GeJoHu - Geschrieben 1. Mai 2005 Lasnik als hengender Stürmer und im Mitteld mit Drechsel - Karapetrovic - Berchtold - Brenner, warscheinlicher. Ganz grausamer Satz. Was ist an diesem Satz so grausam, wenn ich fragen darf. Nur weil das Wort "hängend" falsch geschrieben wurde, oder passt dir etwas anderes nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2005 Was ist an diesem Satz so grausam, wenn ich fragen darf.Nur weil das Wort "hängend" falsch geschrieben wurde, oder passt dir etwas anderes nicht. Eher wohl hängend, Mittelfeld und wahrscheinlicher - aber das gehört maximal in den Rechtschreibthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Kuljic wird fehlen. Klar! Und wie lange, (hoffen wir auf zwei Spiele) wird eh schon morgen entschieden. Diesmal muss halt wirklich wer anderer die (Tor-) Dienste von Kuljic übernehmen. Meine Wunschaufstellung wäre: Lasnik - Sidibe Drechsel - Karapetrovic - Berchtold - Brenner Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer HP Berger Bei dieser Aufstellung würde HH es halt nicht ganz klassisch (4-4-2) ausrichten lassen, sondern Lasnik eher zurückgezogen und einer vom zentralen MF würde in die "Angerschmid-Rolle" einspringen. Ich gebe auch gleich heute meinen Spieltipp ab: 0:2 (Drechsel, Berchtold) bearbeitet 1. Mai 2005 von GeJoHu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2005 also so wie es derzeit aussieht, werde ich wohl selbst nach wörgl fahren müssen, zum stadion werde ich, dank des routenplaners auf der wörgl-homepage , schon finden, aber was mich interessieren würde: haben die überhaupt so was wie einen gästesektor? wenn nicht, wo stehen die rieder dann immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Mai 2005 Eine Möglichkeit wäre: Gruber Sidibe Lasnik Drechsel Berchtold Brenner Schicker Kablar Glasner Schiemer HP Berger oder eine variante, an die ich zwar nicht glaube, die mir aber auch einfällt Sidibe Brenner Lasnik Drechsel Berchtold Karapetrovic Schicker Kablar Glasner Schiemer HP Berger aber am ehesten tippe ich auf: (find ich zwar an schaas, aber bitte... :-) ) Lasnik Sidibe Cemernjak Drechsel Berchtold Brenner Schicker Kablar Glasner Schiemer HP Berger Weils mir gerade auffällt, es gehört zwar eigentlich zur U7B Nachbesprechung, aber wurscht, wie hat Schiemer im Marchfeld gespielt? Besser als gegen Altach und die Spiele zuvor? Aus der Konferenz war ja nicht wirklich was ersichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Mai 2005 also so wie es derzeit aussieht, werde ich wohl selbst nach wörgl fahren müssen, zum stadion werde ich, dank des routenplaners auf der wörgl-homepage , schon finden, aber was mich interessieren würde:haben die überhaupt so was wie einen gästesektor? wenn nicht, wo stehen die rieder dann immer? einfach den netten mann bei der kasse fragen: 1x gästesektor bitte! forza wörglkult @radinger: wunder di jetz oafoch moi net, wir erklärns da vor ort :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2005 aber am ehesten tippe ich auf: (find ich zwar an schaas, aber bitte... :-) ) Lasnik Sidibe Cemernjak Drechsel Berchtold Brenner Schicker Kablar Glasner Schiemer HP Berger Wie schon erwähnt erwarte ich mir ebenfalls diese Aufstellung. Auf der Bank werden dann vermutlich Michl, Markus Berger, Karapetrovic, Sulimani und Sobkova sitzen. Weils mir gerade auffällt, es gehört zwar eigentlich zur U7B Nachbesprechung, aber wurscht, wie hat Schiemer im Marchfeld gespielt? Besser als gegen Altach und die Spiele zuvor? Aus der Konferenz war ja nicht wirklich was ersichtlich. Stimmt. Aber wurscht, der hat den Elfer herausgeholt, das war schon konstruktiv gnug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) auch ich werd versuchen, dem spiel beizuwohnen und einige für Wacker interessante Wörgler laien-fan-mäßig zu erspähen ich möchte deshalb folgende aufstellung Harrasser Winsauer Gruber Hanel Silberberger Hattenberger Nussbaumer M.Pichler Zongo Ph.Schwarz Muslic wobei es mir vor allem das defensive mittelfeld mit Hattenberger und Nussbaumer sehr angetan hat. bearbeitet 1. Mai 2005 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2005 HarrasserWinsauer Gruber Hanel Silberberger Hattenberger Nussbaumer M.Pichler Zongo Ph.Schwarz Muslic Also ein sehr defensives 3-6-1 .. breit gefächertes Mittelfeld, ein Gegner der sicher nicht blind nach vorne rennen wird .. liegt uns ja nicht so. Aber wie heißts so schön, so ein Spiel muss gewonnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. Mai 2005 Nachdem i bis dienstag nimma ins Internet kumm gib i heut mein Tipp ab: 0:3 durch Tore von Berchtold. Brenner und Sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Aber wie heißts so schön, so ein Spiel muss gewonnen werden. RICHTIG! UND AUS! Diesmal darf es keine Ausreden geben. WIR WOLLEN WIEDER IN DIE HANDY-LIGA und da muss man Wörgl einfach schlagen. Man muss endlich mal wieder von der krampfhaften Spielweise wegkommen und wieder zu den alten Stärken finden. Es klingt auch ein wenig blöd und obwohl wir die letzten 3 Spiele gewannen. Es war nicht immer eine lupenreine Leistung. Ich bin natürlich keinesfalls unzufrieden. Aber man hat jetzt einen kleinen Polster. Und wir können/müssen nur nach vorne schauen. Wir haben es selbst in der Hand. Mit zwei Siegen gegen die Wörgler (auch wenns nicht einfach wird) und wenn diie Gegener um den Titel ein wenig für uns spielen, dann sind wir eigentlich schon fast durch. WIR WERDEN MEISTER!!!! bearbeitet 1. Mai 2005 von GeJoHu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. Mai 2005 aber am ehesten tippe ich auf: (find ich zwar an schaas, aber bitte... :-) ) Lasnik Sidibe Cemernjak Drechsel Berchtold Brenner Schicker Kablar Glasner Schiemer HP Berger ich befürchte auch, dass diese variante zum zug kommt. damit kann ich mich zwar ganz und gar nicht anfreunden, aber der HH kann das wahrscheinlich schon naja, mir solls wurscht sein wer jetzt am DI wirklich spielt. wichtig sind die 3 punkte. sollte das spiel verloren gehen, kann ich mich ja nachher noch über die falsche aufstellung aufregen aber ich bin sowieso davon überzeugt, dass wir das spiel gewinnen. und sei es durch einen elfmeter in der 95. minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 1. Mai 2005 Wie schauts eigentlich aus, foahrt irgendein Bus nach Wörgl? Die Supras machen ja einen Auto-Korso, was macht der FCSG(auch wenn ich da nur zur Not mitfahre biggrin.gif )? und wer fährt dann von den supras heim...im august hatten die im durchschnitt ja 2,0 promille....besonders ein gewisser ferdl tat sich hervor... werd auch dort sein, freu mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2005 werd auch dort sein, freu mich schon Ui schweijk live vor Ort, da freu ich mich - vielleicht kann man ja nachher bei einem Bier noch über Sidibes Leistung diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 1. Mai 2005 Ui schweijk live vor Ort, da freu ich mich - vielleicht kann man ja nachher bei einem Bier noch über Sidibes Leistung diskutieren immer doch. vielleicht strengt er sich wie drechsel durch meine motivation besonders an, noch dazu wenn ich mal vor ort bin.... will allerdings nix verschreien, denn am tag vom altach-spiel in altach wurde meine angestellte krank und ich konnte nicht weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts