Jump to content
barca

FC Valencia - FC Barcelona

37 posts in this topic

Recommended Posts

Dachte, nachdem das Spiel ein absolutes Topspiel ist, und Barca auch die Chance hat, (theoretisch) den Titel zu fixieren, mach ich wieder mal einen Tread zum Barca-Spiel auf. :winke:

Barca braucht nur noch 2 Siege um den ersten Titel seit 6 Jahren perfekt zu machen. Der erste Schritt soll im Mestalla gemacht werden. Zwar ist Valencia dieses Jahr nicht ganz so stark, sind aber in solchen Spielen immer brandgefährlich. Barcelona wird in Topbesetzung antreten können. Rijkaard hat für das Spiel alle 20 fitten Spieler nominiert, da dieses Wochenende schon der Titel Tatsache werden könnte und dann das ganze Team dabei sein soll. Er wird dann kurz vor der Partie entscheiden welche 2 Spieler auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Das Comeback geben könnte Edmilson! Er ist erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder im Aufgebot!! WELCOME BACK EDMILSON!!

Aufgebot:

Porteros: Valdés y Jorquera

Defensas: Belletti, Puyol, Oleguer, Gio, Sylvinho, Fernando Navarro, Edmílson

Centrocampistas: Xavi, Márquez, Deco, Iniesta, Motta, Gerard, Albertini

Delanteros: Giuly, Eto'o, Ronaldinho, Messi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe natürlich auf einen Barca-Sieg, knapp und glücklich wird Barca durch ein Traumtor von Ronaldinho mit 1-0 gewinnen. Den Titel fixieren wir aber erst die Woche darauf im Camp Nou, da denke ich Real gewinnen wird gegen Santander.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mache es mir aus Faulheit einfach und kopier mich einfach selbst aus dem Rundenthread hier rein:

Bei Valencia sind Curro Torres, Moretti und Navarro nicht im Aufgebot; Sissokos gelbe Karte bei der letztwöchigen Partie gegen Numancia in Soria wurde für nichtig erklärt, er ist somit nicht gesperrt.

Die wahrscheinlichste Aufstellung:

Palop; Carboni, Ayala, Marchena, Caneira; Albelda, Baraja; Vicente, Aimar; Mista.

@ASB-Blaugranas: Schaut irgendwer in Wien in einem Wettbüro o.ä.? Lust auf ein Treffen?

Die edith tippt übrigens auf ein 1:1.

Edited by AustroLeaf

Share this post


Link to post
Share on other sites

------------Valdes------------

-Belletti-Puyol--Oleguer---Gio

------------Marquez-----------

-------Xavi---------Deco-------

-Giuly-----Eto`o-----Ronaldinho

ganz normal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gewaltige Tore, vorallem dass durch Ronnie ->aus dem Stand (schau mir grad das Match auf Premiere an) :eek:.Barca spielt heut echt gut, muss man sagen und der beste Mann so blöd es klingen mag->Oleguer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...