Recommended Posts

навсегда

na hoffentlich ist es nichts gröberes :schluchz: versteh eh nicht wie man einen Barrios erst in der 76.min einwechseln kann!!!!

Viel gnetzt hat er davor ja nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Perisic hatte extreme Probleme mit der Umstellung auf die Verhältnisse in Dortmund, das Training hat ihm ganz schön zu schaffen gemacht. Letzte Woche beim LIGA TOTAL! Cup war er allerdings einer der stärksten. Am Samstag konnte er dort nicht anschließen. Dass er obendrein einen Elfer vergeben hat, hat wohl auch nicht geholfen seine Situation zu verbessern. Sollte sich Klopp nicht zu einem Experiment mit Großkreutz als AV hinreißen lassen denke ich nicht, dass Perisic zum Saisonstart in der startelf steht. Wie sich das im Laufe entwickelt kann man jetzt noch nicht sagen, er hat aber auf alle Fälle Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwar schon etwas angeheitert, aber ich fand ihn in seinen 15 Minuten ausgezeichnet. Hat in der kurzen Zeit bei weitem mehr gemacht als Großkreutz das ganze Match über. Ständig am Gegenspieler vorbeigezogen, guter Schuss aufs Tor, auch eine sehr gefährliche Flanke reingebracht. Ich will damit Großkreutz natürlich keinesfalls schlecht reden, bin aber gespannt, was man mit dem teuersten Neuzugang seit langer Zeit vor hat. Ob er sich früher oder später durchsetzen kann?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ob er sich früher oder später durchsetzen kann?

Bin eigentlich davon überzeugt. Mir gefallen die Ansätze von ihm sehr gut und mMn wird es wohl keinen Weg an ihm vorbei geben, sobald er die Kondi erreicht hat, die Klopp von ihm erwartet. Erschwert wird die Situation natürlich dadurch, dass der Kevin eine Identifikationsfigur in Deutschland ist als Kicker, der es von der Kurve auf den Platz geschafft hat. Darum vermutlich auch die Suche nach neuen Einsatzmöglichkeiten für Großkreuz. Eine sehr schwere Entscheidung für Klopp, um die ich ihn nicht beneide.

Eine Problematik, die ich seit der Verpflichtung von Perisic auf uns zu kommen gesehen habe. Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn geholt haben, weil ich von seinem Können überzeugt bin.

Denke, wir sind die Saison generell auf allen Positionen (auch zweit-)Besetzt. Da drängt sich eine Rotation aufgrund der Mehrfachbelastung förmlich auf. Insofern habe ich auch keine Zweifel, dass alle zu ihren Einsätzen kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich war zwar schon etwas angeheitert, aber ich fand ihn in seinen 15 Minuten ausgezeichnet. Hat in der kurzen Zeit bei weitem mehr gemacht als Großkreutz das ganze Match über. Ständig am Gegenspieler vorbeigezogen, guter Schuss aufs Tor, auch eine sehr gefährliche Flanke reingebracht. Ich will damit Großkreutz natürlich keinesfalls schlecht reden, bin aber gespannt, was man mit dem teuersten Neuzugang seit langer Zeit vor hat. Ob er sich früher oder später durchsetzen kann?

natürlich hatte er einige gute Aktionen, hab auch nichts Gegenteiliges behauptet. Aber ich denke nicht, dass zwei bis zweieinhalb gute Spiele reichen um einen deutschen Nationalspieler, der sich seit zwei Jahren extrem weiterentwickelt, zu verdrängen. Dass er das Zeug dazu hat, glaub ich schon. Aber es wird alles andere als leicht. Hab mir nach seiner Verpflichtung nachträglich das ein oder andere Spiel von ihm in der letzten Saison angesehen und muss sagen, dass er sensationelle Anlagen hat. Gehörte bei jedem Spiel zu den besten, ist torgefährlich, bewegt sich viel und gut, technisch und im Kopfballspiel sowieso saustark. Ich rechne bei Perisic ehrlich gesagt mit einem Lewandowski-Übergangsjahr, d.h. regelmäßig Einsätze, bemühte Auftritte, einige Scorerpunkte, zum absoluten Stammspieler wirds aber heuer noch nicht reichen.

Erschwert wird die Situation natürlich dadurch, dass der Kevin eine Identifikationsfigur in Deutschland ist als Kicker, der es von der Kurve auf den Platz geschafft hat.

kann ich mir nicht vorstellen, dass das unter Klopp eine Rolle spielen wird. Der bessere wird spielen, siehe Schmelzer vs. Dede.

übrigens:

Er kann Elfmeter schießen!!!! ;)

:(

Und es wird weiterhin daran gearbeitet die Mannschaft zusammenzuhalten: BVB verlängert mit Lukasz Piszczek :happy:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das ist unser neues Champions League Trikot!

Wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich wo die Not ist, unbedingt ein Champions League Trikot herauszugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag