unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. November 2013 Sollte das nicht klappen wird man wohl wieder wegen Schweinsteiger anfragen. Aber Özil braucht man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 sind sie aber auch die einzigen. zuerst wurd gemeldet ilkay, am tag drauf reus - dailymail hat das dann halt kombiniert und was sonst noch geschrieben wird is haarstreubend reus ausstiegsklazsel bei 35mio - dass die erst 2015 greift wird ignoriert gündogan nur 3 spiele die saison - is ja auch verletzt!!! und: United have also sent scouts to Real Madrid to watch Marcelo, Angel Di Maria, Luca Modric and Fabio Coentrao - who is also a target for Tottenham. allein daran sieht man wohl wie spekulativ die meldung ist Sollte das nicht klappen wird man wohl wieder wegen Schweinsteiger anfragen. mit dem argument dass er momentan keinen stammplatz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. November 2013 Der Vertrag von Amateur-Trainer David Wagner wurde übrigens auch bis 2018 verlängert. Gute Sache. Fasziniert mich, was der in den letzten Jahren geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Abgeblich arbeit man auf die Verpflichtung von Volland hin, welcher eine AK in höhe von 10 Millionen haben soll. Wenns stimmt, wäre das ein richtiges Schnäppchen ... bearbeitet 14. November 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. November 2013 Nur für welche Position? Oder wird Aubameyang dann mehr als Stürmer eingesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2013 Abgeblich arbeit man auf die Verpflichtung von Volland hin, welcher eine AK in höhe von 10 Millionen haben soll. Wenns stimmt, wäre das ein richtiges Schnäppchen ... Hab gestern was von Costa, Atletico Madrid, gehört. Der wäre eine sehr gute Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2013 Volland wäre nur mehr geil würde aber alle Gerüchte zu diesem Zeitpunkt nicht allzu ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. November 2013 Hab gestern was von Costa, Atletico Madrid, gehört. Der wäre eine sehr gute Verpflichtung. Kenne das Gerücht auch. Seine AK ist aber (nicht wie in viele deutschen Medien beziffter 24 Millionen, sondern) 38 Millionen. Zum einen glaube ich nicht, dass wir 38 Millionen für ihn zahlen werden, zum anderen wird er die Begehrlichkeiten vieler Clubs wecken. Was sich zwar nicht in der Ablöse (wegen der AK), sehr wohl aber in seinem Gehalt wiederspiegeln wird. Und darum glaube ich es auch nicht. Er hat sicher Klasse, aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. November 2013 Volland beim BvB wäre mehr als genial, der ist bei Hoffenheim derart verschenkt das mir schlecht wird. Spätestens nach der WM spielt der eh für die A-Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2013 Kenne das Gerücht auch. Seine AK ist aber (nicht wie in viele deutschen Medien beziffter 24 Millionen, sondern) 38 Millionen. Zum einen glaube ich nicht, dass wir 38 Millionen für ihn zahlen werden, zum anderen wird er die Begehrlichkeiten vieler Clubs wecken. Was sich zwar nicht in der Ablöse (wegen der AK), sehr wohl aber in seinem Gehalt wiederspiegeln wird. Und darum glaube ich es auch nicht. Er hat sicher Klasse, aber ...Wenn man dauerhaft die Bayern national fordern möchte und in der CL weiterhin großes vor hat, wird man wohl solche Kracher verpflichten müssen für den Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_807525.html bearbeitet 14. November 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. November 2013 rein interesshalber in welcher größenordnung schätzt ihr kann der bvb agieren was gehalt und transferablöse angeht? und wer ist derzeit spitzenverdiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. November 2013 Dürfte wohl Lewandowski sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2013 Kommt wohl drauf an welche Notwendigkeit herrscht, wenn man für Götze 30 Mio + abcasht kann man diese Kohle auch investieren. Apropos Götze-Transfer : ich denke dass Mkhitaryan am meisten verdienen wird, ist aber nur geraten und hab null Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. November 2013 Kommt wohl drauf an welche Notwendigkeit herrscht, wenn man für Götze 30 Mio + abcasht kann man diese Kohle auch investieren. Apropos Götze-Transfer : ich denke dass Mkhitaryan am meisten verdienen wird, ist aber nur geraten und hab null Infos. Glaub ich garnicht. Beim BVB wird lieber mehr Ablöse als Gehalt gezahlt um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen. Tippe auch auf Lewa nach seiner Gehaltsaufstockung. Hinter ihm wohl Reus und Sahin (der zwar auf Gehalt verzichtet hat nach seiner Rückkehr, aber sicher immer noch genug bekommen wird). Ist aber auch von mir ins blaue hinein geraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts