Gigi www.mspeu.at Posted April 24, 2003 Wir hatten die Diskussion schon einmal hier im ASB! Ich will jetzt von euch genau wissen, wer für euch der wahre Kapitän im Dress der Wiener Austria ist bzw. sein soll. Stimmt ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Posted April 24, 2003 thomas flögel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Posted April 24, 2003 wenn einer dann nur der janocko (sofern er euch erhalten bleibt) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Posted April 25, 2003 Quote from Gigi: Wer soll die Austria als Kapitän in die Saison 2002/03 führen? Der Satz ist insofern gut, da die Saison 2003/03 nur noch 6 Runden dauert... Hast wohl eher 2003/04 gemeint, oder?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted April 25, 2003 ziemlich einseitiges Ergebnis! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted April 25, 2003 Schass, meinte natürlich 2003/04! Kanns aber leider nimma ändern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted April 25, 2003 Ich habe für Janocko gestimmt. Ist zwar kein "Erz-Violetter" wie Flögel, aber eindeutig DER Motor in der Austria-Mannschaft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted April 25, 2003 There's only one Michi Wagner! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted April 25, 2003 (edited) Thomas Flögel, weil ich Janocko und vor allem Wagner nicht zutraue die Mannschaft bei "Rückschlägen" zu führen... Flögel wird auch wenns mal spielerisch nicht so läuft, die Mannschaft durch seinen bedingungslosen Einsatz zu motivieren wissen... Edited April 25, 2003 by Capueiro 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Posted April 25, 2003 One Tommy Flögel, there's only one Tommy Flögel, one Tommy Flööööögel .... There's only one Michi Wagner!zum glück 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Optimist Teamspieler Posted April 25, 2003 Der Michi Wagner soll im Krapfenwaldbad spielen, aber nicht bei uns. Ein Wahnsinn das der unser Kapitän sein soll, Schande! Flögel solls sein, und basta, den der wird von jedem respektiert und bringt Leistung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Posted April 25, 2003 volkan kahramann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK forever Superkicker Posted April 26, 2003 eindeutig der tommy!! der wagner ist grad mal gut um die bank zu wärmen, bei mir wäre er sicher nicht kapitän ein ehemaliger grüner ist er noch dazu ---> FUSSBALLHURE als kapitän 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Posted April 26, 2003 Ich an eurer Stelle würde mir wahrscheinlich am ehesten Janocko als Kapitän der Wiener Austria wünschen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Posted April 26, 2003 ich mag die Austria zwar nicht find aber das der Flögel Kapitän sein sollte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts