Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Torhüter: Neil Alexander (Cardiff), Robert Douglas (Celtic Glasgow), Paul Gallacher (Dundee United) Verteidiger: Graham Alexander (Preston), Christian Dailly (West Ham United), Robert Malcolm (Glasgow Rangers), Steven Pressley (Hearts), Andy Webster (Hearts), Lee Wilkie (Dundee FC) Mittelfeld: Craig Burley (Derby), Colin Cameron (Wolverhampton), Scot Gemmill (Everton), Paul Devlin (Birmingham City), Paul Lambert (Celtic Glasgow), Gary Naysmith (Everton), Jamie Smith (Celtic Glasgow) Angriff: Stevie Crawford (Dunfermline Athletic), Don Hutchison (West Ham United), James McFadden (Motherwell), Kenny Miller (Wolverhampton), Steven Thompson (Glasgow Rangers) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Respekt ja, aber Angst würd ich vor dieser Truppe nicht umbedingt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Da Tommy Flögel wird sicher voll motiviert sein, wenn es gegen seine Ex-Kollegen der Hearts geht. Ich hoffe beide kommen zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Diese Schotten werden über uns drüber fahrenIch glaube du hast dir den Kader nicht richtig angeschaut. Im Angriff eine einzige Flaute und auch in der Abwehr und in Mittelfeld eher Mitläufer als herausragende Stars - so schlecht wir auch sind, mit DIESEN Schotten sollten wir schon mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Ja SOLLTEN. Schau dir aber auch mal unseren Kader an, gespickt mit Stars und Klassekickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Ich glaube du hast dir den Kader nicht richtig angeschaut. Im Angriff eine einzige Flaute und auch in der Abwehr und in Mittelfeld eher Mitläufer als herausragende Stars - so schlecht wir auch sind, mit DIESEN Schotten sollten wir schon mithalten können. Genau so schaut's aus! Vor dieser schottischen Mannschaft brauchen wir nun wirklich keine Angst zu haben. Die Schotten sind derzeit schwächer als WAles und nur unbedeutend stärker als Nordirland - ich bin fast dazu genötigt, sie als schwächstes INsel-Team zu bezeichnen. Also lebt unsere Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 Die Schotten haben ja überhaupt keine Fussballer mehr, unglaublich was die für einen schwachen Kader haben. Wenn man bedenkt das die vor ein paar Jahren noch Leute wie Gary McAllister oder Gordon Durie, Billdy Dodds usw. hatten. Aber mit diesen Schotten sind wir sicher ebenbürtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 DIESE Schotten haben aber gegen Island alles andere als überzeugt... wir dürfen uns nicht schon wieder vor "Namen" in die Hose machen... auch die kochen nur mit Wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 wir dürfen uns nicht schon wieder vor "Namen" in die Hose machen Welche Namen? Ich bin mir sicher dass das halbe ASB kaum einen Spieler dieses Schottland-Kaders kennt, muss ehrlich sagen dass ich auch nur 11 Kicker kenne. So richtig bekannt ist eigentlich nur Paul Lambert, der früher auch in Dortmund gespielt hat und jetzt mit Celtic um den UEFA-Cup (topaktuell ) spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 drüberfahren könnens eh, solangs uns ned wehtun. die schotten sind bei gott keine übermannschaft. ich denke, dass wir mit denen locker mithalten können. die griechen zetbe schätze ich etwas stärker ein. und die haben wir ja (bis au die 2 tore) in grund und boden gespielt. auch wenn leider viele chancen vernebelt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 DIESE schotten können sogar von den österreichern in die knie gezwungen werden. wie die momentan am semmerl sind. kann mich noch gut an die zdf-übertragung schottland : färöer erinnern. eins der spannendsten matches, die ich je gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Wahnsinn, und wie die über uns drübergefahren sind. Die haben uns ja in Grund und Boden gespielt *zynisches Grinsen* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Na sorry, hab ja nicht gewusst dass es tatsächlich noch eine unfähigere Truppe als unsere gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Na sorry, hab ja nicht gewusst dass es tatsächlich noch eine unfähigere Truppe als unsere gibt! Schottland, Rapid, Argentinien...die Liste lässt sich fortführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Die Schotten haben richtig geile Fans. Nur mal so am rande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts