Salzburg-AWM


Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Gut, ihre Leistung war nicht grade die Beste, totzdem muss man Admira zu diesem Remis gegen Salzburg einfach gratulieren!

Immerhin war Salzburg in den letzten Spielen an Klasse kaum zu übertreffen.

Für Admira war es ein wichtiger Punikt, besser einer (trotz schlechter Leistung) als garkeiner! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

kom mgrad vom stadion heim. das spiel war voll scheisse. salzburg die klar bessere mannschaft, aber unfähig den ball ins netz zu bringen (40.min...) admira hatte eine chance, die war rießengroß, aber olszar haute den ball so weit wie möglich daneben (55.min).

deswegen denke ich das das unentschieden in ordnung geht, obwohls mich als salzburgfan natürlich voll ärgert!

@the real arsenal: 8 is a bissl untertrieben. ich denk 18 bis 20 fans dürftens schon gwesen sein! (und ich untertreib nicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@the real arsenal: 8 is a bissl untertrieben. ich denk 18 bis 20 fans dürftens schon gwesen sein! (und ich untertreib nicht!)

Da alleine 40 im Bus waren wird sich das nicht ganz ausgehen. Es waren mit den Deutschen Fans und einigen privat angereisten ca. 60 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zur pause stehts no 0:0......also ich hoff, da ändert sich net viel; wenn, dann soll admira in führung gehen :D

Irgendwie kommst du mir wie ein Windfanderl vor............

"Der Wind der grad am Besten stinkt, den saug' ma auf...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Salzburg kann nur froh sein das die Admira gestern keinen guten Tag erwischt hatt.Aber mit dieser schlechten Leistung in Salzburg einen Punkt zu holen beweist das sie im Aufwind sind.Was wäre wohl gewesen wen die Admira gestern einen gute Tag erwischt hätte??

bearbeitet von Hustinettenbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hab ich mir fast gedacht, daß jetzt der Größenwahn bei den Admiranern ausbricht... ein Sieg oder Unentschieden in Salzburg? Wacht auf, Kameraden! Das wird mind. ein 3:0 für die Salzburger Austria.

Munter genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

kom mgrad vom stadion heim. das spiel war voll scheisse. salzburg die klar bessere mannschaft, aber unfähig den ball ins netz zu bringen (40.min...) admira hatte eine chance, die war rießengroß, aber olszar haute den ball so weit wie möglich daneben (55.min).

deswegen denke ich das das unentschieden in ordnung geht, obwohls mich als salzburgfan natürlich voll ärgert!

@the real arsenal: 8 is a bissl untertrieben. ich denk 18 bis 20 fans dürftens schon gwesen sein! (und ich untertreib nicht!)

Wir waren im Bus über 40 und insgesamt ca. 70-80!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

kom mgrad vom stadion heim. das spiel war voll scheisse. salzburg die klar bessere mannschaft, aber unfähig den ball ins netz zu bringen (40.min...) admira hatte eine chance, die war rießengroß, aber olszar haute den ball so weit wie möglich daneben (55.min).

deswegen denke ich das das unentschieden in ordnung geht, obwohls mich als salzburgfan natürlich voll ärgert!

@the real arsenal: 8 is a bissl untertrieben. ich denk 18 bis 20 fans dürftens schon gwesen sein! (und ich untertreib nicht!)

Wir waren im Bus über 40 und insgesamt ca. 70-80!
dann müssen sich aber alle im klo versteckt haben! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: gesehen hat man nämlich sicher keine 80 fans! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab ich mir fast gedacht, daß jetzt der Größenwahn bei den Admiranern ausbricht... ein Sieg oder Unentschieden in Salzburg? Wacht auf, Kameraden! Das wird mind. ein 3:0 für die Salzburger Austria.

Ups :laugh::laugh: Wer da wohl aufwachen muaß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hättest genauer schauen müssen und weniger saufen!

ich hab genau geschaut und mich an diesem tag zurückgehalten. nur 1 bier und 1 radler.

wie schmeckt den admiranern eigentlich das salzburger stiegl?? is doch das beste, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.