grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 grad is in premiere erwähnt worden, dass Lustenau im WInter harrter verloren hat, wohin ist er gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 grad is in premiere erwähnt worden, dass Lustenau im WInter harrter verloren hat, wohin ist er gewechselt? gar nirgends hin, er is verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 gar nirgends hin, er is verletzt asooo, danke. hab mich nur gewundert weils im fernsehen die ganze zeit gsagt ham "harrter verloren" sollns halt verletzt sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 hab mich nur gewundert weils im fernsehen die ganze zeit gsagt ham "harrter verloren" "Eh Osman, wo isn da Harrter Wolfi?" "Ih weiss nid, Trainer, am anfang vom waldlauf war'a no do...". "Mein Gott, wir haben Harrter verloren..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Klassisch bei der Hinfahrt nach Ried auf der Tankstelle vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Klassisch bei der Hinfahrt nach Ried auf der Tankstelle vergessen... "...der kleine Wolfgang sucht seine Mannschaft... er kann beim Kinderparadies abgeholt werden..." bearbeitet 8. Mai 2005 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 "...der kleine Wolfgang sucht seine Mannschaft... er kann beim Kinderparadies abgeholt werden..." sensationell wos hot da hartter? wos schlimmeres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 sensationell wos hot da hartter? wos schlimmeres? weiß nicht mehr genau... entweder der knöchel oder das knie am arsch. er konnte und kann das gesamte frühjahr nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 das knie am arsch. er konnte und kann das gesamte frühjahr nicht spielen. wundert mich bei dieser wahrlich seltsamen anordnung der gliedmassen auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 wundert mich bei dieser wahrlich seltsamen anordnung der gliedmassen auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 wos hobts ihr mit dem burschn gmocht? wie man eich gschickt ham hot a nu ganz normal ausgschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts