Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Mai 2005 ROCKSTAGE 26.05. (Beginn: 11:30 Uhr)... TURBONEGRO ... hat jemand gester (oder vorgester) viva la bam gesehen? da waren die burschen dabei und haben ein konzert im haus der margeras gegeben. da hab ich sie als recht gut empfunden (von der musik her, nicht dass sie bei bam auftreten...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Mai 2005 mein bruder hätte übrigens 2 aerodrome-karten für 50.- pro stück abzugeben, falls jemand interesse hat bitte melden hat sich erledigt. karten sind verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Mai 2005 Letztes Jahr war's Wahnsinn-echt großartig. Heuer ist das Line-Up für den Preis eindeutig zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. Mai 2005 line up war im Vorjahr wirklich geil die heurige is aber auch ned schlecht. Das einzige was mir sorgen macht ist das vorraussichtlich schlechte Wetter. Ein Festival wenns regnet is halt ned so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2005 Line Up is für den Preis eigentlich eine "Frechheit",Höhepunkte gibts eigentlich keine,immer nur Abgsagen Wird aber nicht so schlecht werd Apropos,wers noch nicht weiß:Within Temtation kommen auch nich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2005 Finde auch das heurige Line-up das vom letzten Jahr auf keine Fall übertreffen kann (so wie mans ja ma Anfang gepriesen hat). Rammstein und Prodigy ersetzen halt nicht so leicht Metallica, Korn und die RHCP, wo bei der Auftritt der letzteren ja etwas enttäuschte aber wurscht. Und nachdem der Preis auch ein Wahnsinn ist war mir schon früh klar dass ich heuer ned dabei bin. Rechne sogar damit das heuer weniger Leut kommen werden als letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2005 Finde auch das heurige Line-up das vom letzten Jahr auf keine Fall übertreffen kann (so wie mans ja ma Anfang gepriesen hat). Rammstein und Prodigy ersetzen halt nicht so leicht Metallica, Korn und die RHCP, wo bei der Auftritt der letzteren ja etwas enttäuschte aber wurscht. Und nachdem der Preis auch ein Wahnsinn ist war mir schon früh klar dass ich heuer ned dabei bin. Rechne sogar damit das heuer weniger Leut kommen werden als letztes Jahr! Da kannst dir sicher sein!!!!!!Ich schätz mit 215-20.000 Leuten pro Tag. Achja,Opeth hat auch abgesagt,wie schon so viele andere zuvor(Slayer,Papa Roach,Limp Bizkit,Within Temtation,.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX_83 Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2005 35.000 Leute waren.... tja wenn man bedenkt das zwischen 60.000 und 100.000 letztes Jahr waren... nun gut da war das Festivalgelände um einiges Größer und die Lineup viel besser. Dennoch wars geil ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2005 Viel zu teuer, wie einige schon gesagt haben, für das LineUp. Das einzig gute wär Turbonegro gewesen, aber wegen einer Band, ist mir das eindeutig zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts