SKN St. Pölten - Austria Wien 0:6


dos Santos

Recommended Posts

Postaholic

Stimmung so lala, richtige cup-atmosphäre kam ja nie auf, st.pölten war viel zu schwach, kamen ja nicht mals vors tor. hatte alles freundschaftsspielcharakter, und spätestens nach dem 2:0 wars sowieso aus mit der stimmung, war auch ein grausiger schnürlregen mit wind, meisten zuseher sind nach dem 3:0 abmarschiert.

Wieviele Austria-Fans dort waren kann ich schwer beurteilen, auf jeden Fall waren einige dort, aber wie gesagt, kann das schwer schätzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wagner ganz schlecht.

Für alle die glauben ich beurteile den Wagner wieder aus "sympathie"-gründen schlecht...

Antonsson wächst in die Rolle des Abwehrchefs, am Anfang der Saison hat er den Ball oft ins Out gedroschen oder einfach sehr hölzern gewirkt. Heute (und auch die letzten Partien davor) war er im Stellungsspiel Top und auch am Ball sehr souverän.

Im Stellungsspiel war Antonsson schon immer top, mit dem ball spielt er nach wie vor nur kurze passes, techniker ist er keiner (wie er da 1 hz mit dem ball ins out gelaufen ist...) aber stellungsspiel ist super, und als organisator ist er auch gut. passt schon :super:

Petrous war technisch recht solide, und heute das erste mal das ich gesehen habe das ein iv von uns mit nach vorne geht, nämlich petrous! den kann man ruhig verpflichten, sehr guter routinierter iv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird wohl für immer ein Rästel bleiben wieso ein so guter Fussballer wie Markus Aigner nie mehr erreicht hat in seiner Karriere. Sehr guter Fussballer, keine Frage, technisch vermutlich besser als Wagner und Kitzbichler zusammen. Aber wenn sich einer Magic nennt deutet das ja nicht umsonst auf eine leichte störung hin...

Trotzdem, er war und ist ein guter Fussballer, wie er da einmal in Hälfte 1 Kitzbichler bei der Cornerfahne vernascht hat, super :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ja nicht nur der war ganz schlecht, Rückennummer von Premmer weiß ich nicht, auf jeden Fall der direkte Gegenspieler von Dheedene....

wenn er gegen ditch keinen auftrag hat, werdens bei rapid eine riesenfreude mit ihm haben... :yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War recht lustig in St. Pölten, 6:0 passt auch, einen neuen Platz auch gesehen und im Halbfinale stehen wir auch. Also passt die ganze Sache. Einige Spieler konnten sich neues Selbstvertrauen holen, dass werden wir auch brauchen in den nächsten Spielen.

Jetzt noch Mattersburg und dann geht es ans Eingemachte.

:support: Wir holen beide, Pokal und Scheibe

P.S.: Neunkirchen ist wahre Hauptstadt von Niederösterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hätte nicht damit gerechnet, dass wir St.Pölten so abschiessen. Eigentlich hätte ich ja, als ich gestern am Abend den Teletext einschaltete, mit dem Slogan "Austria blamiert sich im Cup" gerechnet. Tja, da stand aber "Austria fertig St.Pölten ab". Auch ned schlecht! :D

Jetzt kann Kärnten kommen und dann steht das Finale an, die Chance darauf stehen hervorragend! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin wirklich sehr stolz auf unsere Mannschaft, obwohl Magic Aigner und Heli Prenner gespielt haben, haben wir kein Tor zugelassen und selbst sogar 6 Tore geschossen. Das Ganze noch dazu auf dem gefürchteten Voith Platz, wo die fanatischen St. Pöltner Fans immer "Rauchgasvergiftung-Stimmung" erzeugen :laugh:

Mich freut, dass mit Gilewicz und Dosunmu 2 Stürmer getroffen haben, das sollte ihnen ein bisschen Selbstvertrauen geben, auch wenn es nur gegen St. Pölten war, positiv auch, dass Kitzbichler recht gut in Form ist, möglicherweise brauchen wir ihn noch in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bist du so, oder spielst du es??

bei einem 0:6 von einer benachteiligung zu sprechen, grenzt schon an realitätsverweigerung..

hochmut kommt wohl vor den fall...

tschüss baba und foi net...

(da hatten wohl zwei poster den gleichen gedankengang)

verdienter sieg der veilchen, einem derby im finale steht nur noch kleinigkeiten im weg, ich hoffe beide wiener vereine schaffen den aufstieg, wobei die grünen priorität 1 haben

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.