Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Wieder einmal gehts auswärts zu einem der großen Vier. Wie auch beim GAK wirds in Wien deffinitv nicht viel zu holen geben, obwohl der SVM auf seinen 3 gesperrten Spieler zurückgreifen kann (Mörz, Mravac, Kühbauer). Ich denke mal das Ziel des SVM eine weniger häftige Niederlage als beim GAK sein. Wenns gut geht holen wir ein 0:0 wenn die Austria nicht wirklich mag (kann ich mir aber nciht vorstellen. In diesem Sinne hoffen wir das Beste mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 da ich, was den fussball betrifft, ein unverbesserlicher optimist bin, tippe ich auf eine sensation. 2-1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) ja immer optimistisch sein sein! 2:0 für uns und damits die veilchen gfreut netzt der Kühbauer 2mal bearbeitet 29. April 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Ich tippe mal auf ein 2:0 für die Austria! Meine Aufstellung schreib ich hier nicht rein, weil Lederer sowieso anders aufstellt. Tore: Pauschenwein und Mandreko.... mfg sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Ich tippe mal auf ein 2:0 für die Austria! Meine Aufstellung schreib ich hier nicht rein, weil Lederer sowieso anders aufstellt. Tore: Pauschenwein und Mandreko.... mfg sjeg hat die austria jetzt auch schon unsere spieler gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Ich tippe mal auf ein 2:0 für die Austria! Meine Aufstellung schreib ich hier nicht rein, weil Lederer sowieso anders aufstellt. Tore: Pauschenwein und Mandreko.... mfg sjeg hat die austria jetzt auch schon unsere spieler gekauft Die beiden treffen nur ins eigene Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Ich habe gerade gesehen das wir eine 16ner Quote haben. Was bitte soll den der Schwerz. Hier spielt nicht Lichtenstein gegen Frankreich sondern der 5te gegen den Ersten. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Laut dieser Quote müssten mir ca 6:0 verlieren! Das kanns ja auch nicht sie!!! mfg Sjeg bearbeitet 29. April 2005 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Ich habe gerade gesehen das wir eine 16ner Quote haben. Was bitte soll den der Schwerz. Hier spielt nicht Lichtenstein gegen Frankreich sondern der 5te gegen den Ersten. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Laut dieser Quote müssten mir ca 6:0 verlieren! Das kanns ja auch nicht sie!!! mfg Sjeg ich seh das nicht so negativ! im gegenteil, dass animiert doch geradezu in ein wettbüro und zumindest auf ein unentschieden zu setzen. da wird die quote dann wohl auch bei ca. 1:3-1:6 liegen - da könnt scho was rausschauen, und bei 5-10 €uro einsatz wär net wahnsinnig viel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Wir sind krasser Außenseiter - daran ändert meiner Meinung nach auch die Rückkehr von Kühbauer, Mörz und Mravac nichts. Wieso man Mravac plötzlich zu den großen Stützen der Mannschaft zählt, ist mir übrigens auch ein Rätsel. Er ist zwar Stammspieler und unser Abwehrchef, hat aber Phasen, wo man lieber nicht hinsehen sollte. Von diesen drei Spielern ist derzeit nur Mörz eine wirkliche Verstärkung. Naja, mal sehen, was rausschaut. Ich rechne mit einer Niederlage, alles andere wäre für mich eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 GEMMA MATTERSBURG! Ein X'erl wär schon was sehr feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 GEMMA MATTERSBURG!Ein X'erl wär schon was sehr feines! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Naja da weder Mandreko noch Pauschenwein ein Eigentor geschossen hat, ist es halt 0:0 ausgegangen! Ich bin mal gespannt auf ATV, hatten wir soviel Glück oder sind wir so gut?! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 laut Ticker hat Borenitsch einige 100%ige rausgefischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) @ Sjeg Naja da weder Mandreko noch Pauschenwein ein Eigentor geschossen hat, ist es halt 0:0 ausgegangen! Wann bitte hat Pauschenwein ein Eigentor geschossen? Bei Mandreko kann ich mich auch nicht daran erinnern. Man merkt, daß du das Spiel nicht gesehen hast. Der SVM war phasenweise die bessere Mannschaft. Mörz hat in der 2. Spielhälfte eine 100%-ige Torchance vergeben. Bürger ist einmal knapp an Didulica gescheitert, Kaintz hatte auch ein paar Chancen. Das Remis ist verdient, mit etwas mehr Glück hätten wir auch gewinnen können. @ SCR-4-EvEr laut Ticker hat Borenitsch einige 100%ige rausgefischt!,In der Premiere-Konferenz habe ich genau zwei 100%-ige gesehen, die er rausgefischt hat. bearbeitet 30. April 2005 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Bei Mandreko kann ich mich auch nicht daran erinnern. Vorige Saison beim 1:1 gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts