FC Valencia - FC Barcelona


Recommended Posts

fino alla fine

Bei dem 2:0 zur Pause für Barcelona konnte man wieder mMn die 2 Hauptgründe für Barcas Supersaison erkennen.

1. Die Genialität und Phantasie eines Ronaldinhos mit seinem Weitschusstor aus 20m ins Kreuzeck (noch leicht abgefälscht).

2. Die Souverenität und Kaltschneuzigkeit eines Eto´os im gegnerischen Strafraum. Es gibt derzeit keinen Stürmer der so effizient im gegenersichen Strafraum ist, wie Eto´o es über die ganze Saison war.

Barcelona wird absolut verdient Meister werden, ich gratuliere schon einmal. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

MMn wär ein Sieg heute der sichere Titelgewinn. Scheint bis jetzt ja gut zu laufen, ich bin allerdings immer noch komplett euphorisiert von Milan-Juve.. :D

Wie schaut denn der Valencia-Sturm aus? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MMn wär ein Sieg heute der sichere Titelgewinn. Scheint bis jetzt ja gut zu laufen, ich bin allerdings immer noch komplett euphorisiert von Milan-Juve.. :D

Wie schaut denn der Valencia-Sturm aus? :ears:

Di Vaio und Aimar.

Kann ich nicht ganz verstehen diese Entscheidung, da weiß man ja sofort das Valencia eher auf Konter spielt. MMn müsst eigentlich immer Corradi oder Mista spielen, sozusagen als Sperrspitze und daneben halt Di Vaio oder Aimar, oder beide, denn Aimar ist keine Sturmspitze und wird auf dieser Position auch verschenkt.

Übrigens, wieso sitzen Canizares und Baraja nur auf der Bank?

Canizares hat den Platz wohl an Palop verloren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eto'o mit einer guten Chance aber da war ein Valencia-Verteidiger dazwischen.

Valencia, hat alle möglichen Wechsel getätigt und Barca wiederum erst einen.

Noch ein paar Minuten zu spielen und es wird mit Sicherheit ein Sieg der Katalanen :clap: womit der Abstand auf Madrid 6 Punkte aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.