La 34° giornata


Recommended Posts

Parma nel cuore!

So, mir fällts verdammt schwer jetzt schon klare und zusammenhängende Sätze zu schreiben, daher einfach alle meine Gedanken in Stichworten :D

-) Gilardino = GOTT. Wie kann man solche Tore erzielen wie das dritte? Weltklasse...

-) Cristiano Lucarelli, was für ein Stürmer!

-) Rocchi und Vucinic machen je 3 Tore und sind trotzdem nicht Toptorschützen des Spieltags :hää?deppat?:

-) Rocchi und Lucarelli machen zusammen 7 Tore und holen damit 0 Punkte :betrunken:

-) Parma ist nur noch 3 Punkte hinter Roma, die wir nächste Woche schlagen werden ;)

-) Parma-Roma, ich bin live dabei :)

-) Alle außer Brescia haben verloren, damit haben wir wieder Luft im Abstiegskampf

-) Donnerstag gegen CSKA, ich will ins Finale! Hoffentlich nimmt Gede Gilardino mit nach Moskau

-) Ich muss mich jetzt ausruhen, bin so erledigt als hätte ich da mitgespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sensationeller Spieltag in Italien und ausgerechnet an diesem Wochenende (habe sonst immer Freitag oder Samstag Match) habe ich am Sonntag Match. :mad:

Naja egal, hab eh gerade die Tore in 90. minuto gesehen und bin einfach nur beeindruckt von diesem Spieltag.

Das wichtigste für mich, klar das Juventus 2:1 gegen Bologna gewonnen hat und somit wieder punktegleich mit Milan ist, eine Niederlage wäre mMn eine Vorentscheidung um den Scudetto gewesen, da das Spiel gegen Milan dann noch schwerer gewesen wäre als es eh schon wird. Was man in 90. minuto gesehen hat, war es auch ein verdienter Sieg, weil Pagliuca 2/3 unhaltbare gehalten hat.

Mit dem Sampdoria Punkt bin ich auch zufrieden, da es mMn sehr schwer zu spielen ist in Messina, durch den Udinese Sieg ist Sampdoria aber nun gleichauf mit Udinese im Kampf um den 4. Platz - CL Quali.

Im Abstiegskampf hat Parma natürlich mit dem unglaublichsten Spiel heute Nachmittag einen großen Schritt Richtung Nichtabstieg gemacht, da gleichzeitig Siena, Atalanta und Fiorentina gestern verloren haben und Brescia nur Unentschieden spielte.

:eek: 4 Tore durch Gilardino und C. Lucarelli. Must dir mal vorstellen, da schiesst du 4 Tore in einem Spiel und verlierst aber 6:4, was wird sich bloß Lucarelli denken.

:clap: Nocheinmal, ein unglaublicher Spieltag in der Serie A. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.