Recommended Posts

ASB-Gott

sind sie aber auch die einzigen. zuerst wurd gemeldet ilkay, am tag drauf reus - dailymail hat das dann halt kombiniert :D

und was sonst noch geschrieben wird is haarstreubend

reus ausstiegsklazsel bei 35mio - dass die erst 2015 greift wird ignoriert

gündogan nur 3 spiele die saison - is ja auch verletzt!!!

und:

United have also sent scouts to Real Madrid to watch Marcelo, Angel Di Maria, Luca Modric and Fabio Coentrao - who is also a target for Tottenham.

allein daran sieht man wohl wie spekulativ die meldung ist

Sollte das nicht klappen wird man wohl wieder wegen Schweinsteiger anfragen.

mit dem argument dass er momentan keinen stammplatz hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Vertrag von Amateur-Trainer David Wagner wurde übrigens auch bis 2018 verlängert. Gute Sache. Fasziniert mich, was der in den letzten Jahren geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Abgeblich arbeit man auf die Verpflichtung von Volland hin, welcher eine AK in höhe von 10 Millionen haben soll. Wenns stimmt, wäre das ein richtiges Schnäppchen ... :super:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Abgeblich arbeit man auf die Verpflichtung von Volland hin, welcher eine AK in höhe von 10 Millionen haben soll. Wenns stimmt, wäre das ein richtiges Schnäppchen ... :super:

Hab gestern was von Costa, Atletico Madrid, gehört. Der wäre eine sehr gute Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hab gestern was von Costa, Atletico Madrid, gehört. Der wäre eine sehr gute Verpflichtung.

Kenne das Gerücht auch. Seine AK ist aber (nicht wie in viele deutschen Medien beziffter 24 Millionen, sondern) 38 Millionen. Zum einen glaube ich nicht, dass wir 38 Millionen für ihn zahlen werden, zum anderen wird er die Begehrlichkeiten vieler Clubs wecken. Was sich zwar nicht in der Ablöse (wegen der AK), sehr wohl aber in seinem Gehalt wiederspiegeln wird. Und darum glaube ich es auch nicht. Er hat sicher Klasse, aber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Volland beim BvB wäre mehr als genial, der ist bei Hoffenheim derart verschenkt das mir schlecht wird.

Spätestens nach der WM spielt der eh für die A-Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kenne das Gerücht auch. Seine AK ist aber (nicht wie in viele deutschen Medien beziffter 24 Millionen, sondern) 38 Millionen. Zum einen glaube ich nicht, dass wir 38 Millionen für ihn zahlen werden, zum anderen wird er die Begehrlichkeiten vieler Clubs wecken. Was sich zwar nicht in der Ablöse (wegen der AK), sehr wohl aber in seinem Gehalt wiederspiegeln wird. Und darum glaube ich es auch nicht. Er hat sicher Klasse, aber ...

Wenn man dauerhaft die Bayern national fordern möchte und in der CL weiterhin großes vor hat, wird man wohl solche Kracher verpflichten müssen für den Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kommt wohl drauf an welche Notwendigkeit herrscht, wenn man für Götze 30 Mio + abcasht kann man diese Kohle auch investieren.

Apropos Götze-Transfer : ich denke dass Mkhitaryan am meisten verdienen wird, ist aber nur geraten und hab null Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Kommt wohl drauf an welche Notwendigkeit herrscht, wenn man für Götze 30 Mio + abcasht kann man diese Kohle auch investieren.

Apropos Götze-Transfer : ich denke dass Mkhitaryan am meisten verdienen wird, ist aber nur geraten und hab null Infos.

Glaub ich garnicht. Beim BVB wird lieber mehr Ablöse als Gehalt gezahlt um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen. Tippe auch auf Lewa nach seiner Gehaltsaufstockung. Hinter ihm wohl Reus und Sahin (der zwar auf Gehalt verzichtet hat nach seiner Rückkehr, aber sicher immer noch genug bekommen wird). Ist aber auch von mir ins blaue hinein geraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag