Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2005 0:2- der FK Magna verabschiedet sich somit aus dem Titelrennen, trifft mich hart sowas halt ich immer wieder für riskant, damals als der gak 9 pkt. rückstand hatte, meinte auch alle sie sind raus aus dem rennen, und jetzt ist wieder alles offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Austria wird im eigenen Stadion ausgepfiffen - verständlich nach so einer Leistung! Gilewicz für Dospel! bearbeitet 5. Mai 2005 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Mai 2005 0:2- der FK Magna verabschiedet sich somit aus dem Titelrennen, trifft mich hart Najo, rein statistisch ist die austria nach Verlustpunkten immer noch vor dem gak, allerdings in dieser Form ist es fragwürdig, ob sie das länger als bis Sonntag Abend sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2005 wos is mit dir hast des Ufer gewechselt ? i wü ja nur dass heut a Xerl wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Mai 2005 gilewicz kommt für dorspel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Mai 2005 i wü ja nur dass heut a Xerl wird so und am Sonntag ein unentschieden und wir sind 7 Punkte vor der Austria und nach Verlustpunkten 6 vorm GAK Champions League wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 8400 Zuschauer in Favoriten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2005 so und am Sonntag ein unentschieden und wir sind 7 Punkte vor der Austria und nach Verlustpunkten 6 vorm GAK Wär das schön!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Mai 2005 so und am Sonntag ein unentschieden und wir sind 7 Punkte vor der Austria und nach Verlustpunkten 6 vorm GAKChampions League wir kommen So wird das aber am Wochenende kein Untenschieden sondern eine Packung für die Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2005 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2005 0:3 Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Mai 2005 tor 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Mai 2005 So wird das aber am Wochenende kein Untenschieden sondern eine Packung für die Austria... Schaumamal, 90 Minuten mauern, dann bringen sie vielleicht das 0:0 über die Runden. oder vielleicht auch nicht, 0:3... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2005 0:3 Jetzt wirds peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2005 ich sag nix :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts