moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) wie findet ihrs? bearbeitet 3. Mai 2005 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 thread nr. 3 dazu http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=29340 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=26780 aber damit ich hier auch was sinnvolles reinschreib sag ich meine meinung zum 3. mal grün und weiß sollten umgedreht werden, so gefällts mir absolut nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 gefällt mir überhaupt nicht das alte sollte bleiben. es steht auch bei rapid das am 12. juni das neue auswärtstrikot kommt ist es das oder sieht das anders aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 sorry hab geschaut aber auf der ersten seite nichts gefunden... kann also geschlossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 gefällt mir überhaupt nicht das alte sollte bleiben.es steht auch bei rapid das am 12. juni das neue auswärtstrikot kommt ist es das oder sieht das anders aus?? Wenn das alte Trikot bleibt, verdient Rapid kein Geld, das ist keine Option. Und das Auswärtsleiberl wird erst nächstes Jahr wieder geändert (2-Jahres-Rythmus). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 gefällt mir überhaupt nicht das alte sollte bleiben.es steht auch bei rapid das am 12. juni das neue auswärtstrikot kommt ist es das oder sieht das anders aus?? Wenn das alte Trikot bleibt, verdient Rapid kein Geld, das ist keine Option. Und das Auswärtsleiberl wird erst nächstes Jahr wieder geändert (2-Jahres-Rythmus). auf der rapidhp am anfang ist so ein banner da steht das neue auswärtstrikot ab 12. juni erhältlich und es steht auch lust auf mehr fussball abo ab 80€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 auf der rapidhp am anfang ist so ein banner da steht das neue auswärtstrikot ab 12. juni erhältlich und es steht auch lust auf mehr fussball abo ab 80€ Wenn du dir das Auswärtstrikot auf dem Banner genauer ansiehst, wirst du merken, dass es die Dress von dieser Saison ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 mir gfallt das neue dress auch nicht. sieht irgendwie total einfallslos aus. das trikot hat überhaupt nix besonderes. sieht irgendwie wie ein GAK dress von der vorigen saison aus nur halt in grün. das alte ist viel viel schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Ich hab das neue Trikot beim Fanklub-Treffen in natura gesehen und es schaut wirklich gut aus! Viel, viel besser als das jetzige. Soweit ich mich erinnern kann, wird es auch dazu passenden Stutzen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 mir gfallt das neue dress auch nicht. sieht irgendwie total einfallslos aus. das trikot hat überhaupt nix besonderes. sieht irgendwie wie ein GAK dress von der vorigen saison aus nur halt in grün. das alte ist viel viel schöner. Ja genau find ich auch stimm ich dir zu 100% zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 bitte hier weiterdiskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts