Rapid - Admira


Recommended Posts

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Wir hatten allein schon in den ersten 3 Minuten 2 große Chancen, wenn man die in der 1. Minute mitzählt, wo der schiri abseits geben hat, dann warens sogar 3 (ich glaub nicht, dass es abseits war, sicher kann ichs aber erst nach der wiederholung der konferenz sagen, falls es da gezeigt wird, auf volltreffer wars ja nicht zu sehen).

wegen den posts in diesem thread und den meisten anderen posts von anti-modus bin ich dafür, dass er umgehend gesperrt wird...

net aufregen.....das kommt wenn psychisch Kranke Alkohol mit Tabletten mischen.........einfach ignorieren........ ;)

naja nachdem was dein namensvetter da abzieht muss man sich nicht wundern wenn was aus wien14 hier gepostet wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

leider ist das gesprächsklima hier nicht wirklich leiwand, aber daran sind beide fanlager + matterburger zuständig...

versuche mal meine meinung niederzuschreiben

ein komisches spiel gestern, die erste hz kleine vorteile für die admira, zwei fehler in der deckung und rapid geht mit 2:0 in die pause..

zweite hz rapid kontrolliert das spiel wie gegen salzburg, aber rapid schenkte uns noch 4 tore.

wir sollten nicht über verschwörungen reden, glaube einfach bei der admira geht es um nichts mehr (deshalb vielleicht nicht die größte motivation eurer spieler) und die rapidspieler sind noch nach dem 6:0 gerannt als würde es um ihr leben gehen..

glaube das war wohl der unterschied gestern, aber am mittwoch wird es wieder ein komplett anderes spiel werden...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Anti-Modus 1966

hat nach unserem Sieg in Mattersburg Trainer und Spieler blöd angequatscht. Keine Ahnung, was der am Weg zur Kabine zu suchen hatte, aber wenn ich damals Thali gewesen wäre, wäre ich nicht wortlos vorbei gegangen. Ledi hat ihm wenigstens die Meinung gesagt.

Keine Ahnung, ob du damals dabei warst oder nicht, aber was ich in der Nähe des Klubhauses im Stadion meines Lieblinsvereines zu suchen habe, geht dich eigentlich herzlich wenig an, da ich dir auch nicht vorschreibe, wo du dich in der Südstadt aufzuhalten hast.

Außerdem sei dir gesagt, daß ich bei besagtem Spiel im VIP-Klub war und der Ein- und Ausgang des VIP-Klubs durch das Klubhaus, in dem sich auch die Kabinen befinden, führt. Zufrieden mit meiner "Rechtfertigung"? Abgesehen davon war ich bei weitem nicht der einzige Fan, der zu diesem Zeitpunkt beim Klubhaus war.

Und "blöd angequatscht", wie du es nennst, habe ich überhaupt niemanden. Im Gegenteil, ich habe Thalhammer die Hand gereicht und ihn absolut freundlich gefragt, ob die Admira das nötig habe, woraufhin Thalhammer mit einem furchtbar arroganten Grinser "antwortete" und schleunigst auf das Klubhaus zusteuerte.

Und was Ledwon betrifft: Ein 31-jähriger Profi sollte Bemerkungen wie "Nächstes Mal probiert es mal beim Boxen" verkraften können, ohne dass er jemanden wüst beschimpft und körperliche Gewalt androht. Berufsverfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

net aufregen.....das kommt wenn psychisch Kranke Alkohol mit Tabletten mischen.........einfach ignorieren........ ;)

naja nachdem was dein namensvetter da abzieht muss man sich nicht wundern wenn was aus wien14 hier gepostet wird ;)

mich wunderts ja nicht, dieser Anti-(wechselt ja öfter mal) hat ja wirklich einen festen Pa.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Applaus von Szamo beim 5:0!

SZAMO schau dast wegkommst, du hast den scheißhaufen in der südstadt nicht verdient!!!!

WIDERSTAND

Wir haben jetzt genau die erste Auswärtsniederlage im Frühjahr! Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben so zeitig wie lange nicht mehr den Klassenerhalt fixiert! Deswegen jetzt alles in Frage zu stellen und die Mannschaft als Scheißhaufen zu bezeichnen, finde ich nicht ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Applaus von Szamo beim 5:0!

SZAMO schau dast wegkommst, du hast den scheißhaufen in der südstadt nicht verdient!!!!

WIDERSTAND

Wir haben jetzt genau die erste Auswärtsniederlage im Frühjahr! Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben so zeitig wie lange nicht mehr den Klassenerhalt fixiert! Deswegen jetzt alles in Frage zu stellen und die Mannschaft als Scheißhaufen zu bezeichnen, finde ich nicht ok!

Stimme zu. Die letzten beiden Runden haben wir immerhin gegen die beiden Titelanwärter gespielt. Da haben auch andere nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Wir hatten allein schon in den ersten 3 Minuten 2 große Chancen, wenn man die in der 1. Minute mitzählt, wo der schiri abseits geben hat, dann warens sogar 3 (ich glaub nicht, dass es abseits war, sicher kann ichs aber erst nach der wiederholung der konferenz sagen, falls es da gezeigt wird, auf volltreffer wars ja nicht zu sehen).

wegen den posts in diesem thread und den meisten anderen posts von anti-modus bin ich dafür, dass er umgehend gesperrt wird...

Was rest dich auf wegen dem Abseits? Der Ball ging nicht ins Tor, wenn ich mich recht erinnere!! :hää?deppat?:

weil schon vorher abgepfiffen wurde. was sonst passiert wär weiß keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
leider ist das gesprächsklima hier nicht wirklich leiwand, aber daran sind beide fanlager + matterburger zuständig...

versuche mal meine meinung niederzuschreiben

ein komisches spiel gestern, die erste hz kleine vorteile für die admira, zwei fehler in der deckung und rapid geht mit 2:0 in die pause..

zweite hz rapid kontrolliert das spiel wie gegen salzburg, aber rapid schenkte uns noch 4 tore.

wir sollten nicht über verschwörungen reden, glaube einfach bei der admira geht es um nichts mehr (deshalb vielleicht nicht die größte motivation eurer spieler) und die rapidspieler sind noch nach dem 6:0 gerannt als würde es um ihr leben gehen..

glaube das war wohl der unterschied gestern, aber am mittwoch wird es wieder ein komplett anderes spiel werden...

gwg

das die admira in der 1. hz. kleine vorteile hatte würd ich nicht behaupten. sie hatten eine stärkere phase von der 15. minute bis zum tor, aber rapid hatte in der 1. hz insgesamt doch mehr vom spiel und auch viel mehr chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Applaus von Szamo beim 5:0!

SZAMO schau dast wegkommst, du hast den scheißhaufen in der südstadt nicht verdient!!!!

WIDERSTAND

Wir haben jetzt genau die erste Auswärtsniederlage im Frühjahr! Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben so zeitig wie lange nicht mehr den Klassenerhalt fixiert! Deswegen jetzt alles in Frage zu stellen und die Mannschaft als Scheißhaufen zu bezeichnen, finde ich nicht ok!

nochmals zur erklärung auch hier - mit dem haufen hab ich nicht die mannschaft gemeint sondern eher das ganze was derzeit rund um die mannschaft passiert oder nicht passiert (hunderte meldungen, dann wieder keine meldung, etc. etc. die einzige fix meldung das unsere präsi rapid sponsort) - um das gings eigentlich - bisal schlecht ausgedrückt!!!

mannschaft hat ja auch gestern gezeigt das sie eigentlich kicken können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um nochmal zum Spiel zurückzukehren.

Bis zum ersten Tor, aber dem wir überhaupt nichts mehr tun WOLLTEN, war es ein tolles Spiel mit schönen Kombinationen auf beiden Seiten und auch guten Chancen für beide. Dann dieser KatastrophenPass von einem, der eigentlich hinter den Sptzen sein sollte.... Mehr sag ich dazu ned, außer dass Szamo für keien der Treffer etwas konnte. Fands sogar fair von ihm den Rapidlern beim 5. Tor zu applaudieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.