Wörgl - Ried


lobi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Is zwar jetzt der falsche Fred aber i könnt mim Pichlmann aus Pasching sehr gut leben der würd wahrscheinlich ned schlecht zum Sanel passen....

oba da pichlmann den werns ned gehen lossen wo sie jetzt eh an mayrleb an salzburg verloren.

was meint ihr wer passt besser zu kuljic: brunmay oda akagündüz??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Soll jetzt keine Kritik an Sidi sein, aber wie hat der Mann Pasching in die Bundesliga gschossn? Da war a ja sowas wie für uns da Sanel heuer is...

schon mal überlegt, wer der sturmpartner damals vom sidibe war? vielleicht wird nun einigen klarer, wieso sich kuljic uns sidibe so gut im sturm verstehn! jetzt macht halt kuljic auch die tore vom sidibe und sidi spielt mannschaftsdienlicher fürn sanel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
was meint ihr wer passt besser zu kuljic: brunmay oda akagündüz??

Akagündüz auf koan Fall dieser Verräter brauch nimma bei uns spün...

Er hat null Anteil an unserm Aufstieg weil a sie z guat für die 2. Liga is :nein:

Da is ma da Brunmayer scho um einiges lieber auch wenn er mMn nach ned die idealbesetzung is....

Akagündüz NEIN Danke :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo,

Ich bin Baerruscha, lese schon länger Zeit hier im Forum.

Jetzt möchte ich auch mal meine Meinungen los werden.

Akagündüz auf koan Fall dieser Verräter brauch nimma bei uns spün...

Er hat null Anteil an unserm Aufstieg weil a sie z guat für die 2. Liga is  :nein: 

Da is ma da Brunmayer scho um einiges lieber auch wenn er mMn nach ned die idealbesetzung is....

Akagündüz NEIN Danke  :madmax:

Akagündüz ist aber ein sehr guter Spieler und dass er lieber in einer höheren Spielklasse spielen möchte ist auch klar (wer möchte das nicht). Ich weis wie Akagündüz zur zeit in Form ist aber Brunmayer wird uns bestimmt nicht sehr viel verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
schon mal überlegt, wer der sturmpartner damals vom sidibe war? vielleicht wird nun einigen klarer, wieso sich kuljic uns sidibe so gut im sturm verstehn! jetzt macht halt kuljic auch die tore vom sidibe und sidi spielt mannschaftsdienlicher fürn sanel.

OK da hast allerdings recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin Baerruscha, lese schon länger Zeit hier im Forum.

Jetzt möchte ich auch mal meine Meinungen los werden.

Akagündüz auf koan Fall dieser Verräter brauch nimma bei uns spün...

Er hat null Anteil an unserm Aufstieg weil a sie z guat für die 2. Liga is  :nein: 

Da is ma da Brunmayer scho um einiges lieber auch wenn er mMn nach ned die idealbesetzung is....

Akagündüz NEIN Danke  :madmax:

Akagündüz ist aber ein sehr guter Spieler und dass er lieber in einer höheren Spielklasse spielen möchte ist auch klar (wer möchte das nicht). Ich weis wie Akagündüz zur zeit in Form ist aber Brunmayer wird uns bestimmt nicht sehr viel verstärken.

Erst mal HALLO IM ASB und ich möchte aber auch gleich einmal sagen, dass sich der Aka sowas von unbeliebt in Ried gemacht hat. Den war es ja 2002 viel lieber blöd am Zaun oder auf der Tribüne herumzulümmeln, als bei der SVR zu spielen. Okay, er wollte in einer höheren Spielklasse kicken, aber das war eine voll-beschissene-scheiß-Aktion!

Ist jetzt auch der komplett falsche Fred dafür, aber weils halt da herrinnen grad ein Thema war.

Wir können darüber eh im "Kaderplanung-Spekulations-Fred" darüber diskutieren.

Meine Meinung:

AKA GEH ZU RAPID ODA SONST WO HIN!!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
[Meine Meinung:

AKA GEH ZU RAPID ODA SONST WO HIN!!!! :finger2:

geh i da vollkommen recht.

der kann se schleichen.

wird sowieso nur ausgepfiffen falls er spielen sollte.

ja, genau - das rieder publikum würde einen eigenen stürmer auspfeifen, nur weil er aufs spielfeld kommt... *looooooooooool* :laugh:

war akagündüz in wörgl oder was macht der eigentlich in dem thread :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wirst ja eh sehen du spaßbär.

oba najo.

Reiß dich mal zam hier herin, du fälltst eigentlich primär mit kurzen Postings in einer teilweise falschen bzw. unverständlichen Umgangsschrift auf. Und dieses ewige "schönen tag noch" nach fast jedem Posting kannst du dir auch sparen :angry:

Nochmal an alle zum mitschreiben (wie elend schon bemerkte): HIER GEHTS UM DAS SPIEL GEGEN WÖRGL und NICHT um AKAGÜNDÜZ. Is das denn sooooooooooooooo schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bei premiere hat da erich a. auer gemeint, es seien nur etwa 20 rieder mitgereist. warum war da fcsg überhaupt auf da sitzplatztribüne und nicht im kultigen awaysektor?

zum spiel: viel hat man in der 2. HZ nicht mehr zu sehen bekommen bei premiere. bin froh, dass es wieder 3 punkte wurden, im heimspiel erwarte ich mir eine stärkere leistung und a gscheide stimmung von uns auf der west.

Der hat auch gsagt, das Spiel wär a *rezeptfreies Beruhigungsmittel*.......möglicherweise eine Erklärung, warum man von den anderen Spielen in der Konferenzschaltung weit mehr gesehen hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.