themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2005 gott will, dass jeder von uns einmal am tag eine alte frau über den zebrastreifen begleitet. wer das nicht macht, der kommt in die hölle. hab letzte woche einer alten frau aus dem regionalzug geholfen, gilt dies auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Mai 2005 hab letzte woche einer alten frau aus dem regionalzug geholfen, gilt dies auch? Wenn der Zug nicht fuhr, schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 7. Mai 2005 ich glaube ja, dass jeder von uns einen stein auf einen hügel rollen muss. das blöde ist nur, dass die sau immer wieder herunter rollt. aber wer sich beim neuerlichen hinaufrollen nix scheißt und das schönste liedchen pfeift, der hat gewonnen. Das Leben ist und bleibt eine BonBon-Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn der Zug nicht fuhr, schon nein, stand ausnahmsweise schon. bearbeitet 7. Mai 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2005 gott will, dass jeder von uns einmal am tag eine alte frau über den zebrastreifen begleitet. wer das nicht macht, der kommt in die hölle. Muss es immer die selbe alte Frau sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Mai 2005 ich glaube ja, dass jeder von uns einen stein auf einen hügel rollen muss. das blöde ist nur, dass die sau immer wieder herunter rollt. aber wer sich beim neuerlichen hinaufrollen nix scheißt und das schönste liedchen pfeift, der hat gewonnen. du, kleiner Grieche du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2005 Der Sinn des Lebens? Wenn man erkennt, daß es einen Sinn ergibt, das Leben zu nehmen, wie es ist, nichts unerreichbares zu wollen, dann erreicht man das Ziel auf andere Weise doppelt.....das Ziel, das wir suchen...den Sinn des Lebens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2005 Zu mir hat mal eine weise Frau gesagt, daß wir uns selber ausgesucht haben zu leben. Ich kenne diese Frau schon recht lange, und die hat tatsächlich gewisse übernatürliche Gaben die einen wirklich verplüffen. Ob man daran glaubt ist ne andere Frage. Aber gut. Alles kann man nicht erklähren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 11. Mai 2005 Becky: Tell me what you want as fast as it comes to you.Gilbert: I wanna be a good person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi die Maus vom Birg Anfänger Geschrieben 12. Mai 2005 Sid wir bloß den Sinn los oder warum bloß ist alles so Sinnlos. wie auch immer es geht noch schlimmer SdMvB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Mai 2005 Zitat von gestern abend: "Ich will die Donau umdrehn." Das ist auch mal ein nettes Lebensziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2005 Kakao machen (erledigt) Paprikarahmschnitzel essen (erledigt) Schwindlich, Kopfweh, Bauchweh.. afoch scheiße (erledigt) Schulabschluss (no net erledigt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts