ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Tor: Schranz Razenböck Abwehr: Majstorovic Tokic Ehmann Pötscher Plassnegger Sonnleitner Schrott Kujabi Pöllhuber? Mittelfeld: Amerhauser Aufhauser? Muratovic Bleidelis Standfest Sick Ceh? Lasnik? Pirker Stürmer: Kollmann Bazina Skoro Six Janko? Was glaubt ihr wie unser Kader für die nächste Saison ausschaut??? bearbeitet 19. Mai 2005 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Tor: Schranz Ratzenböck Rindler Leitner Abwehr: Majstorovic Tokic Ehmann Pötscher Plassnegger Sonnleitner Schrott Fuchs (Mattersburg) Mittelfeld: Amerhauser Aufhauser (oder Ceh) Muratovic Bleidelis Standfest Sick Lasnik (wär a wahnsinn) - statt Dollinger Kujabi Mörz Stürmer: Kollmann Bazina Skoro Six Wallner (hat soviel gerüchte geben chance kann man ihm geben) (thiomas wagner hat in graz bzw der saison sehr gut gespielt) also ab: aufhauser (vl), dollinger, almer, ramusch, pirker, lienhard (GSD) zu: wallner (oder thomas wagner) , lasnik, schrott, razenböck, schrott, mörz, fuchs, ceh vom mattersburg gerippe sich zu bedienen ist sicher kein fehler speziell bei mörz und thomas wagner ;o) MEISTER 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Wallner? Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Was mir seit denn letzten Spielen extrem aufgefallen ist das wir uns auf einigen Positionen verstärken müssen, wollen wir nächstes Jahr wieder um den Titel mitspielen. Ich teile nicht der Meinung(Hicke,Schachner) das der GAK in der heurigen Saison variabler spielt als letzte, ich glaube das wir zu leicht auszurechnen sind, vorallem was die spielerische Linie angeht müssen wir uns klar verbessern(Nastija Ceh)wär ein Traum. Aber auch unsere Außenbahnen gehören aufgewertet rechte Seite zur Zeit katastrophal;Pötscher kommt in die Jahre,Plassnegger bringt nicht das was man sich von ihm erhofft hatt,Bleidelis für einen Legionär zu schwach und Standfest zu unkonstant;die linke Seite passt soweit mit Amerhauser nur würde ich ihm einen gleichwertigen Ersatz an die Seite stellen Lasnik wäre ideal. Auch im Sturm sehe ich Mängel es kann nicht sein das wenn einer gesperrt ist und einer verletzt das wir mit Plassnegger stürmen müssen;Skoro würde ich unbedingt behalten und dazu einen weiteren verpflichten. Also ich glaube das bei uns einiges an Handlungsbedarf besteht um im nächsten Jahr wieder an unsere Glanzvolle Meistersaison anzuknüpfen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 der roman wallner wird in deutschland bleiben. er wird zu einem kleineren verein (wahrscheinlich ein zweitligist) verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 der roman wallner wird in deutschland bleiben. er wird zu einem kleineren verein (wahrscheinlich ein zweitligist) verliehen gott sei dank, den alki brauche ich beim GAK nicht... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2005 Zum aktuellen Kader wünsche ich mir noch Lasnik (um ihn ist es verdächtig ruhig geworden) und einen zentralen Mittelfeldspieler wie z.B. Nastja Ceh es ist (auch wenn er schwer erschwinglich ist). Wir sind einfach zu ausrechenbar und die Mannschaft braucht frisches Blut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 nastja ceh wäre in ordnung. erstens ist er gut was ich geshen habe und zweitens heißt er ceh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 nastja ceh kommt aber nur wenn aufhauser geht und die engländer melden sich plötzlich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2005 die engländer melden sich plötzlich nicht mehr laut englischen Medien wurde er ja am Dienstag noch von den interessierten Clubs beobachtet, wirklich empfehlen konnte er sich dabei nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Hab so ein Gefühl das der Lasnik zu uns Wechselt nach seinem Interview nach dem heutigen Spiel gegen Gratkorn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Hab so ein Gefühl das der Lasnik zu uns Wechselt nach seinem Interview nach dem heutigen Spiel gegen Gratkorn!!! Was hat er den gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Hab so ein Gefühl das der Lasnik zu uns Wechselt nach seinem Interview nach dem heutigen Spiel gegen Gratkorn!!! JETZT bin ich neugierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) mhh..mein Vater hat gemeint er hat lediglich gesagt dass er sich nach dem letzten Spiel entscheiden werde.... bearbeitet 24. Mai 2005 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Schade dass man Sencar abgegeben hat. Der hätte mMn das Zeug dazu, sich auch in der BuLi durchzusetzen... Mit Lasnik wirds also wohl nix, mit Ceh anscheinend auch nicht. Dafür bleibt uns Aufhauser wohl auch erhalten. Wenn sich wirklich nix mehr tut, schauts bei uns trotzdem net so schlecht aus: Tor: Schranz Razenböck Rindler RV: Pötscher (Pirker) (Standfest) (Plassnegger) IV: Ehmann Tokic Lechner Sonnleitner in Notfällen LV: Majstorovic Schrott RM: Bleidelis (Plassnegger) (Standfest) (Pirker) ZM: Aufhauser Sick Muratovic LM: Amerhauser Kujabi Angriff: Bazina Kollmann Skoro Hassler Junuzovic Wenn die Mannschaft so bleibt, brauch ma uns denk ich keine Sorgen zu machen. Die Abgänge wurden ersetzt bzw. durch eigenen Nachwuchs aufgefüllt. Diese Mannschaft hat in den letzten Jahren schon sehr erfolgreich zusammengespielt, sie wird es auch in der nächsten Saison tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts