Borussia Dortmund


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

versuch jetzt einmal ein paar fotos vom tempel reinzustellen...

PS: Stimmung und einfach alles waren ein paar traum

:ratlos::ratlos::ratlos: hab leider keine ahnung wie ich meine bilder da rein bringe. wäre für hilfe dankbar, hab die pics von meiner kamera auf den pc runter gespielt, wie bring ichs jetzt aber ins internet?!?!? :ratlos::ratlos::ratlos:

bearbeitet von Gustav Gans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kenne mich auch nicht gut aus.

Gehe mal unten bei Anhänge auf Durchsuchen und suche die Datei auf deinem PC. Wähle die Datei an und gehe dann auf Antwort hinzufügen.

Das sollte normalerweise funktionieren.

PS: Gegen Bielefeld bin ich auch mal endlich im Tempel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leider,da tut sich bei mir gar nichts.

kannst dich wirklich auf was freuen,ist einfach ein traum. wo sitzt denn? ich war in der südwest-kurve, genau neben der südtribüne, das war einfach unglaublich. :clap::clap::clap: ´

schade ist nur, dass man unseren fußball jetzt mit ganz anderen augen sieht - unsere liga und unsere stadien sind da ja fast mitleid erregend :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Leider,da tut sich bei mir gar nichts.

kannst dich wirklich auf was freuen,ist einfach ein traum. wo sitzt denn? ich war in der südwest-kurve, genau neben der südtribüne, das war einfach unglaublich.  :clap:  :clap:  :clap: ´

818043[/snapback]

Habe mir die Karten gleich nach Vorverkaufsbeginn bei Rupprecht bestellt. Daher habe ich auch noch Karten für die Süd bekommen. Da bin ich im Block 14.

Jetzt brauche ich nur noch darauf hoffen das mir mein Chef keinen Strich durch die Rechnung macht und mir Urlaub gibt.

schade ist nur, dass man unseren fußball jetzt mit ganz anderen augen sieht - unsere liga und unsere stadien sind da ja fast mitleid erregend  :heul:  :heul:

818043[/snapback]

Meinst du da den Fußball in Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lars Ricken verlängert Vertrag beim BVB bis 2009

Borussia Dortmund und Lars Ricken haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung ihres Vertrages bis zum 30. Juni 2009 geeinigt. Der bestehende Vertrag wäre zum Ende dieser Saison ausgelaufen.

„Der BVB ist für mich eine Herzensangelegenheit, deshalb freue ich mich, auch in den nächsten Jahren für meinen Verein und seine großartigen Fans spielen zu dürfen“, sagte der 29-jährige Ricken, der seit seinem 14. Lebensjahr für Borussia Dortmund aktiv ist. Der gebürtige Dortmunder hatte seine Laufbahn - wie seine ehemaligen Mannschaftskameraden Michael Zorc und Stefan Klos - beim TuS Eving-Lindenhorst begonnen, bevor er über Eintracht Dortmund den Weg zum BVB fand. Bereits als 17-jähriger A-Jugendlicher hatte Ricken den Sprung in den Lizenzspieler-Kader geschafft.

„Lars Ricken gehört zum BVB wie kaum ein anderer, deshalb bin ich froh, dass wir uns mit ihm in konstruktiven und fairen Gesprächen schnell über eine Vertragsverlängerung einigen konnten“, erklärte Michael Zorc. Der BVB-Sportdirektor betonte, dass Ricken der finanziellen Lage von Borussia Dortmund Rechnung getragen habe und seinen neuen Vertrag zu wirtschaftlich vernünftigen Konditionen unterzeichnet habe.

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, wies darauf hin, dass nach Florian Kringe und Roman Weidenfeller mit Lars Ricken bereits der dritte Spieler seinen Vertrag mit dem BVB vorzeitig verlängert und ganz bewusst ein Zeichen gesetzt habe. Watzke: „Beim BVB gibt es keinen Ausverkauf, die Weichen sind in die richtige Richtung gestellt.“

Sehr gut das der Lars verlängert hat! In den nächsten Wochen verlängern dann auch hoffentlich Kehl und Wörns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Werder Bremen-Borussia Dortmund 3-2

Tore:

Klose

Klasnic

Micoud

Smolarek

Smolarek

Bremen zu stark für BVB.

War ein sehr gutes Spiel mit vielen Torchancen. Bremen war besser und hat verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Borussia Dortmund-Arminia Bielefeld 2-0

Tore:

Koller

Smolarek

Verdienter Sieg von Dortmund. Von Bielefeld hat man im ganzen Spiel nichts gesehen. Ebi in Superform. Er steht im Moment einfach immer richtig und hat jetzt im 6 Spiel das 5 Tor erzielt. So kann es weiter gehen.

Die Stimmung auf der Süd war einfach nur geil! Ich werde sicher bald wieder in Dortmund sein.

In dieser Saison war es Zuschauer Minusrekord mit "nur" 62.100 Zuschauern!

Aber welcher andere Verein hat soviele Zuschauer an einem Dienstagabend? Und noch dazu gegen so einen unatraktiven Gegner wie Bielefeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Erste Diagnose von Dr. Braun hat sich bestätigt

Jan Koller erleidet Kreuzbandriss!

BVB-Stürmer Jan Koller hat sich beim Bundesligaspiel am Samstag in Mainz einen Riss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Das bestätigte die Kernspintomographie, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am späten Abend durchführte.

Gemeinsam mit dem 32-jährigen tschechischen Nationalspieler wird Dr. Braun am morgigen Montag nach Straubing zu den renommierten Knie-Spezialisten Dr. Jürgen Eichhorn und Prof. Dr. Michael Strobel fahren, die darüber entscheiden werden, ob eine konservative Behandlung möglich oder eine Operation notwendig ist.

In jedem Fall wird Jan Koller seinem BVB und der Nationalmannschaft der Tschechen mindestens sechs Monate lang nicht zur Verfügung stehen.

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wörns verlängert bis 2007

Abwehr-Routinier Christian Wörns hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Borussia Dortmund vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2007 verlängert.

"Ich freue mich, weiter für den BVB und unsere tollen Fans spielen zu dürfen. Das Konzept, das mir die Herren Watzke und Zorc zur Zukunft des BVB erläutert haben, hat mich überzeugt", betonte der 33-jährige Nationalspieler. Erfreut zeigte sich BVB-Coach Bert van Marwijk über die Zusage seines Kapitäns: "Ich bin sehr zufrieden, jeder kennt meine Meinung, dass Christian einer der besten deutschen Innenverteidiger, vielleicht sogar der beste, ist."

Der Dortmunder Abwehrchef hatte erst im Laufe der Woche von seiner Nichtberücksichtigung für die Länderspiele in der Türkei (8. Oktober) und gegen China (12. Oktober) durch Bundestrainer Jürgen Klinsmann erfahren. Wörns wurde nur zum Fitnesstest nach Hamburg Anfang kommender Woche eingeladen, weil der Hannoveraner Mertesacker und Kölns Sinkiewicz leistungsmäßig derzeit "knapp die Nase vorn" hätten, so der Bundestrainer.

Ausschlaggebend für die Vertragsverlängerung des 33-Jährigen war der Glaube an eine positive Zukunft der Borussia. "Dazu kommt", so der BVB-Kapitän weiter, "dass Dortmund für mich und meine Familie zur zweiten Heimat geworden ist und dass wir uns alle hier sehr wohlfühlen." Christian Wörns spielt seit dem Sommer 1999 für Borussia Dortmund. Laut BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke verlängert der 66-malige Nationalspieler zu wirtschaftlich außerordentlich vernünftigen Konditionen und leistet damit einen deutlichen Beitrag zum Konsolidierungskonzept des BVB.

"Nach den vorzeitigen Vertragsverlängerungen mit den Leistungsträgern Florian Kringe, Roman Weidenfeller und Lars Ricken sowie dem kompletten Trainer-Team sind die Weichen beim BVB in die richtige Richtung gestellt", glaubt BVB-Präsident Reinhard Rauball.

(kicker.de)

Da plant wohl wer für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Laut eigenen Aussagen verzichtet Wörns auf 40-50 % seines derzeitigen Gehalts. :super:

Wörns war neben Amoroso der Top Verdiener beim BVB!

Gut das er verlängert hat. Jetzt fehlt nur noch Kehl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

BVB verkauft Namensrechte am Westfalenstadion

Ab Dezember heißt unser Stadion "SIGNAL IDUNA PARK"

Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KgaA unterzeichnete heute einen Vertrag mit dem Versicherer und Finanzdienstleister SIGNAL IDUNA Gruppe, Dortmund / Hamburg, über das Benennungsrecht am Westfalenstadion.

Der Vertrag hat eine feste Laufzeit vom 01.12.2005 bis 30.6.2011, beinhaltet eine leistungsabhängige Laufzeitverlängerung von einem Jahr sowie eine stark leistungsabhängige Vergütungskomponente.

Das Westfalenstadion wird mit Beginn der Vertragslaufzeit den Namen "SIGNAL IDUNA PARK" tragen.

Konsequenz dieses Vertragabschlusses ist, dass die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ihre Sponsoringerlöse steigert und damit dem im Business Plan verankerten anspruchsvollen Ziel für das Geschäftsjahr 2006/2007 näher kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.