GeJoHu - Geschrieben 15. Juni 2005 Auweh. So ein besch***** S******dreck. Verletzungen passieren, aber gleich am dritten Trainigstag. Das ist schon mehr als bitter! jetzt muss man halt wirklich nach Alternativen schauen! Möglicherweise kann der Ronnie erst in der Frühjjahrssaison spielen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 15. Juni 2005 ..... und fällt damit die komplette Herbstsaison aus. Der Aufsteiger aus Oberösterreich ist bereits auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Quelle: orf-TELETEXT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2005 weitere recherchen... laut transfermarkt.de sind folgende stürmer aus österreich ablösefrei zu haben (die quelle ist halt a bissl zweifelhaft grad bei marktwert und vertragsdauer, aber sonst hab i net viel gefunden): Thomas WAGNER - SV Mattersburg - 28 Jahre Daniel KASTNER - SV Salzburg - 23 das wars auch schon wieder! dafür gäbe es jedemenge verteidiger. ein kleiner auszug: Anton PAUSCHENWEIN - SV Mattersburg Patrik OSOINIK - Admira Florian METZ - Austria Jürgen PATOCKA - SV Mattersburg Gregor PÖTSCHER - GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2005 im sturm gäbs da auch noch den parapatits , der mmn das zeug hätte sich durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) ich hoffe ja nur, dass kärnten den bubalo nicht hergibt... kastner wäre auch eine überlegung, aber ich weiß nicht, so überzeugt hat mich der auch nie in salzburg. assion sagte über ihn einst: "er ist der kompletteste stürmer den wir haben". naja assion halt... :-) bearbeitet 15. Juni 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2005 ich hoffe ja nur, dass kärnten den bubalo nicht hergibt... das will ich auch hoffen. auch wenn der kerl viele tore geschossen hat, bin ich von ihm nicht überzeugt. ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass die SV ihn holt. mMn passt er nicht in unseren kader. aber falls er ein familienmensch ist, würd ich meine meinung über ihn vielleicht nochmal ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass die SV ihn holt. Naja die SVR wollte Bubalo schon holen, soviel ich weiß, aber Kärnten hat ihn nach dem Abgang Kabats nicht mehr ziehen lassen. Parapatits wäre meines Wissens tatsächlich frei. Als Verstärkung und Übergangslösung sicher eine Überlegung wert - ich würde ihn gerne in Ried sehen, weil viel bessere Alternativen wirds nicht geben! bearbeitet 15. Juni 2005 von Megalomaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2005 parapatits würd mir auch viel besser gefallen als bubalo. lt. transfermarkt ist der derzeit ohne verein! in wie weit das stimmt, sei dahingestellt. aber sonst gibts leider nicht mehr viel aufm transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2005 parapatits würd mir auch viel besser gefallen als bubalo. lt. transfermarkt ist der derzeit ohne verein! in wie weit das stimmt, sei dahingestellt. aber sonst gibts leider nicht mehr viel aufm transfermarkt. Parapatits ist sicher nicht ohne Verein, er gehört immer noch der Austria. Wir brauchen ihn zwar nicht mehr, aber vertragslos ist er auch nicht. Wirklich schade um den Brunmayr, ich hätte ihm zugetraut bei Ried nocheinmal in Form zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 15. Juni 2005 . hätt auch noch einen Vorschlage für einen Stürmer aber den will i selber ned amoi im INnviertel sehen. Dominik Hassler der beim Lask gespielt hod u. durt als Chancentod für Aufregung gesorgt hod. ich bin eindeutig fürn Parapatits , Kastner odaer Tomic. gute besserung natürlich an Ronnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2005 Parapatits ist sicher nicht ohne Verein, er gehört immer noch der Austria. Wir brauchen ihn zwar nicht mehr, aber vertragslos ist er auch nicht. Wirklich schade um den Brunmayr, ich hätte ihm zugetraut bei Ried nocheinmal in Form zu kommen! Da müsstest Recht haben, auf alle Fälle hat er Kärnten aus persönlichen Gründen verlassen und weiß noch nicht so wirklich, wo er nächste Saison spielen soll - bei der Austria wohl nicht. Ich habe sowieso das Gefühl, dass uns da Stronach nach den Wechsel von Lasnik und Schiemer etwas schuldig ist! Also her mitm Parapatits! Und von Hassler will ich gar nichts hören. Zwar hätte ich ihn mir im Winter gewünscht, weil ich glaubte, dass er mehr Potential hätte als er beim GAK zeigen konnte, aber in dem Fall habe ich mich wohl getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Kreuzbandriss - Ried muss im Herbst ohne Brunmayr planen RIED. Fußball-Bundesligist SV Josko Ried muss im Herbst ohne Neuerwerbung Ronnie Brunmayr auskommen. Der Stürmer fällt mit einem Kreuzbandriss im linken Knie aus. Es war die erste Trainingseinheit mit Ball, als das Unglück passierte. Ohne Feindeinwirkung knickte Brunmayr bei einem schnellen Richtungswechsel ein. "Ich hatte nie Probleme mit dem Knie, bin von ganz schlimmen Verletzungen meist verschont geblieben", sagte Brunmayr und haderte mit dem Schicksal. Nun müssen sich die Innviertler wieder auf Stürmersuche begeben. Ibrahim Sidibe soll gehalten werden, dazu war Kärntens Stanko Bubalo schon vor einigen Wochen ein Thema gewesen, das nun wieder Aktualität gewann. Positiv hingegen waren die Vertragsverhandlungen mit Herwig Drechsel. Er bleibt ein weiteres Jahr im Innviertel. Mit Patrick Wolf (Gratkorn) konnte ebenfalls endgültig eine Einigung erzielt werden. Seo ein Thema für Ried In Salzburg fiel er der neuen "Red-Bull-Welle" zum Opfer. Nun könnte er über Ried den Sprung zu WM 2006 in Deutschland schaffen. Die Rede ist von Jung Won Seo, 35-jähriger südkoreanischer Flügelflitzer. Bei zwei Weltmeisterschaften war er im Einsatz, zudem ist er mit 85 Länderspielen auch südkoreanischer Rekordteamspieler. Bis zum Freitag wird eine Entscheidung über seine Verpflichtung fallen. Ebenfalls Interesse zeigen die Rieder am Salzburger Jung-Stürmer Daniel Kastner. Quelle: OÖN bearbeitet 15. Juni 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Juni 2005 seo wär natürlich a hit. so a wirbelwind aufn flügel is schon recht schön anzuschaun. oba a blede frog hät i do schon nu: wie wärs wonn ma uns nächste saison in SV-wir-hom-eigentlich-fast-nur-mittelfeldspieler-RIED umtaufen lassen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 15. Juni 2005 oba a blede frog hät i do schon nu: wie wärs wonn ma uns nächste saison in SV-wir-hom-eigentlich-fast-nur-mittelfeldspieler-RIED umtaufen lassen würden Momentanes MF-Aufgebot: Brenner Berchtold Sobkova Drechsel Angerschmid Rasinger Eder Wolf (Gruber) Seo? So arg ist das dann auch wieder nicht. Uns kommt es nur so schlimm vor, weil sie der Verein solange zeit lässt, mit möglichen, neuen Verteidigern. Aber jetzt müssen sie noch einen neuen Stürmer holen. ad Seo: Wär ned schlecht. Hab ihn zweimal bei Salzburg über längere Zeit gesehen und da wirbelte er ganz schön herum! Er kann auch Stürmer spielen. Ansonsten eher of. MF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) seo wär natürlich ein hammer, ist 34 und wirkt wie ein 22jähriger. das alter wäre in diesem fall ausnahmsweise kein problem. wäre vielleicht zum kontern eine durchaus gute überlegung. anfangs gabs glaub ich einige probleme mit ihm in salzburg, weil er angeblich in einem katastrophalen körperlichen zustand war. das hat sich dann aber geändert und er hat wirklich gute leistungen gezeigt, ua dann auch ein tor gegen rapid, an das ich mich (und elend?) erinnere. also ich bin mal pro seo :-) bezüglich kastner hab ich mich schon geäußert. wenn er nicht viel kostet (meine nicht ablöse sondern fixum etc), dann könnte man ihn ja evtl. auf leihbasis holen, biss hat er ja. bearbeitet 15. Juni 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts