skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Aso. Ja der sollt ja eigentlich auch in gutem Zustand sein Das empfang ich leider nicht und der Stream is für mich auch gesperrt - ich fühl mich diskrimminiert ... Menschenrechtsverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. April 2016 ich glaub der puls 4 stream ruckelt so dermaßen, weil sie noch nie mit so einem andrang konfrontiert waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Wie war der nicht drin? Ah, Sakho bearbeitet 7. April 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Keine Gelbe - interessant. Wenigstens kann Weidenfeller weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. April 2016 Unser Oldie ist hart im nehmen hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Man nähert sich an. Sakho mit der zweiten guten Defensivtat bearbeitet 7. April 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Liverpool's Standard's sind eigendlich immer gefährlich, eigendlich überraschend die daraus Resultierend geringe Ausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Eigentlich sieht Dortmund besser aus aber ja, die Standards. Und auch aus dem Spiel heraus ist Liverpool nicht harmlos Und die nächste Mickey-Chance bearbeitet 7. April 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Darf nicht passieren(Origi 0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Jetzt wirds hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Klopp hat seine Jungs hervorragend eingestellt! Ich wollt schon schrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Was für Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Weidenfeller kassiert noch vorm Pausenpfiff eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 So,auf gehts- 3 schießen, keins kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. April 2016 Hummels 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts