elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Juni 2005 jetzt ist es auch lt. sv-homepage fix VLADO CVJETKOVIC kehrt als Tormanntrainer zurück! brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2005 VLADO CVJETKOVIC kehrt als Tormanntrainer zurück! a wunderbare nachricht, do kinnan ma se nächste Saison auf an stärkeren HP. Berger freuen. Auch i de Arbeit vom Walker net berwerten kann/will so glaub i doch, dass da Vlado des Bessere für unsern Verein is. Allein schon weil er mit ganzem a schwarz-grüner is, wos ma vom Walker net wirklich behauptn kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2005 was meint ihr, solln ma den vlado bei den offiziellen zugängen dazu schreiben? hat er sich das verdient? :-) oder oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2005 Ronny Brunnmayr tauscht den Waldweg nach seiner Verletzung wieder mit dem Krankenhaus-Bett Pech für Aufsteiger Ried: Ronald Brunnmayr, erst vor kurzem von Sturm Graz wieder in die Heimat zurück gekehrt, erleidet im Training einen Kreuzbandriss und fällt damit für längere Zeit aus. Dafür konnte mit Erstligist Gratkorn eine Einigung über den Wechsel von Patrick Wolf von der Steiermark ins Innviertel erzielt werden. Auch Herwig Drechsel bleibt den Oberösterreichern erhalten. Das "Urgestein" in den Reihen der Wikinger verlängert seinen Vertrag bei den Riedern um ein weiteres Jahr. © sport1.at gscheid besch***** start in die saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Echt bitter, des sand mindestens 3 Monat , die er ausfällt. Wie schauts jetzt mit den Alternativen aus ? (Sidibe, Sulimani) Die Vertragsverlängerung vom Wiggerl freut mich aber, genauso wie die Verpflichtung vom Patrick Wolf, aber was is mit dem Rechten-/Innenverteidiger ?! Ad Stehplatz Er ist kein Spieler, daher eigentlich ned. Trotzdem freuds mich.. bearbeitet 15. Juni 2005 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Juni 2005 Ronny Brunnmayr tauscht den Waldweg nach seiner Verletzung wieder mit dem Krankenhaus-Bett Pech für Aufsteiger Ried: Ronald Brunnmayr, erst vor kurzem von Sturm Graz wieder in die Heimat zurück gekehrt, erleidet im Training einen Kreuzbandriss und fällt damit für längere Zeit aus. Dafür konnte mit Erstligist Gratkorn eine Einigung über den Wechsel von Patrick Wolf von der Steiermark ins Innviertel erzielt werden. Auch Herwig Drechsel bleibt den Oberösterreichern erhalten. Das "Urgestein" in den Reihen der Wikinger verlängert seinen Vertrag bei den Riedern um ein weiteres Jahr. © sport1.at gscheid besch***** start in die saison... Jetzt brauch ma an Stürmer a nu. Sanel Kuljic wird uns wohl nicht alleine zum Klassenerhalt schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) das ist genau das wovon ich immer rede. letzte saison sind wir von verletzungen verschont geblieben. heuer gehts schon wieder übel los :-(. nicht auszudenken was passiert wenn sich 1 verteidiger verletzt und 1 anderer gesperrt ist.... gute besserung... wer weiß stürmeralternativen? mir fällt als erster tomic ein. die börse ist eröffnet (wieder einmal)... bearbeitet 15. Juni 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Juni 2005 Thomas Pichlmann wär mei Wunschstürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2005 das ist genau das wovon ich immer rede. letzte saison sind wir von verletzungen verschont geblieben. heuer gehts schon wieder übel los :-(. nicht auszudenken was passiert wenn sich 1 verteidiger verletzt und 1 anderer gesperrt ist....gute besserung... wer weiß stürmeralternativen? mir fällt als erster tomic ein. die börse ist eröffnet (wieder einmal)... da muss ich gleich mal als hoffnungsloser optimist einhaken: schlechter start - umso besseres restprogramm ich hoffe mal, wir bleiben von anderen gröberen verletzungen verschon. brunmayr (so schreibt man den liebes sport1.at team ) wird glaub ich länger als 3 monate ausfallen. soviel ich weiß, dauert ein kreuzbandriss ~ 6 monate! will aber hier nicht den teufel an die wand malen. über wolfs verpflichtung freue ich mich. hat mir die gesamte saison gut gefallen. da rendl und ich haben ja schon beim letzten heimspiel über eine verpflichtung von ihm gesprochen. ad drechsel: mMn wars zu erwarten, dass er bleibt. freue mich jedoch sehr, dass es nicht anders gekommen ist! bleibt der liebe sidi eigentlich jetzt in ried? weiß jemand mehr? gute besserung dem ronnie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2005 Uiui, des tuat weh, dass da Ronnie so bled verletzt hot - haggod wonn er wenigstens grod a poar Wochn ausfoin darat! So muss Sidibe unbedingt gehalten werden, dann muss nicht unbedingt ein Stürmer geholt werden, es sei denn es ließe sich um die Zeit noch ein Guter ganz billig finden! Tomic wäre wirklich eine Überlegung wert, bei Salzburg wird er nicht mehr spielen, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2005 Tomic wäre wirklich eine Überlegung wert, bei Salzburg wird er nicht mehr spielen, oder hat der überhaupt noch einen vertrag erhalten bei sbg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Juni 2005 hat der überhaupt noch einen vertrag erhalten bei sbg?? laut Salzburg Homepage scheint er ned im Kader auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2005 was ich weiß, ist tomic frei. bei salzburg ist er auf jeden fall nicht mehr unter vertrag. man darf nicht vergessen, dass er in der abgelaufenen saison salzburgs bester torschütze war (6 tore - ja peinlich, aber trotzdem ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2005 meinen internetrecherchen zufolge kickt er nun bei lierse SK. der hat sich also auch wieder erledigt. quelle im übrigen: transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2005 meinen internetrecherchen zufolge kickt er nun bei lierse SK.der hat sich also auch wieder erledigt. quelle im übrigen: transfermarkt.de na klass... danke fürs recherchieren der nächste bitte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts