moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Österreich hat den Zuschlag für die U19 EM im Juli 2007 erhalten! Die Spiele finden in den letzten beiden Juli-Wochen in Linz, Pasching, Ried und Steyr statt. Unsere U19 ist automatisch qualifiziert. Freu mich schon auf die Spiele in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Juhu. Der Weg nach Linz und in die Kaufhaus-City is ja nicht so weit...... Vielleicht baut man ja die Gugl für diese EM um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 u19 em in oberösterreich und ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Geil, absolut Geil. Werde mir jedes Spiel in Ried reinziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Geil, absolut Geil. Werde mir jedes Spiel in Ried reinziehen. lol wenn du aus wels bist wärs doch gscheiter nach Pasching/Linz zu fahren oder nicht?! ich mein mich störts eh ned, aber mi würddes interessiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 @moasta das selbe hab ich mich auch gerade gefragt, und dann noch dazu superfund-fan mit paschinger heimat!?! oder er will unbedingt mal in das fill-stadion! sind ja noch zwei jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 @moastadas selbe hab ich mich auch gerade gefragt, und dann noch dazu superfund-fan mit paschinger heimat!?! oder er will unbedingt mal in das fill-stadion! sind ja noch zwei jahre! bis dahin hat ers aber dann eh schon 2 mal gsehn unser schmuckkästchen? i kapier des ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 @moasta Pessimist? er könnte es in dieser zeit sogar 4mal sehen wenn er soweit fahren darf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 stimmt, das sind ja doch ganze 2 jahre bis dahin, also sieht ers 4 mal, und ihr dann 2 mal wenn na die mama allein mim zug soweit fahren lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 das hört man gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 @tapeworm was hört man gerne? @moasta so unrecht hast du nicht mal, bezüglich zweimal ried! wer weiß um was pasching nächstes jahr mitspielt! (Abstieg?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 @tapewormwas hört man gerne? @moasta so unrecht hast du nicht mal, bezüglich zweimal ried! wer weiß um was pasching nächstes jahr mitspielt! (Abstieg?) n abwarten und tee trinken, da kirchler wird ihnen ned wirklich abgehn bei den zuletzt gezeigten leistungen, da is da bule stärker find ich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 lol wenn du aus wels bist wärs doch gscheiter nach Pasching/Linz zu fahren oder nicht?! ich mein mich störts eh ned, aber mi würddes interessiern Ich hab einfach nur spontan Ried geschrieben, weil mir das Stadion dort so gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Super eine EM in Oberösterreich, 2007 ist ja schon in zwei Jahren. Werde mir ein Spiel der Österreicher mal ansehen. Wann werden denn in etwa die Gegner von Uns feststehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts