Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Damit sich der Typ wie der letzte Arsch vorkommt. Auf Ewigkeiten.

Die Frustration dürfte aber ordentlich tief sitzen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

immer noch besser als der City-Fan mit dem Kaka-Tattoo. :D

article-0-0351A2E9000005DC-374_306x356.jpg

Was für ein Arsch :=

Mah, Mick Hucknall spielt für Dortmund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mah, Mick Hucknall spielt für Dortmund!

:D

durfte sich mal im Probetraining zeigen, ist aber laut Zorc - wenn überhaupt - fürn Nachwuchs geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hallo an alle dortmunder!

ich hab vor, zur nächsten saison ein spiel in eurem tollen stadion zu sehen. hätte bzgl. tickets noch ein paar fragen:

ist es notwendig vorher zu reservieren oder bekommt man am matchtag noch welche? wie sieht´s bei den toppartien (gegen bayern, schalke) mit tickets aus? und sind karten für die südtribüne schwieriger zu bekommen?

für hilfreiche antworten wäre ich dankbar!

btw: sollte das thema in den letzten 54 seiten schon mal abgehandelt worden sein sorry, aber ich hab keine lust jetzt alles durchzuackern :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassecoach

hallo an alle dortmunder!

ich hab vor, zur nächsten saison ein spiel in eurem tollen stadion zu sehen. hätte bzgl. tickets noch ein paar fragen:

ist es notwendig vorher zu reservieren oder bekommt man am matchtag noch welche? wie sieht´s bei den toppartien (gegen bayern, schalke) mit tickets aus? und sind karten für die südtribüne schwieriger zu bekommen?

für hilfreiche antworten wäre ich dankbar!

btw: sollte das thema in den letzten 54 seiten schon mal abgehandelt worden sein sorry, aber ich hab keine lust jetzt alles durchzuackern :zzz:

folgendes:

erstmal zur südtribüne: wirst wohl keine bekommen, denn es gibt pro spiel ca. 2.000 karten für den freien verkauf, welche natürlich die mitglieder mit dem vorverkaufsrecht ergattern.

also diese saison gab es am matchtag eigentlich keine mehr. du solltest also am tag, wenn der vorverkauf für den freien verkauf (nichtmitglieder) beginnt, sofort anrufen und dann werden dir die karten (sofern du aus dem ausland bist - und das spiel noch nicht ausverkauft ist) auf der geschäftsstelle hinterlegt, die du dann bis eine halbe stunde vor dem spiel mit einem code abholen und auch dort bezahlen kannst.

ich war am 1. spieltag draußen gegen leverkusen und da hatte ich noch das glück, dass ich am freitag vormittag noch karten für südwest bekommen habe, aber den rest von der saison war das stadion eigentlich immer ein paar stunden nach beginn des freien verkaufs ausverkauft. münchen away habe ich um genau 8:30 (öffnung der geschäftsstelle) angerufen und es gab keine karten mehr.

will dir damit sagen, dass du ziemlich glück haben musst, um an karten zu kommen (hängt natürlich auch von der sportlichen situation ab). bei topspielen wirds wohl wie diese saison aussehen, dass die karten gleich binnen paar stunden weg sind - wie immer.

hoffe, dass ich dir geholfen habe. und sonst fragst mich :)

bearbeitet von Markus-SP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag