Guest2229 Geschrieben 24. April 2005 Salkic, Okotie (5) Danke - Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2005 Ich wär schon zufrieden wenn das Ergebnis in der vorletzten Runde nur halb so befriedigend ist. Bin allerdings gespannt, ob man Okotie jemals in der Kampfmannschaft sehen wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Hab vom Okotie schon einiges Gutes gehört. Hat den schon mal wer spielen sehen? bearbeitet 24. April 2005 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. April 2005 Ein bisserl fehlt ihm noch der Körper, ansonsten ist der Typ technisch hervorragend. Okotie ohoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. April 2005 Noch dazu hat unsere FSA (laut Telefonbericht) fast mit der U17 gespielt, Salkic ist erst 16... Okotie mit 17 wohl ab Sommer eine Überlegung wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) gibts irgendwie genaueres zu dem burschen? größe, gewicht, spiele/tore, stärken schwächen, nationalität und ob er mit den adlern kreisen will natürlich bearbeitet 24. April 2005 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2005 wha ich will den spielen sehn .. interessiert mich wahnsinnig =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2005 wha ich will den spielen sehn .. interessiert mich wahnsinnig =/ Spielt doch eh relativ regelmäßig bei den Amateuren, guckst du dort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 24. April 2005 Spielt doch eh relativ regelmäßig bei den Amateuren, guckst du dort.... Er meint wohl bei der kampfmannschaft. hat der bastard nicht schonmal bei rapid gespielt? (in der jugend natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2005 hat der bastard nicht schonmal bei rapid gespielt? (in der jugend natürlich) :hää?deppat?: Aber ja, hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) hat der bastard nicht schonmal bei rapid gespielt? (in der jugend natürlich) Irgendwann kommt halt jeder drauf, wer in Wien die Nummer eins is Bastard möcht ich übrigens überhört haben bearbeitet 24. April 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2005 hat der bastard nicht schonmal bei rapid gespielt? (in der jugend natürlich) Jeder hat macht einmal einen Fehler... den hat er sich ja jetzt ausgebessert Ich glaub, ich muss einmal zu den Amateuren kommen und ihn mir anschaun. Sieht sehr sympathisch aus, und was man so von ihm hört / liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2005 Jeder hat macht einmal einen Fehler... den hat er sich ja jetzt ausgebessert Ich glaub, ich muss einmal zu den Amateuren kommen und ihn mir anschaun. Sieht sehr sympathisch aus, und was man so von ihm hört / liest Ab Sommer dann in Liga 2 zu bewundern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2005 gibts irgendwie genaueres zu dem burschen?größe, gewicht, spiele/tore, stärken schwächen, nationalität und ob er mit den adlern kreisen will natürlich Geboren am: 6. Juni 1987 Wohnort: Wien bisheriger Klub: Wiener Viktoria, Rapid Wien Position: Stürmer schießt mit: Rechts und Links Stärken: Schnelligkeit, Technik, Robustheit Lieblingsklub: Real Madrid, Barcelona, Arsenal Idol Henry, Kluivert, Cisse, Rivaldo, Okocha Wahlspruch: " Nie aufgeben und immer weiter hart arbeiten" Lieblingsgetränk: Orangensaft Lieblingsspeise: Pizza Im Herbst 2004 hat er 5 Tore erzielt. Hört sich nicht viel an, waren aber nur 6 Matches. Spielberichte gibts unter: http://www.fsa-hollabrunn.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. April 2005 Lieblingsklub: Real Madrid, Barcelona, Arsenal Wunderts noch wen, dass er schon mal bei Rapid gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts