Borussia Dortmund


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Auf meinbvb.de kann man sich die Pressekonferenzen vom Traingslager in Malaga ansehen.

Intressant auch das Grinsen von Klopp :D , als Neven über den Transfer vom Reus redet. Ich glaube Klopp freut sich auch riesig über den Reus Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Barrios vor dem Abschied

Von der Spielfreude vergangener Tage war erneut wenig zu sehen. Beim 3:0 (1:0) von Borussia Dortmund über Standard Lüttich zählte Lucas Barrios nicht zu den Aktivposten. Für einen Profi, der um die Rückkehr in die Stammelf kämpft, bot der Edelreservist im Test gegen die Belgier zu wenig.

Ganz so, als hätte er mit dem Thema Dortmund bereits abgeschlossen.

Die Zukunft des torgefährlichsten BVB-Angreifers der vergangenen beiden Jahre bleibt ungewiss. Zwar bereitet er sich an der spanischen Mittelmeerküste im Kreise seiner bisherigen Mitstreiter auf die Rückrunde vor, gilt aber weiterhin als Wechselkandidat.

Zorc: "Bei uns ist nichts auf dem Tisch"

Noch liegt Michael Zorc jedoch "kein Angebot" eines anderen Vereins vor. "Es gibt zwar viele Gerüchte, aber nichts Konkretes. Bei uns ist nichts auf dem Tisch", kommentierte der BVB-Sportdirektor Medienberichte über eine angebliche Zehn-Millionen-Euro-Offerte des FC Malaga.

Gleichwohl stehen die Zeichen auf Trennung. "Es ist nicht meine Absicht, weitere sechs Monate auf der Ersatzbank zu verbringen", hatte Barrios geklagt und damit für Spekulationen über einen schon in der Winterpause anstehenden Transfer gesorgt.

Die Chance, den zu Saisonbeginn nach einer langwierigen Muskelverletzung verlorenen Stammplatz zurückzugewinnen, sind weiter gesunken. Auch im Duell mit Lüttich erwies sich der in der zweiten Halbzeit für Barrios eingewechselte Robert Lewandowski als derzeit bessere Alternative.

"Wir gehen davon aus, dass er bleibt"

BVB-Trainer Jürgen Klopp fällt es damit immer schwerer, den vertraglich bis 2013 gebundenen Barrios bei Laune zu halten. Für dessen Frust bringen alle Beteiligten Verständnis auf. "Er ist nachvollziehbar unzufrieden", kommentierte Zorc, der in den kommenden Tagen klärende Gespräche führen will.

Die Bereitschaft der Vereinsführung, den paraguayischen Nationalspieler unter allen Umständen von seinen Wechselplänen abzubringen, hält sich in Grenzen. Zwar favorisiert Hans-Joachim Watzke einen Verbleib von Barrios, will ihm aber im Fall der Fälle keine Steine in den Weg legen.

"Es gebietet die Fairness, mit ihm darüber zu diskutieren. Hat er ein Angebot, muss er zu uns kommen. Wir werden ihn nicht unter Wert abgeben. Aber im Moment gehen wir davon aus, dass er bleibt", sagte der BVB-Geschäftsführer.

Quelle: Eurosport.yahoo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Götze vor Vertragsverlängerung vom BVB? :augenbrauen:

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_c%E5%83%9C

Würde mich wahnsinnig freuen! Auch in der Hinsicht, dass, sollte er dennoch wechseln, das dem BVB noch ein paar Milliönchen mehr bringen würde. Und mal ganz ehrlich, wenn ein Verein wie Barca, ManU oder Real den Mario wirklich verpflichten wollen und er auch wirklich gehen möchte, wird ihm wohl niemand vom Verein Steine in den Weg legen bzw. werden diese Vereine wohl auch bereit sein ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

götze soll ja jetzt noch nicht die welt verdienen, eine vertragsverlängerung samt einer fetten gehaltserhöhung wäre daher bestimmt nicht unrealistisch wenn er noch mindestens ein jährchen in dortmund bleiben will. irgendwann wird er sowieso ins ausland gehen, götze und reus würd ich gerne aber noch gemeinsam spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

götze und reus würd ich gerne aber noch gemeinsam spielen sehen.

This!

Götze, Reus, Leitner, Löwe, Bittencourt ... allesamt mMn wahnsinniges Potential!

Wobei ich von Bittencourt bislang noch am wenigsten gesehen habe ... aber es schwärmen ja alle von ihm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

götze soll ja jetzt noch nicht die welt verdienen, eine vertragsverlängerung samt einer fetten gehaltserhöhung wäre daher bestimmt nicht unrealistisch wenn er noch mindestens ein jährchen in dortmund bleiben will. irgendwann wird er sowieso ins ausland gehen, götze und reus würd ich gerne aber noch gemeinsam spielen sehen.

wie geil wird es sein ab sommer 2012 reutze spielen zu sehen .... oder kareutze ... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

This!

Götze, Reus, Leitner, Löwe, Bittencourt ... allesamt mMn wahnsinniges Potential!

....und diesen Mann nicht vergessen! :augenbrauen: Der spielt nächstes Jahr auch bei uns.

Mustafa-Amini-1.jpg

Der australische Teamchef Holger Osieck über Mustafa Amini

„Mustafa ist von den Anlagen her ein ähnlicher Typ wie Sahin. Natürlich kann er noch nicht so weit sein wie Nuri. Aber Amini hat den nötigen Biss und jede Menge Talent. Er fordert den Ball und traut sich auch lange, mutigen Pässe zu. Er ist ein sehr intelligenter Mittelfeldspieler. Mustafa ist gerade 18. Geben Sie dem Jungen mal zwei Jahre Zeit, um sich weiter zu entwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass Trainer Jürgen Klopp an dem Jungen noch irre viel Spaß haben wird.“

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

....und diesen Mann nicht vergessen! :augenbrauen: Der spielt nächstes Jahr auch bei uns.

Mustafa-Amini-1.jpg

Der australische Teamchef Holger Osieck über Mustafa Amini

Geh leck...ist das ein hässlicher Vogel :lol: eine Mischung aus Pumuckl,Robert de Niro und Wayne Rooney!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

....und diesen Mann nicht vergessen! :augenbrauen: Der spielt nächstes Jahr auch bei uns.

Mustafa-Amini-1.jpg

Ich wünsch es mir, dass er zu diesen Spielern dazu gezählt werden kann. Mit solchen Prognosen bin ich lieber vorsichtig und bild mir selber mal eine Meinung. Bin ja auch bei Bittencourt ein wenig zurückhaltend, obwohl er von manchen in den Himmel gelobt wird. Hab mir seit der Wechsel bekannt ist ein paar Partien von ihm angesehen, aber es ist schwer da jetzt schon abzusehen wies weiter geht. Ist ja noch dazu eine schwächere Liga ...

Aber von Amini findet man ja fast garnichts im Netz. Aber gut, dass du mich erinnert hast. Vielleicht findet sich ja mal wo ein Stream :)

Geh leck...ist das ein hässlicher Vogel :lol: eine Mischung aus Pumuckl,Robert de Niro und Wayne Rooney!

Naja, ganz so schlimm ists auch wieder nicht bis auf das Vogelnest. Würdest auch nicht viel anders ausschauen (vorausgesetzt du hast keine Glatze), wenn du in die Steckdose greifst :x

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich wünsch es mir, dass er zu diesen Spielern dazu gezählt werden kann. Mit solchen Prognosen bin ich lieber vorsichtig und bild mir selber mal eine Meinung. Bin ja auch bei Bittencourt ein wenig zurückhaltend, obwohl er von manchen in den Himmel gelobt wird. Hab mir seit der Wechsel bekannt ist ein paar Partien von ihm angesehen, aber es ist schwer da jetzt schon abzusehen wies weiter geht. Ist ja noch dazu eine schwächere Liga ...

Aber von Amini findet man ja fast garnichts im Netz. Aber gut, dass du mich erinnert hast. Vielleicht findet sich ja mal wo ein Stream :)

Bei Bittencourt bin ich eigentlich ziemlich optimistisch. Der Junge hat einfach soviel Potential. Ich glaube mit ihm werden wir noch viel Freude haben.

Allerdings konnte er in der Hinrunde bei Cottbus nicht so überzeugen, was wohl auch daran liegt, dass er einige male verletzt war.

Bei Amini bin ich auch noch ein wenig skeptisch. Allerdings hat er letztes Jahr schon 2 wöchiges Probetraining beim BVB absolviert, und unsere Trainer wohl sehr überzeugt.

Von ihm findet man wirklich nicht soviel im Netz.

sein letztes Tor :yes:

...

noch ein Video von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Götze, Reus, Leitner, Löwe, Bittencourt ... allesamt mMn wahnsinniges Potential!

Löwe, srsly? Ich mein er hat brav gespielt, den Sprung von der vierten in die erste Liga gut verdaut, aber die restlichen genannten sind halt doch andere Hausnummern. Außerdem ist der Luchs ja "schon" 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.