Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Hey there, wie schaut's aus ? Morgen DP ? Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 ja, vor 17 Uhr geht nix, bin aber dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 Ja, bitte. hab übers wochenende 4kg zugesetzt. das muß wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 @runjackrun: beim Saufen oder bist einmal nicht zum Schnackseln gekommen? Ach ja: bin dabei, 17 Uhr Ankick wär mir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. April 2005 @runjackrun: beim Saufen oder bist einmal nicht zum Schnackseln gekommen?Ach ja: bin dabei, 17 Uhr Ankick wär mir recht du hast mich wohl schon lange nicht mehr gesehen bin ganz handzahm geworden ... die 4kg sind einfach nur durch morgens speck, zu mittag chinesen und zweimal abendessen zustande gekommen. dazu noch die gesunde milch, die einen groß und stark macht. keine spur also von alkohol ... und auch die monogamie ist für mich kein fremdwort mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) acdc81 Dannyo llcoolw runjackrun Starostyak Werd später mal herumtelefonieren, vielleicht kann man ja Tommy, Rainer, Didi und Co. auch zum Kicken animieren bearbeitet 25. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Nachtdienst, sry Die Woche maximal am Freitag oder Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 "Über Mittag sollten die Wolken dann länger aufreißen. Am Nachmittag steigt jedoch die Wahrscheinlichkeit für teils kräftige Regenschauer und Gewitter deutlich, und die Sonne kommt nur noch zwischendurch hervor. Der Wind dreht von Südost auf West und kann zeitweise stark sein" ned ideale bedingungen zum kicken. Wenn sich noch ein paar leut finden wär ich dabei. Bin aber eher ein Schönwetterkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Rainer & Berni haben leider abgesagt, vom Didi hab ich noch keine Rückmeldung. Kannst du ein paar Leute checken, Daniel? Was war eigentlich mit Schoki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Rainer & Berni haben leider abgesagt, vom Didi hab ich noch keine Rückmeldung. Kannst du ein paar Leute checken, Daniel?Was war eigentlich mit Schoki? Schoki ist eher eingespannt, aber vielleicht geht sichs heute bei ihm aus (hatte Nachtdienst, kommt auf Zustand an). Ich frag mal schnell herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 bin fix hoffentlich finden sich noch ein par leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 acdc81 Dannyo llcoolw reTry.at | Dante runjackrun Starostyak the hiace (Enslo) (((oktobrain))) (Pallino) (Tombalabomba) Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 An meinen Administrator: Wie oft muss ich es dir noch erklären, dass ich eigentlich nur am Freitag kann und Montag sowie Donnerstag die absolut beschissensten Termine für mich sind? Aber danke auch für dein Mitleid, war Balsam auf meiner zerschuerften Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Aber danke auch für dein Mitleid, war Balsam auf meiner zerschuerften Seele. Trinken gehen, Relii, trinken gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts