Recommended Posts

ASB-Gott

Dortmund baut Personaletat von knapp 50 auf fast 70 Millionen aus - damit hat man nächste Saison deutich mehr Spielraum. Es trennen sie in der Kategorie jetzt auch nur noch 100 Millionen von den Bayern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dortmund baut Personaletat von knapp 50 auf fast 70 Millionen aus - damit hat man nächste Saison deutich mehr Spielraum. Es trennen sie in der Kategorie jetzt auch nur noch 100 Millionen von den Bayern...

Falls ich die Ironie nicht erkenne, sorry.

Sonst: :lol: - nur noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

für die Breite eine enorme Aufwertung. Hat eine klasse Rückrunde gespielt und im OM braucht man eh unbedingt Spieler. Allzu viel kann Sunderland bei einem Jahr Restvertrag eh nicht verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

für die Breite eine enorme Aufwertung. Hat eine klasse Rückrunde gespielt und im OM braucht man eh unbedingt Spieler. Allzu viel kann Sunderland bei einem Jahr Restvertrag eh nicht verlangen.

3 Millionen sind es, soweit ist mich erinnern kann. Ursprünglich die Kaufoption, um die ihn Augsburg kaufen konnte. Nachdem dies nicht fristgerecht der Fall war, soll dies nun der ausgerufene Preis sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Sieht jetzt sehr stark nach Henrikh Mkhitaryan aus. Wäre ein Klasse-Transfer und vielleicht der beste Spieler für die fragliche Position, der für den BVB noch machbar ist. Würde ich lieber in der Bundesliga sehen als Eriksen.

Ist ein Spieler der Marke "dem schaue ich sehr gerne zu, auch ohne BVB-Fan zu sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ist eigentlich Dzeko ein Thema für den BVB? Wenn man den bekommen könnte, würde ich Lewa sofort ziehen lassen... das Theater mit dem geht ja auch auf keine Kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sieht jetzt sehr stark nach Henrikh Mkhitaryan aus. Wäre ein Klasse-Transfer und vielleicht der beste Spieler für die fragliche Position, der für den BVB noch machbar ist. Würde ich lieber in der Bundesliga sehen als Eriksen.

Ist ein Spieler der Marke "dem schaue ich sehr gerne zu, auch ohne BVB-Fan zu sein."

Jedenfalls sollte schön langsam was passieren wenn die "neuen" die Vorbereitung mitmachen sollen,50Mio dürfen ausgegeben werden laut Watzke,nach Sokratis also noch 42Mio Euro :=

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/juergen-klopp-darf-fuer-50-millionen-euro-einkaufen-1.3507893

Ist eigentlich Dzeko ein Thema für den BVB? Wenn man den bekommen könnte, würde ich Lewa sofort ziehen lassen... das Theater mit dem geht ja auch auf keine Kuhhaut mehr.

Sag ich ja schon lange so,Dzeko würde ich auch sofort nehmen aber er verlangt entweder zuviel an Gehalt oder man will bei BvB einen jüngeren Stürmer hinter Lewandowski langsam aufbauen.

Lustig wird das mit Lewandowski sicherlich nicht wenn man sich das Theater jetzt schon anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag