SV Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Laut Ticker gefährden die Salzburger in der Offensive ausschließlich Leute auf der Tribüne.... :D

Werden bei Salzburg-Spielen inzwischen nicht schon Helme auf den Rängen ausgeteilt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Werden bei Salzburg-Spielen inzwischen nicht schon Helme auf den Rängen ausgeteilt? :D

Wenn Bregenz heut gegen die Admira gewinnen sollte, wirds wirklich sehr sehr eng für die Salzburger.

Mit der Truppe (die praktisch keine Perspektiven mehr in Salzburg hat) einen Abstiegskampf führen, ist ja wirklich nur mehr reine Glückssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Grüß Gott Hr. Picard :winke:

Angenehmen Abend Hr. V :D

@Multispeed

Irgendwer von der Wirtshaustruppe wird sich doch empfehlen wollen, sollte man meinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Bregenz heut gegen die Admira gewinnen sollte, wirds wirklich sehr sehr eng für die Salzburger.

Mit der Truppe (die praktisch keine Perspektiven mehr in Salzburg hat) einen Abstiegskampf führen, ist ja wirklich nur mehr reine Glückssache.

Ich glaube eher das diese Mannschaft sowieso nichts mehr zu verlieren hat ,Wahrscheinlich hat Hr. Mateschitz ihnen nicht die Garantie für einen Vertrag der nächsten Saison angeboten ,stattdessen wohl eine Gutschmeckende Hochdotierte Prämie bei erhalt des zumindest vorletzten Platzes .

Ich bin auch wieder dafür das der letzte in der Buli absteigt und der vorletzte in die Relegation muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.