Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Da ich in Spanien schon lange zu Real Sociedad halte, habe ich mir gedacht, ich könnte ja die Infos von Real Sociedad hier reinstellen. Da es so etwas für Barca auch schon gibt, warum nicht auch von Sociedad? Wie denkt ihr darüber? Bzw wie kann ich da dann fotos einfügen vom Stadion, Wappen usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Warum nicht? Würde mich sehr freuen, so einfach ein paar Informationen über den Verein zu bekommen. Also von mir gibts dafür ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Hätte auch nichts dagegen, je mehr hier los ist, desto besser. Bezüglich Einfügen von Bildern usw.: Einfach die Code Buttons verwenden. "IMG" anklicken, URL des Bildes eingeben und schon ist es drauf. Oder meintest du, wo du diese Bilder herbekommen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 nachdems hier in spanien sowieso entspannter abgeht, gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Mach ruhig, kann bestimmt nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Natürlich ja. nur ran an die arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Ok nachdem es hier positive Resonanzen gibt wird in den nächsten Tagen etwas über Real Sociedad hier erscheinen :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts