fenix навсегда Geschrieben 25. Juli 2011 na hoffentlich ist es nichts gröberes versteh eh nicht wie man einen Barrios erst in der 76.min einwechseln kann!!!! Viel gnetzt hat er davor ja nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juli 2011 Wie sieht Perisics Situation eigentlich aus? Darf er sich einen Stammplatz erhoffen? Der Fanliebling Großkreutz spielt ja auf der linken Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2011 Perisic hatte extreme Probleme mit der Umstellung auf die Verhältnisse in Dortmund, das Training hat ihm ganz schön zu schaffen gemacht. Letzte Woche beim LIGA TOTAL! Cup war er allerdings einer der stärksten. Am Samstag konnte er dort nicht anschließen. Dass er obendrein einen Elfer vergeben hat, hat wohl auch nicht geholfen seine Situation zu verbessern. Sollte sich Klopp nicht zu einem Experiment mit Großkreutz als AV hinreißen lassen denke ich nicht, dass Perisic zum Saisonstart in der startelf steht. Wie sich das im Laufe entwickelt kann man jetzt noch nicht sagen, er hat aber auf alle Fälle Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Ich war zwar schon etwas angeheitert, aber ich fand ihn in seinen 15 Minuten ausgezeichnet. Hat in der kurzen Zeit bei weitem mehr gemacht als Großkreutz das ganze Match über. Ständig am Gegenspieler vorbeigezogen, guter Schuss aufs Tor, auch eine sehr gefährliche Flanke reingebracht. Ich will damit Großkreutz natürlich keinesfalls schlecht reden, bin aber gespannt, was man mit dem teuersten Neuzugang seit langer Zeit vor hat. Ob er sich früher oder später durchsetzen kann? bearbeitet 25. Juli 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Juli 2011 Ob er sich früher oder später durchsetzen kann? Bin eigentlich davon überzeugt. Mir gefallen die Ansätze von ihm sehr gut und mMn wird es wohl keinen Weg an ihm vorbei geben, sobald er die Kondi erreicht hat, die Klopp von ihm erwartet. Erschwert wird die Situation natürlich dadurch, dass der Kevin eine Identifikationsfigur in Deutschland ist als Kicker, der es von der Kurve auf den Platz geschafft hat. Darum vermutlich auch die Suche nach neuen Einsatzmöglichkeiten für Großkreuz. Eine sehr schwere Entscheidung für Klopp, um die ich ihn nicht beneide. Eine Problematik, die ich seit der Verpflichtung von Perisic auf uns zu kommen gesehen habe. Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn geholt haben, weil ich von seinem Können überzeugt bin. Denke, wir sind die Saison generell auf allen Positionen (auch zweit-)Besetzt. Da drängt sich eine Rotation aufgrund der Mehrfachbelastung förmlich auf. Insofern habe ich auch keine Zweifel, dass alle zu ihren Einsätzen kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Ich war zwar schon etwas angeheitert, aber ich fand ihn in seinen 15 Minuten ausgezeichnet. Hat in der kurzen Zeit bei weitem mehr gemacht als Großkreutz das ganze Match über. Ständig am Gegenspieler vorbeigezogen, guter Schuss aufs Tor, auch eine sehr gefährliche Flanke reingebracht. Ich will damit Großkreutz natürlich keinesfalls schlecht reden, bin aber gespannt, was man mit dem teuersten Neuzugang seit langer Zeit vor hat. Ob er sich früher oder später durchsetzen kann? natürlich hatte er einige gute Aktionen, hab auch nichts Gegenteiliges behauptet. Aber ich denke nicht, dass zwei bis zweieinhalb gute Spiele reichen um einen deutschen Nationalspieler, der sich seit zwei Jahren extrem weiterentwickelt, zu verdrängen. Dass er das Zeug dazu hat, glaub ich schon. Aber es wird alles andere als leicht. Hab mir nach seiner Verpflichtung nachträglich das ein oder andere Spiel von ihm in der letzten Saison angesehen und muss sagen, dass er sensationelle Anlagen hat. Gehörte bei jedem Spiel zu den besten, ist torgefährlich, bewegt sich viel und gut, technisch und im Kopfballspiel sowieso saustark. Ich rechne bei Perisic ehrlich gesagt mit einem Lewandowski-Übergangsjahr, d.h. regelmäßig Einsätze, bemühte Auftritte, einige Scorerpunkte, zum absoluten Stammspieler wirds aber heuer noch nicht reichen. Erschwert wird die Situation natürlich dadurch, dass der Kevin eine Identifikationsfigur in Deutschland ist als Kicker, der es von der Kurve auf den Platz geschafft hat. kann ich mir nicht vorstellen, dass das unter Klopp eine Rolle spielen wird. Der bessere wird spielen, siehe Schmelzer vs. Dede. übrigens: Er kann Elfmeter schießen!!!! Und es wird weiterhin daran gearbeitet die Mannschaft zusammenzuhalten: BVB verlängert mit Lukasz Piszczek bearbeitet 26. Juli 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 Götze ist einfach ein sensationell geiler Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 http://11freunde.de/bundesligen/141648?page=1 bestägt genau das Bild, das ich von ihm habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2011 BVB mit Dauerkarten-Rekord kompliment dazu. wahnsinn was da wieder abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 2 TV Tipps, heute: HalbZeit, 3sat 21:40 - 23:25 Falls das noch jemand im TV anschauen will: Young Generation - Das Fußballwunder von Dortmund, WDR Fernsehen 23:45-0:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. August 2011 der BVB wird zum Puma http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/bvb-millionen-deal-mit-puma-19182276.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. August 2011 alles viel schlimmer als angenommen http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/verletzung-noch-viel-schlimmer-19201682.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. August 2011 alles viel schlimmer als angenommen http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/verletzung-noch-viel-schlimmer-19201682.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2011 alles viel schlimmer als angenommen http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/verletzung-noch-viel-schlimmer-19201682.bild.html Das sind sehr schlechte News. 6 Wochen ist schon eine lange Zeit. Jetzt sind Lewandowski und Mo Zidan gefragt. Das ist unser neues Champions League Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2011 Das ist unser neues Champions League Trikot! Wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich wo die Not ist, unbedingt ein Champions League Trikot herauszugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts