La 34° giornata


Recommended Posts

Parma nel cuore!

War klar dass jetzt solche Kommentare kommen. Abgesehen davon dass Schiedsrichter Farina 6 Minuten nachspielen hat lassen (warum auch immer) konnte man hier nicht sehen dass irgendwie beide Teams auf X spielen. Rolando Bianchi hat das Tor in Minute 91 gemacht, ein herrlicher Flugkopfball an die Innenstange und rein, keine Chance für Soviero.

So, Fiorentina-Milan beginnt, Forza Milan! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:clap: Sehr gut Fiorentina, unsere Erzfeinde werden uns heute im Titelrennen helfen, wenn sie so weiterspielen wie in Halbzeit 1. Fiorentina hat nicht nur das Tor gemacht, sondern mMn auch das Spiel unter Kontrolle. Dafür hauptverantwortlich ist für mich Enzo Maresca :love: , der eine grandiose Partie bis dato spielt und zu Recht auch das Tor erzielte. Beste Aktion, als er 5 Milan Spieler im Mittelfeld aussteigen ließ. :super:

Außerdem sehr gut gefällt mir Jörgensen und Pazzini, weil sie beide sehr viel laufen und immer anspielbar sind.

Ein Sieg der Fiorentina wäre ein Hit, aber noch besser wäre gelb/rot für Gattuso und/oder Cafu. :D

:support: Weiter so Fiorentina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:mad: Incredibile die Effizient (dieses Glück) von Milan. :finger:

Ich hoffe das das alles in den letzten 4 Spielen zurück kommt, ich meine damit Spiele zu gewinnen wo man eindeutig die schlechtere Mannschaft ist, oder Tore zu erzielen nach der 90. Minute, kam ja schon des öfteren in dieser Saison vor.

Fiorentina hätte sich ohne weiteres 3 Punkte verdient. Irgendwann geht der Fiorentina der Knopf auf, ich hoffe noch diese Saison, damit sie oben bleiben, aber nur weil sie eine sehr sympathische Mannschaft (Miccoli, Maresca, Chiellini, Pazzini, Donadel, Obodo, Di Livio,......) haben.

Wäre aber interessant zu sehen, was mit Miccoli, Maresca und Chiellini (gehören jeweils zu 50% Juventus) passieren würde bei einem möglichen Fiorentina Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.