Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Rohrbach vs. Austria Amateure 29. April 2005, 19.30 Uhr Spielort: Rohrbach alles außer ein Sieg wäre eine entäuschung!!! Mein Tipp: Rohrbach vs. Austria Amateure 0:4 bearbeitet 29. April 2005 von Sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Auf dem Papier müssten Amateure und Parndorf punkten, Vienna hat mit Kottingbrunn schon einen schwereren Gegner. Ich denk aber, dass sich einer von den dreien einen Ausrutscher leisten wird. Hoffentlich nicht die Amateure Mein Tipp: ein klares 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Pausenstand: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Pausenstand: 3:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Natürlich meint er 0:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 ? Natürlich 0:3 ... sonst wärs nicht der , sondern der geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Und Kottingbrunn vs. Vienna zur Pause 0:0. Was ja auch nicht gerade schlecht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 3:0 JawohL! Wollte egtl. wie immer live dabei sein ... aber Familie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Endstand: Rohrbach - Austria Amateure 1:3 Kottingbrunn - Vienna 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 1. Austria A. 24 66:26 55 2. Parndorf 23 54:16 52 3. Vienna 23 42:14 49 schaut ja nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Bravo Amateure!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Endstand:Rohrbach - Austria Amateure 1:3 Kottingbrunn - Vienna 1:0 niiiiiice Jetzt noch ein Wacker Sieg und dann hock i mi heut um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Endstand:Rohrbach - Austria Amateure 1:3 Kottingbrunn - Vienna 1:0 niiiiiice Jetzt noch ein Wacker Sieg und dann hock i mi heut um. i hock mi so oda so um ALLES NACH VITIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 jawohl jetzt muss nur noch parndorf patzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Endstand:Rohrbach - Austria Amateure 1:3 Kottingbrunn - Vienna 1:0 niiiiiice Jetzt noch ein Wacker Sieg und dann hock i mi heut um. i hock mi so oda so um ALLES NACH VITIS Vitis? Pff..da hats amoi a ganz tiafe Hüttn gegeben, aber ich weiß nimma wie die heißt @Topic: Sauber Hoffentlich finden die Admira-Amas morgen gg. Parndorf aus der Krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts