Jornada 34


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Atlético de Madrid 1:1 Athletic Bilbao

Colsa 80.Min. -bzw.- Etxeberria 67.Min.

C.D Numancia 1:1 Valencia

Tevenet 75.Min. -bzw.- Vicente 82.Min. (P.)

Wer hätte sich das gedacht, dass Valencia nur ein Remis schafft und das nur durch einen Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Real Sociedad 0 - 2 Real Madrid

Ronaldo 83., 92.

Typischer Real-Sieg in der Manier von Juventus - schlecht gespielt, weniger Spielanteile, trotzdem kein Tor kassiert (auch einmal mehr dank Casillas) und in der Endphase noch selber zwei Tore geschossen (zweimal nach Vorarbeit von Guti).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Typischer Real-Sieg in der Manier von Juventus - schlecht gespielt, weniger Spielanteile, trotzdem kein Tor kassiert (auch einmal mehr dank Casillas) und in der Endphase noch selber zwei Tore geschossen (zweimal nach Vorarbeit von Guti).

:finger::finger::finger::finger:

Statt Juventus sollte Milan dort stehen, ich glaube du hast seit einem halben Jahr keine Serie A mehr geschaut. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Typischer Real-Sieg in der Manier von Juventus - schlecht gespielt, weniger Spielanteile, trotzdem kein Tor kassiert (auch einmal mehr dank Casillas) und in der Endphase noch selber zwei Tore geschossen (zweimal nach Vorarbeit von Guti).

:laugh:

schaust du auch mal zu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
:laugh:

schaust du auch mal zu ?

Weiß nicht, bin eigentlich Juventus Fan, nur was ich von der Juve in den letzten Wochen seh, das gefällt mir gar nicht. Ich weiß dass viele Spieler gesperrt oder verletzt sind, aber Spiele wie die gegen Lazio - wo man trotzdem immer wusste, dass das 1-0 wohl noch fallen dürfte, gefallen mir einfach nicht. Da war das 5-2 gegen Lecce eine löbliche Ausnahme, aber das dürfte wohl eher an der Spielweise der Süditaliener gelegen sein.

Real hat gestern eben ähnlich gespielt wie Juventus, wenn die Mannschaft schlecht drauf ist und trotzdem gewinnt, teilweise sogar weniger Spielanteile hat aber man trotzdem immer das Gefühl hat, dass die Mannschaft noch gewinnt. Genau dies wollt ich mit dieser Aussage formulieren, und nichts anderes.

Aber eigentlich ist dies der Spanien-Channel ... ein blödes "schaust du auch mal zu" kombiniert mit einem behinderten Smilie lass ich aber trotzdem nicht auf mir sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endergebnisse

Levante 0 - 1 Malaga

0-1 Baiano 34'

Mallorca 3 - 2 Espanyol

0-1 H. Ibarra 10'

1-1 A. Campano 50'

2-1 F. Arango 66'

3-1 A. Campano 78'

3-2 Maxi 91'

Racing Santander 1 - 1 Real Betis

1-0 Y. Benayoun 60'

1-1 Dani 79'

Villarreal 4 - 0 Getafe

1-0 J.P. Sorin 13'

2-0 D. Forlan 17'

3-0 Cazorla 45'

4-0 D. Forlan 50'

Zaragoza 5 - 1 Osasuna

1-0 David Villa 10'

2-0 Savio 38'

3-0 Oscar 59'

4-0 Generelo 63'

4-1 Moha 65'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Forza Mallorca - ich hab als Einziger an einen Sieg der Inselbewohner geglaubt! :D

Am Ende ein 3-2 Sieg gegen die favorisierten Gegner von Espanyol Barcelona.

Vor allem erfreulich, dass bei dem Spiel Juan Fernando Arango ein Tor erzielt hat. Das ist nämlich der Profi, der vor ca. einem Monat nach einem Ellbogencheck das Bewusstsein verlor und beinahe auf dem Platz gestorben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Barcelona-Albacete steht es 0-0 zur Pause.

Barca bis jetzt spielbestimmend, brauchte aber ungefähr die ersten 15-20 Minuten um wirklich gefährlich zu werden. Gegen Ende der ersten Halbzeit häuften sich dann die Chancen, doch man verzweifelt derzeit am überragenden Valbuena(Albacete-Goalie).

Aufstellung wie immer, außer, dass Iniesta heute für den gesperrten Xavi spielt.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Schön langsam fuckt es mich an, dass Barca immer erst einen Tag nach dem Real spiel spielen muss. Man ist im Kopf mMn einfach nicht frei genug, es wäre fairer, gleichzeitig mit Real zu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barca greift an, schießt aufs Tor und Valbuena hält und hält und hält und hält. Das wäre ungefähr die Zuammenfassung der bisherigen zweiten Hälfte. :angry:

Für Albacete geht es heute übrigens ums Überleben, denn wenn sie verlieren sind sie fix abgestiegen. Einzig Valbuena scheint das gerafft zu haben, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.