ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Angeregt von Genki und seiner trefflichen Analyse des englischen Fussballs und seiner sterbenden Fankultur hier mal ein Versuch die besten aktuellen Chants in England als Musikfiles zusammenzufassen. Natürlich sind nur Einzeiler erlaubt, aber warum sag ich das, gibt ja eh nichts anderes auf der Insel . Und ich hab mir die Files nicht aus dem Popo gezogen, nein, sie kommen aus dem readanwhitekop.com Forum. Und Chants anderer Mannschaften wird man in meiner Aufstellung auch nicht finden. Rechtsklick und Speichern unter is angesagt. You're Not Singing When The Reds Go We Love You Liverpool The Fields Of Anfield Road Spain Steven Gerrard Scouser Tommy Sami, Sami Rafa We shall not be moved The Reds are comin up the Hill Gerrard Rafa Rafael. Milan, Milan, Milan Liverpoooool Liverpool, Liverpool Und GWM, sie gehen . bearbeitet 1. Mai 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Angeregt von Genki und seiner trefflichen Analyse des englischen Fussballs und seiner sterbenden Fankultur hier mal ein Versuch die besten aktuellen Chants in England als Musikfiles zusammenzufassen.Natürlich sind nur Einzeiler erlaubt, aber warum sag ich das, gibt ja eh nichts anderes auf der Insel . Und ich hab mir die Files nicht aus dem Popo gezogen, nein, sie kommen aus dem readanwhitekop.com Forum. Und Chants anderer Mannschaften wird man in meiner Aufstellung auch nicht finden. You're Not Singing When The Reds Go We Love You Liverpool The Fields Of Anfield Road Spain Steven Gerrard Scouser Tommy Sami, Sami Rafa We shall not be moved The Reds are comin up the Hill Gerrard Rafa Rafael. Milan, Milan, Milan Liverpoooool Liverpool, Liverpool super, spitze wäre es wenn die links auch noch funktionieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 na da mach ich doch gleichmal mit - und des obwohl der kommerzklub nummer 1 doch eh keine wahren fans sondern nur gloryhunter hat: 10 Men went to mow The Blue Flag Over Land and Sea When the Blues... und ein paar kleinere einzeiler: Super Chelsea Super Frank We love you Chelsea Come on Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 hui, danke ianrush, super idee ein bisschen anfield für zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Bei mir funktionieren alle Links! ;-) In Anfield klingt das natürlich noch um einiges besser weil doch einige away aufgenommen worden sind! Schade das es keine bessere Version von Poor Scouser Tommy ist, mit FOAR absolut unser bester Chant! @ Flo Find dich damit ab das wir mit den Ultrabewegungen nicht mithalten können, deren Support ist einfach viel einfallsreicher und spontaner Wo hast du den "der der der der der der" gelassen? ach lass es, den piss take würd hier eh keiner verstehen! @ Funkmaster Das ihr keine "echten" Fans habt würde ich nie behaupten, aber euer Support ist meiner Meinung nach einfallsloser! bearbeitet 2. Mai 2005 von SpionKop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Das ihr keine "echten" Fans habt würde ich nie behaupten, aber euer Support ist meiner Meinung nach einfallsloser! war auch nicht auf pool bezogen - die san in england in einer anderen liga, keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 The Blue Flag Geiles Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 schade nur, dass man diese lieder nur noch selten hört auf der insel. dafür wird dj ötzi über lautsprecher eingespielt, damit auch das neue fussballpublikum mitträllern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Die Lieder die ianrush gepostet hat hörst du bei Liverpool bei fast jedem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 ja, von 50 leuten, war zumindest meine erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 ja, von 50 leuten, war zumindest meine erfahrung. Darf ich fragen, wo du gesessen bist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 das spielte keine rolle, man könnte einzelne rufe von leuten im ganzen stadion hören(zumindest fast). vielleicht erwischte ich auch ein ausnahmespiel bei pool, aber bei jetzt über 30 auf der insel waren nur wenige stimmungsvoll, und wenn, dann eher 2. liga (vor allem PNE und sheffield UTD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 das spielte keine rolle, man könnte einzelne rufe von leuten im ganzen stadion hören(zumindest fast). vielleicht erwischte ich auch ein ausnahmespiel bei pool, aber bei jetzt über 30 auf der insel waren nur wenige stimmungsvoll, und wenn, dann eher 2. liga (vor allem PNE und sheffield UTD) Wenn die Stimmung denn fast immer so schlecht ist, warum fährst du dann eigentlich über 30 Mal zu einem Spiel auf die Insel. Ist ja nicht gerade ein billiger Spass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts