Gast _Michi_ Geschrieben 26. April 2005 Wo? Im 22.? Wenn ja, sind dann sicherlich nur Österreicher dort, mit denen man unter normalen Umständen auch nix zu tun haben möchte!? na im 19. dort is ur leiwand dort gibts tore.... nur das prob is dort muss man früher dorten sein und so kenn ich dort alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2005 Guuut, das lassen wir gleich wieder bleiben 19.Bezirk ist viiiel zu weit weg und nur mit Österreichern will ich nicht spielen. Multikulturelle Kicks sind die Besten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 26. April 2005 Multikulturelle Kicks sind die Besten ! Yeah, so wie mein erster Kick bei euch gegen den FC Korea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. April 2005 Guuut, das lassen wir gleich wieder bleiben 19.Bezirk ist viiiel zu weit weg und nur mit Österreichern will ich nicht spielen. Multikulturelle Kicks sind die Besten ! lol^^ wo wohnst du? außerdem sind manchmal ein paar serben dabei und ein koreaner ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2005 Guuut, das lassen wir gleich wieder bleiben 19.Bezirk ist viiiel zu weit weg und nur mit Österreichern will ich nicht spielen. Multikulturelle Kicks sind die Besten ! lol^^ wo wohnst du? außerdem sind manchmal ein paar serben dabei und ein koreaner ;D Wohne in 1220, aber die Fahrt in den Donaupark ist so schön gemütlich Außerdem habe ich von Käfigkicks schon auch irgendwie die Schnauze voll. Nachdem ich aufgehört habe im Verein zu spielen, war ich wohl 5, 6 Jahre jeden Tag mindestens 2 Stunden im Käfig. Und das hängt dir auf Dauer auch beim Hals raus, weil pro Käfig auch immer dieselben Leute anzutreffen sind. Im Donaupark gibts jede Menge Abwechslungen. Läuferisch (man kann das Feld so groß machen wie man will), viele verschiedene Spieler und fussballerische Facetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 26. April 2005 Guuut, das lassen wir gleich wieder bleiben 19.Bezirk ist viiiel zu weit weg und nur mit Österreichern will ich nicht spielen. Multikulturelle Kicks sind die Besten ! also ich könnte nicht sagen, daß der 19. zu weit weg ist (hab das nichtmals bei wittau gesagt, aber jeder wie er "wohnt" ... meint) aber fußball spiel ich lieber auf einer wiese (mit welcher nationalität auch immer). ich glaub, ich in einem käfig und dann noch andere dazu, daß gäbe vielleicht fight club zustände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2005 ich glaub, ich in einem käfig und dann noch andere dazu, daß gäbe vielleicht fight club zustände smoke.gif Bei dir auf jeden Fall, Kärntner Eisenfuß ! Ich wage gar nicht daran zu denken, was passieren würde, wenn du im Käfig genauso in die Zweikämpfe gehen würdest, wie am Feld Und wenn du dann noch einen der "üblichen Verdächtigen" erwischst, die nach Fouls nicht mehr aufstehen, kommen wir gar nicht mehr zum Kicken. Noch ein Argument gegen Käfige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. April 2005 Ich, der erste Hofferpark-Legionär, war eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Käfig. Wäre irgendwie wieder interessant auf Beton zu spielen, aber da wären unsere Kämpfer völlig aufgeschmissen. Strandbad Alte Donau würde ich sowieso nur am Sonntag oder feiertags besuchen. Unter der Woche, v.a. wenn wir erst um 16:30 kicken gehen, zahlt es sich nicht wirklich aus. Sonntag 10 Uhr erstes Kickerl, 12 - 15 Uhr frei 15:15 zweites Matcherl, 17 - 18 Uhr frei 18:10 drittes Matcherl und dann erschöpft und volltrunken heimwärts. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. April 2005 Wie Pezi schon geschrieben hat, im Käfig kämen die Kämpfer zu kurz. Da ich mich auch zu diesen zähle kommt er für mich nicht in Frage. Für mich zählt nur der Rasen, mit Abstrichen die Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. April 2005 Naja, so ein gepflegter Käfigkick kann schon was. Da gibt's Emotionen & Brutalität. zu den Strandbadkickerln: das wären ja vermutlich nur barfuß Kickerl!? Oder wird da auch mit Noppler gespielt? Ein ehemaliger Schönbornpark Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. April 2005 aber bei einen käfigkick kommt die technik zur geltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 29. April 2005 Eine weitere Alternative, die ihr aber sofort ausschlagen werdet, ist der Wacker Platz im 12. Bezirk (U4 Station Schönbrunn + ca. 5 Minuten Gehzeit) Ein sehr schöner, gut gepflegter Rasenplatz sowie 2 Hartplätze, Handballfelder mit Toren. Für den Rasen gibts etwa 1,70m große Plastikstecken, die man als Tore verwenden kann. WÄREN besser als Rucksäcke Aber nur mal so ein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. April 2005 ist da einer der uns verjaucken kann?^^(platzwart oder so?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 29. April 2005 ist da einer der uns verjaucken kann?^^(platzwart oder so?) Wenn man dort vorher anruft und reserviert (Umkleidekabinen inklusive) wird der wohl nix dagegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) Eine weitere Alternative, die ihr aber sofort ausschlagen werdet, ist der Wacker Platz im 12. Bezirk (U4 Station Schönbrunn + ca. 5 Minuten Gehzeit) Ein sehr schöner, gut gepflegter Rasenplatz sowie 2 Hartplätze, Handballfelder mit Toren. Für den Rasen gibts etwa 1,70m große Plastikstecken, die man als Tore verwenden kann. WÄREN besser als Rucksäcke Aber nur mal so ein Gedanke für mich hört sich das nicht so schlecht an ... mal sehen wie die anderen reagieren, deren fahrtzeit zu diesem platz wohl ein wenig ansteigen wird. bearbeitet 29. April 2005 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts