Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Hummels 1:1 Und Weidenfeller mit riesen Parade! Und nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Klasse von Weidenfeller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Und nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 So, langsam dann das 2:1 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 So, langsam dann das 2:1 bitteVor allem wirds Auswärts noch um ein Stück härter zu gewinnenJetzt sollte aber schön langsam was von Dortmund kommen, es geht nur noch gut 20 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Hab eher das Gefühl da kommt jetzt ein bisschen weniger vom BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Aubameyang aus dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Aubameyang aus dem Spiel Den Wechsel versteh ich nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Das wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Den Wechsel versteh ich nicht ganzVieleicht war er zu berechenbar! Das wird nix mehrNaja, ist noch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Ja, gutes Ergebnis für Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Schade 1:1 unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Schade 1:1 unentschieden Könnt ein heißes Rückspiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Könnt ein heißes Rückspiel werdenTun sich vieleicht auswärts leichter, wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2016 Auswärts wird´s denke ich besser. Ich gehe davon aus, dass der BVB in England mindestens 2:2 spielen wird bzw. trau ich ihnen sogar den Sieg zu. 2 Auswärtstore sind allemal drinnen mit einer Offensive wie Aubameyang, Reus und Mhkitaryan. Sevilla dann erst im Finale bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts