nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Und eine Woche später in Altach: http://www.vol.at/borussia-dortmund-spielt-in-altach/3606323 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 Dortmund baut Personaletat von knapp 50 auf fast 70 Millionen aus - damit hat man nächste Saison deutich mehr Spielraum. Es trennen sie in der Kategorie jetzt auch nur noch 100 Millionen von den Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 Dortmund baut Personaletat von knapp 50 auf fast 70 Millionen aus - damit hat man nächste Saison deutich mehr Spielraum. Es trennen sie in der Kategorie jetzt auch nur noch 100 Millionen von den Bayern... Falls ich die Ironie nicht erkenne, sorry. Sonst: - nur noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 jo, war ironisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_736368.html eine sicht auf den bvb-etat der wohl durchaus in der nähe der realität liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 (englischen) Gerüchten zufolge ist der BVB an Ji von Augsburg dran - wundert mich etwas muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2013 (englischen) Gerüchten zufolge ist der BVB an Ji von Augsburg dran - wundert mich etwas muss ich sagen. mich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 für die Breite eine enorme Aufwertung. Hat eine klasse Rückrunde gespielt und im OM braucht man eh unbedingt Spieler. Allzu viel kann Sunderland bei einem Jahr Restvertrag eh nicht verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. Juni 2013 für die Breite eine enorme Aufwertung. Hat eine klasse Rückrunde gespielt und im OM braucht man eh unbedingt Spieler. Allzu viel kann Sunderland bei einem Jahr Restvertrag eh nicht verlangen. 3 Millionen sind es, soweit ist mich erinnern kann. Ursprünglich die Kaufoption, um die ihn Augsburg kaufen konnte. Nachdem dies nicht fristgerecht der Fall war, soll dies nun der ausgerufene Preis sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2013 Chelsea will beim Lewa-Theater wohl auch noch mitmischen: http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/chelsea-transfers-robert-lewandowski-chased-2003465 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Juni 2013 Das Lewa-Theater langweilt nur noch,mir sowas von bums wo der landet oder nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2013 Sieht jetzt sehr stark nach Henrikh Mkhitaryan aus. Wäre ein Klasse-Transfer und vielleicht der beste Spieler für die fragliche Position, der für den BVB noch machbar ist. Würde ich lieber in der Bundesliga sehen als Eriksen. Ist ein Spieler der Marke "dem schaue ich sehr gerne zu, auch ohne BVB-Fan zu sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2013 Ist eigentlich Dzeko ein Thema für den BVB? Wenn man den bekommen könnte, würde ich Lewa sofort ziehen lassen... das Theater mit dem geht ja auch auf keine Kuhhaut mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juli 2013 Sieht jetzt sehr stark nach Henrikh Mkhitaryan aus. Wäre ein Klasse-Transfer und vielleicht der beste Spieler für die fragliche Position, der für den BVB noch machbar ist. Würde ich lieber in der Bundesliga sehen als Eriksen. Ist ein Spieler der Marke "dem schaue ich sehr gerne zu, auch ohne BVB-Fan zu sein." Jedenfalls sollte schön langsam was passieren wenn die "neuen" die Vorbereitung mitmachen sollen,50Mio dürfen ausgegeben werden laut Watzke,nach Sokratis also noch 42Mio Euro http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/juergen-klopp-darf-fuer-50-millionen-euro-einkaufen-1.3507893 Ist eigentlich Dzeko ein Thema für den BVB? Wenn man den bekommen könnte, würde ich Lewa sofort ziehen lassen... das Theater mit dem geht ja auch auf keine Kuhhaut mehr. Sag ich ja schon lange so,Dzeko würde ich auch sofort nehmen aber er verlangt entweder zuviel an Gehalt oder man will bei BvB einen jüngeren Stürmer hinter Lewandowski langsam aufbauen. Lustig wird das mit Lewandowski sicherlich nicht wenn man sich das Theater jetzt schon anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts