match hab ich mir fast in die hose gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts