Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich hab irgendwie das gefühl, dass den dortmundern arsenal ganz gut liegt. beste los aus topf 1. marseille schätz ich stark ein, gegen die wirst wohl mindestens einmal gewinnen müssen wennst erster oder zweiter in der gruppe werden willst. gegen olympiakos trau ich dem bvb 4-6 punkte zu, die sind bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor ein paar jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hey,

hätte paar Fragen an euch, vielleicht kann mir da ja jemand bisschen weiterhelfen:

Will mir mit Freunden das Spiel Dortmund gegen Schalke am 26.11.2011 ansehen, weiß jemand von euch, wo ich am besten zu Karten komme, und welche Tribüne für uns (Dortmunder und Schalker gemischt) geeignet und günstig wäre?

Bezüglich Übernachtung:

Wir reisen mit dem Flieger in Düsseldorf am Freitag an, Spiel ist am Samstag, Sonntag Rückreise, was haltet ihr für besser, 2 Übernachtungen in Düsseldorf, oder in Dortmund??? Habt ihr vielleicht gute Tipps von Hotels, die recht toll, aber billig sind?

Wo kann man besser am Abend fortgehen, Düsseldorf oder Dortmund???

Und habt ihr vielleicht Lokal-Tipps für mich???

Fragen über Fragen, vielen Dank im Voraus für eine Antwort! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Mario Götze und Sebastian Kehl wurden jeweils für 2 Spiele vom DFB Strafsenat gesperrt.

Götze wegen einer "klaren Tätlichkeit" sowie "nachspucken des Gegenspielers" sowie Kehl, weil er sich beim 4. Offiziellen zu vehement beschwerte, als es Pannen bei seiner einwechslung gab, durch die der Dortmunder nicht mehr am Spiel teil nehmen konnte.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

dass götze mindestens zwei spiele ausfassen wird, war klar. wenn der schiri in der situation rot zeigt, dann muss man damit rechnen.

bei kehl war glaub ich das argument, dass er den vierten zusätzlich zu seiner kritik berührt hat. da dürften die herren ganz eitel sein. ihn da zu sperren ist aber ein witz. der fehler ging vom schirigespann aus und nicht umgekehrt.

klopps aussage dazu, sagt glaub ich eh alles aus. der schiedsrichter hat nach dem spiel gemeint, dass er früher austauschen hätt sollen, dann hätts keine probleme geben. war auf sport1 zu hören.kehl jetzt zu bestrafen weil das headset nicht gegangen ist, ist schon eine leistung. fingerspitzengefühl scheint da ein fremdwort zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

bei kehl war glaub ich das argument, dass er den vierten zusätzlich zu seiner kritik berührt hat. da dürften die herren ganz eitel sein. ihn da zu sperren ist aber ein witz. der fehler ging vom schirigespann aus und nicht umgekehrt.

bin ein wenig spät dran: wie kommt kehl dazu, einen schiriassistenten zu schubsen? kann eh zfrieden sein mit der länge der sperre

bin gespannt, wie sich der bvb heute präsentiert. letztes jahr wars ja in der meisterschaft hui und europäisch, zumindest ergebnistechnisch, pfui.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann eh zfrieden sein mit der länge der sperre

geh bitte, Klopp hat für den Kapplstoß letzte Saison eine Geldstrafe bekommen und die G'schicht hat a Eck gehabt. Jetzt hat man zwar vor der Saison betont gegen solche Aktionen schärfer vorzugehen, aber eine Sperre >2 Spiele wäre einfach nur überzogen gewesen. Angemessen wär mMn ein Spiel Sperre + Geldstrafe. Seis drum, kann man eh nicht mehr ändern und Bender-Gündogan sind sowieso gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kehl ist aber kein unbeschriebenes Blatt mehr, 2003 hat er mal 6 Spiele Sperre bekommen weil er den Schiedsrichter schubste, welcher ihm zuvor Rot zeigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und wegen dieser verjährten Aktion in Jahre Schnee, als solche Aktionen vermutlich noch anders bewertet wurden, ist eine Sperre von über zwei Spielen gerechtfertigt? Da bekommt so mancher Treter weniger. Abgesehen davon, Klopp hat ja auch die ein oder andere Vorgeschichte, immerhin schon insgesamt 40.000 Euro Strafe gezahlt. Da fehlt ja dann jegliche Verhältnismäßigkeit.

Kehl heute übrigens wieder in der Startelf:

Weidenfeller

Piszczek - Subotic- Hummels- Schmelzer

Bender - Kehl

Götze - Kagawa - Großkreutz

Lewandowski

Langerak, Santana, da Silva, Kuba, Gündogan, Perisic, Zidan

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag