SV Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@multispeed

Wenn sie schon keine Helme austeilen, dann zumindest Kopfpolster... Vorm Juridicum kannst ja noch einen besseren Kick vorfinden (außer ich spiel mit) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit ich weiß hat Mateschitz eine Zusatzprämie zunächst abgelehnt.

Er wird seine Entscheidung wohl demnächst überdenken (falls er es nicht schon getan hat) - ansonsten könnt das noch schwer ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich bin auch wieder dafür das der letzte in der Buli absteigt und der vorletzte in die Relegation muss...

Ja das wär gut würde die Spannung hüben wie drüben erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@multispeed:

Wie spielt Petrous bzw. wer sind die auffälligsten Austrianer (positiv wie negativ) ;) ?

Auffälligster Mann war in Hälfte 1 sicherlich Sebastian Mila - traumhafte Vorbereitung des 1:0 ... dannach an den meisten Aktionen beteilt... wurde einige Male rüde gelegt.

Salzburg war bislang viel zu harmlos um Austria's Abwehr ernsthaft zu testen... Petrous spielt solide - allzuviel war aber - konferenzschaltungsbedingt - nicht zu sehen.

Die anderen Spiele waren bislang besser... daher sah man von Salzburg-Austria nicht allzu viel.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Afolabi scheint ja heute ganz und gar nicht abzugehen, eh gut so, den brauch ma dann sowieso in den schwereren Partien.... :D

Aber: jetzt muß noch das 2-0 her! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.